Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 346 bis 353 von 353
Like Tree1107"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Sky Dragster (Motorbike Coaster mit Launch, Weltneuheit) @ Skyline Park

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich bin mal gespannt, ob der Park sich nochmal zu der Bahn äußert, vor allem da bei der Bahn erst das Verschiebegleis nachgerüstet wurde und somit nochmal Geld reingesteckt worden ist, würde es mich sehr wundern, wenn die Attraktion einfach so verschwindet.

Wer weiß, vielleicht konnte Maurer/der Skylinepark die Bahn ja auch irgendeiner Rederei verkaufen

CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Ob der Skyline Park für das Transfergleis überhaupt was zahlen musste...
    Könnt mir vorstellen das es da, weils eben der Prototyp ist/war, solche Tests bzw Nachrüstungen zum Test vom Hersteller immer zu Versuchszwecken gibt.

Zumal der Skyline Park ja nicht weit weg von der Produktion von Maurer ist
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870

Standard

Der User "Kurenai" von Freizeitparkcheck hat folgendes in Erfahrung gebracht:

Zitat Zitat von Kurenai
    Der Skyline Park ist auf der f.re.e vertreten, wo es ein paar interessante Infos gab.

Der Sky Dragster bleibt vorerst noch im Park stehen und mit Glück wird er auch noch ab uf und an fahren. Dafür gibt es aber keine Garantie.

Momentan gibt es noch Streitigkeiten mit der BTS GmbH, weswegen die Anlage noch nicht abgebaut wird. Immerhin entstand hier im Monat ein 5-stelliger Betrag an Wartungskosten. Bleibt somit spannend, was aus dem Coaster wird.
    Sieht also echt nicht gut aus für den weiteren Verbleib der Bahn. Wenn sie nichtmal hinbekommen, dass der Prototyp verlässlich läuft, verwundern mich echt die ganzen neuen Aufträge von Maurer

Quelle

CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 215

Standard

Wir waren heute auch beim Stand auf der free und haben folgende Antwort auf die Frage zum Skydragster erhalten.

Die hohen Wartungskosten entstehen anscheinend durch das Antriebszahnrad. Dieses soll sehr schnell verschleißen. Ob es wirklich bereits nach 10 Fahrten ist wie uns gesagt wurde, wäre wirklich extrem.
    Wer den Skydragster fahren will, muss einfach Glück haben.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Also 10 Fahrten ist sicher eine Übertreibung. Ich denke eher an 10 Tagen. Was trotzdem sehr viel Verschleiß wäre. Ich wollte seit langer Zeit mal wieder den Park besuchen und unter anderem den Sky Dragster testen, wird wohl nichts.

Maurer leistet momentan keine glanz Leistung bei den Parks in nächster Umgebung. (Freischütz hatte auch einige Probleme und schlägt fürchterlich)

Aktiver Freund
    429
    Besuchte Parks
    15

Standard

Bei Freischütz funktioniert der "Durchschuss" immer noch nicht und das wird auch nix mehr, der Bayernpark hat da wohl resigniert.

Irgendwie hat man den Eindruck: Wie viele Bahnen von Maurer funktionieren eigentlich wie geplant?

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Och je. Die rcdb listet 57 existierende (stationäre) Bahnen von Maurer. Die Spike-Coaster und Freischütz (und die in Storage/SBNO-Bahnen) abgezogen bleiben 51 gut funktionierende Anlagen. Wirkt auf mich recht solide.

Maurer probiert halt mal Sachen die noch nie vorher gemacht wurden, das kann auch mal schief gehen. Wer nichts macht kann nichts falsch machen.
    doCoaster, alexander1970, LuckyCoasterLuke und 5 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund
    429
    Besuchte Parks
    15

Standard

Naja, so ganz ernst war die Frage nicht gemeint. Das ist mir schon klar. Auffällig ist es dennoch. Und es ist ja nicht so, dass nur Maurer mit neuartigen Fahrgeschäftsideen auf dem Markt agiert.
    Geändert von erdbeerschorsch (21.02.2020 um 18:24 Uhr)

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324