Seite 72 von 91 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1357
Like Tree5146"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park



  1. #1066
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    638
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Zitat Zitat von Starfleet Captain Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Spiel "Planet Coaster"?
    Könnte jemand von euch vielleicht mal versuchen die neue Bahn nachzubauen?
    Aufgrund einer Bitte des Parks ist es leider untersagt, Bilder einer nachgebauten Bahn oder eines nachgebauten Themenbereichs zu veröffentlichen.
    Auch der liebe Tobi hatte sich schon an das Projekt gemacht, wurde aber vom Park ziemlich schnell zurück gewiesen.
    Coaster ella gefällt dieses Posting.
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

    Beam me up, Scotty!

  2. #1067
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    Rosbach
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mit Planet Coaster ist es auch noch nicht möglich diese Art des Multilunchsystems zu bauen.

  3. #1068
    Interessierter Freund Avatar von Starfleet Captain
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Okay, schade.
    18.09.2014 - HEIDE PARK in Soltau
    10.09.2016 - FORT FUN Abenteuerland in Bestwig (Sauerland)
    ??.??.2017 - MOVIE PARK GERMANY in Bottrop

  4. #1069
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Alter
    19
    Beiträge
    1.341
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wobei ich mich ja ernsthaft frage wie ein Park es einem verbieten kann einen Nachbau in einem Spiel zu machen und davon was zu zeigen
    Frisbee, Xceler8or und Toti311 gefällt dieses Posting

  5. #1070
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.427
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Heute gab es mal wieder ein paar Testfahrten am Mittag, bis ein großer Hagelschauer kam. Danach gab es dann keine Testfahrten mehr.
    Name:  MP 25-04-17 Bautelle 01.jpg
Hits: 10660
Größe:  64,4 KB

    Ansonsten gab es nur noch ein bisschen neue rote Farbe. Dort wo es mal schwarz war, gibt es "unten" rote Streifen.
    Name:  MP 25-04-17 Bautelle 02.jpg
Hits: 6698
Größe:  86,8 KBName:  MP 25-04-17 Bautelle 03.jpg
Hits: 6676
Größe:  56,8 KB
    Mario M., berlindaniel, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 84 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  6. #1071
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    218
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Top-Spin Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich ja ernsthaft frage wie ein Park es einem verbieten kann einen Nachbau in einem Spiel zu machen und davon was zu zeigen
    Man darf es durchaus nachbauen , man darf es nur nicht veröffentlichen (Darunter auch die Darstellung im Internet).
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  7. #1072
    Aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    24
    Beiträge
    486
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Veröffentlichung von Nachbauten stellt auch keinerlei Probleme dar und rechtlich wird kein Park gegen so etwas vorgehen können, es sei denn, es wird ein Original von einer unbefugten Person veröffentlicht. Darunter verstehen sich keine Nachbauten, welche anhand von legitim veröffentlichten Plänen oder Visualisierungen angefertigt wurden.
    In diesem Fall hat man das Verbot damit begründet, dass das Layout der Achterbahn mit unter die Lizenz von StarTrek falle. Das kann ich mir nicht vorstellen , da die Bahn dann nämlich beim Verfall der Lizenz nicht nur thematisch umgebaut werden müsste, sondern auch von der Strecke her. Das war meiner Meinung nach nur ein Vorwand, wobei man einfach nur hätte sagen können: ''Nein, wir wollen das nicht''.
    Kodjack, Frisbee, Toastybabys und 15 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #1073
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    19
    Beiträge
    129
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Wäre ja nicht das erste mal dass sich der Park irgendwelche Vorwände ausdenkt um Sachen zu verbieten, wie z.B. eine Flugverbotszone wegen dem 11. September. Klar, Luftbilder sind was ganz anderes als Nachbauten. Aber eine Flugverbotszone ist genauso Schwachsinn wie die Begründung.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  9. #1074
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.392
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von TobiPhl Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung von Nachbauten stellt auch keinerlei Probleme dar und rechtlich wird kein Park gegen so etwas vorgehen können, es sei denn, es wird ein Original von einer unbefugten Person veröffentlicht. Darunter verstehen sich keine Nachbauten, welche anhand von legitim veröffentlichten Plänen oder Visualisierungen angefertigt wurden.
    In diesem Fall hat man das Verbot damit begründet, dass das Layout der Achterbahn mit unter die Lizenz von StarTrek falle. Das kann ich mir nicht vorstellen , da die Bahn dann nämlich beim Verfall der Lizenz nicht nur thematisch umgebaut werden müsste, sondern auch von der Strecke her. Das war meiner Meinung nach nur ein Vorwand, wobei man einfach nur hätte sagen können: ''Nein, wir wollen das nicht''.
    Ich denke, Tobi hat das ganz gut zusammengefasst - und damit jetzt bitte wieder zurück zu News zum Star Trek Coaster...
    Chris B., JulianLoop, Trax und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

  10. #1075
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    172
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Auf Facebook/Youtube wurde ein neues Video "Making of des Soundtracks" veröffentlicht.



    Was soll ich sagen, es hört sich verdammt gut an! Auch für die Fans von Star Trek ist zu sagen, dass sowohl die Star Trek Themes aufgenommen wurden (genannt wurde vor allem Star Trek Next Generation), als auch komplett neue Passagen, die sich in die bekannten Themes eingliedern. Man sollte die Musik die dann bei der Bahn verwendet wird also auch in Teilen wieder erkennen dürfen.

    Zusätzlich bekommt die Achterbahn aber auch ein komplett eigenes Thema, was sowohl im Außen- als auch im Innenbereich angespielt werden soll. Ich bin gespannt.
    Mario M., Coaster-Smitty, Anele und 12 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #1076
    Interessierter Freund Avatar von LaW1990
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Es hört sich echt fantastisch an ! Die Kombi neu und alt ist meiner Meinung nach gut gewählt und die einzelnen Stücke klingen super. Ich bin echt gespannt, wie sich das in die Thematisierung eingliedert und wie es nachher im Komplettpaket wirkt. Ich bin echt guter Dinge.


    ... und immer noch faszinierend wie viel besser die Videos des Movie Parks im Vergleich zu früher geworden sind
    Zarear, Ckosse und Starfleet Captain gefällt dieses Posting

  12. #1077
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.427
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Auf der Baustelle konnte man ein paar Veränderungen entdecken und es wurde auch wieder gearbeitet.
    Name:  MP 28-04-17 Baustelle 01a.jpg
Hits: 2067
Größe:  93,2 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 01b.jpg
Hits: 2085
Größe:  70,7 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 01c.jpg
Hits: 8285
Größe:  60,3 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 04.jpg
Hits: 4684
Größe:  75,1 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 05.jpg
Hits: 4722
Größe:  89,2 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 03a.jpg
Hits: 2054
Größe:  96,7 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 03b.jpg
Hits: 4718
Größe:  72,8 KB

    So eine Art Laternen wurden jetzt auch aufgestellt.
    Name:  MP 28-04-17 Baustelle 02a.jpg
Hits: 4699
Größe:  95,9 KBName:  MP 28-04-17 Baustelle 02b.jpg
Hits: 2052
Größe:  66,2 KB

    Neben der Baustellen liegen ein paar "Schilder", man konnte aber leider nicht erkennen, was darauf steht bzw. abgebildet ist und ob diese "Schilder" zu Star Trek gehören.
    Name:  MP 28-04-17 Neben der Baustelle 01.jpg
Hits: 2072
Größe:  109,5 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, maikoaster und 13 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 84 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  13. #1078
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    237
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Auch an der Hallendurchfahrt wurde die Tage wohl schon ein wenig "gestrichen"
    Name:  IMG_3591.jpg
Hits: 336
Größe:  299,2 KBName:  IMG_3592.jpg
Hits: 327
Größe:  251,2 KB
    Geändert von Mario M. (04.05.2017 um 21:01 Uhr) Grund: Bilder gedreht
    Ralf61 und Zarear gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  14. #1079
    Interessierter Freund Avatar von Starfleet Captain
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich kann nicht erkennen, was das sein soll.
    18.09.2014 - HEIDE PARK in Soltau
    10.09.2016 - FORT FUN Abenteuerland in Bestwig (Sauerland)
    ??.??.2017 - MOVIE PARK GERMANY in Bottrop

  15. #1080
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    Die Halle wurde übrigens nur im oberen Teil gestrichen. Im unteren Teil sind Platten, die an der Wand angebracht wurden.

    Dem "Muster" nach zu urteilen, soll die Halle später, wenn alle Platten angebracht sind, einen großen Borg Kubus darstellen.
    Large, Nite_Owl und Starfleet Captain gefällt dieses Posting
    All your dreams can come true in you have the courage to pursue them.
    ~Walt Disney

Seite 72 von 91 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •