Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1357
Like Tree5146"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park



  1. #1111
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    19
    Beiträge
    129
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Das toppt den Shop sogar um Welten.
    Josh gefällt dieses Posting.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  2. #1112
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    143
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Sieht sehr gut, bis auf die Brücke. Es ist mir schon klar warum die das so gebaut haben, aber es hätte hier vielleicht noch etwas originalgetreuer gebaut sein können. Ist aber ehr meckern auf (sehr) hohen Niveau. Finde es sehr gut das immer mehr Parks auf die Thematisierung achten und es entsprechend umsetzen. Hier auch ein großes Lob an den Movie Park.

  3. #1113
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    431
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    ​Wirklich sehr gut. Gefällt mir. Den Park muss ich dann wohl auch mal besuchen.

  4. #1114
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.901
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 799
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke für die Mühe, ich musste die Bilder aber leider entfernen - auch wenn sie sehr beeindruckend waren

    Mehrere Seiten einer gekauften Zeitschrift können wir eingescannt nicht durchgehen lassen. Sonst werden in Zukunft alle gekauften Zeitschriften abfotografiert/eingescannt und keiner muss Sie mehr kaufen...

    Alle die die Zeitschrift nicht abonniert haben, müssen sich wohl noch ein paar Tage gedulden

    Ich hatte mir den Artikel auch schon zu Gemüte geführt

    Der Wartebereich übertifft meine Erwartungen schon mal, wenn die Bahn jetzt noch so gut fährt wie sie aussieht, hat der Park echt eine Top Neuheit!

  5. #1115
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Irgendwie Doppelmoral vom feinsten, oder nicht? Ich verstehe die Argumentation, dass hier keine gekauften Zeitschriften eingescannt werden sollen, aber dann sollte das Team auch so konsequent sein und sich das auch nicht ansehen, wenn die Forenmitglieder es auch nicht sehen sollen.

  6. #1116
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.901
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 799
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hä, ich soll die Bilder also ungesehen löschen? Wie soll das gehen, mal ab davon, dass ich die Printversion auch zu Hause habe, ist dein Beitrag schon etwas unüberlegt...

    Die Bahn wird ja eh bald eröffnen und dann ist das Netz sicher voll mit Bildern! Wer sich spoilern will, wird also noch oft genug die Gelegenheit dazu bekommen. Ich bin nicht wirklich froh, die Bilder schon vorher gesehen zu haben Aber wenn man so ein Magazin abonniert, liest man es auch...

    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

  7. #1117
    Interessierter Freund Avatar von Starfleet Captain
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Baustellenupdate vom 13. Mai

    Mario M., Michaelrot, Ralf61 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    18.09.2014 - HEIDE PARK in Soltau
    10.09.2016 - FORT FUN Abenteuerland in Bestwig (Sauerland)
    ??.??.2017 - MOVIE PARK GERMANY in Bottrop

  8. #1118
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.374
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 179
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Heute war ich nach ein paar Tagen wieder mal im Movie Park und es hatte sich wieder etwas verändert.
    Ich hoffe, dass das jetzt mit dem Schriftzug, an der Halle des Transfergleises, auch so bleibt .
    Name:  MP 14-05-17 Baustelle 01a.jpg
Hits: 2016
Größe:  127,0 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 01b.jpg
Hits: 5229
Größe:  108,2 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 01c.jpg
Hits: 2984
Größe:  97,2 KB

    Außerdem wurde jetzt auch eine weitere Wand thematisiert .
    Name:  MP 14-05-17 Baustelle 01e.jpg
Hits: 2984
Größe:  169,5 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 01d.jpg
Hits: 2977
Größe:  128,7 KB

    Auch die Betonplatte sind inzwischen wieder beschriftet worden.
    Name:  MP 14-05-17 Baustelle 02a.jpg
Hits: 2953
Größe:  111,7 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 02b.jpg
Hits: 2954
Größe:  97,0 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 02c.jpg
Hits: 3000
Größe:  136,6 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 02d.jpg
Hits: 2966
Größe:  109,4 KB

    Auch auf der anderen Seite, vom Santa Monica Pier aus, konnte man Neues entdecken.
    Name:  MP 14-05-17 Baustelle 03a.jpg
Hits: 2951
Größe:  91,0 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 03b.jpg
Hits: 2943
Größe:  78,6 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 03c.jpg
Hits: 3009
Größe:  115,0 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 04b.jpg
Hits: 2967
Größe:  88,8 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 04c.jpg
Hits: 2954
Größe:  120,5 KBName:  MP 14-05-17 Baustelle 04a.jpg
Hits: 2951
Größe:  74,7 KB
    doCoaster, Mario M., Braumeister und 28 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 24x Movie Park, 3x Phantasialand, 1x Slagharen, 1x Holiday Park

  9. #1119
    CLUBMEMBER Avatar von doenerschlumpf
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    24
    Beiträge
    331
    Besuchte Parks
    74
    Gefahrene Bahnen: 288
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also dieses Beton-Parallelogram ist mir sehr suspekt. Die Texte sind weder links- noch rechtsbündig orientiert, auch nicht zentriert, gar nichts. Und der Buchstabenabstand von Federation sieht auch weiterhin seltsam aus. Hat das System? Das sind in meinen Augen kleine Details, die das ganze irgendwie sehr stümperhaft wirken lassen.
    Insgesamt bin ich kein Fan von den gemalten Texten, da hätten mir 3D Buchstaben, die aufgeklebt werden oder so besser gefallen, bisher wirkt alles noch sehr flach. Aber das mag sicher auch so gewollt sein, ich bin kein Star Trek Kenner.
    Geändert von doenerschlumpf (15.05.2017 um 06:28 Uhr)
    Patrick und Starfleet Captain gefällt dieses Posting.

  10. #1120
    Interessierter Freund Avatar von Starfleet Captain
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der NCC-1701-D Schriftzug sieht jedenfalls nun perfekt aus! Genau so muss das sein!
    Ckosse gefällt dieses Posting.
    18.09.2014 - HEIDE PARK in Soltau
    10.09.2016 - FORT FUN Abenteuerland in Bestwig (Sauerland)
    ??.??.2017 - MOVIE PARK GERMANY in Bottrop

  11. #1121
    Interessierter Freund Avatar von Starforcer
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doenerschlumpf Beitrag anzeigen
    Also dieses Beton-Parallelogram ist mir sehr suspekt. Die Texte sind weder links- noch rechtsbündig orientiert, auch nicht zentriert, gar nichts. Und der Buchstabenabstand von Federation sieht auch weiterhin seltsam aus. Hat das System? Das sind in meinen Augen kleine Details, die das ganze irgendwie sehr stümperhaft wirken lassen.
    Insgesamt bin ich kein Fan von den gemalten Texten, da hätten mir 3D Buchstaben, die aufgeklebt werden oder so besser gefallen, bisher wirkt alles noch sehr flach. Aber das mag sicher auch so gewollt sein, ich bin kein Star Trek Kenner.
    Ich habe mir gerade mal das Bild angesehen. Wenn ich mich nicht ganz vertue und mir das richtige Bild angeschaut habe, dann habe ich einen anderen Eindruck als doenerschlumpf.
    für mich sieht es danach aus als seien die Buchstaben erhaben angebracht, also in 3D. Insbesondere auf dem Bild oben wo von dem Schriftzug "Federation" sehr viele Lichtreflexionen ausgehen sieht man das sehr deutlich. Was die Ausrichtung betrifft würde ich sagen alles ist rechts ausgerichtet. Also mit einem definierten Abstand zur rechten, schräg verlaufenden Kante des Parallelograms. Mit einer Ausnahme: "Science". Dies ist absichtlich oder unabsichtlich weiter von der rechten Seite entfernt als die anderen Begriffe. Das ruiniert natürlich den optischen Gesamteindruck.

    Wie doenerschlumpf schon sagte ist auch der Buchstabenabstand beim Begriff "FEDERATION" seltsam. Liegt ein wenig an dem A und dem T. Alle Buchstaben sind mit dem selben Abstand zu einander gesetzt worden. Formal ist das erstmal richtig, obwohl das auch nicht der Vorlage entspricht. Aber dadurch, dass das T unten ja nur aus einem vertikalen Strich besteht, sieht der Abstand zwischen A und T größer aus. Man könnte sagen, eine optische Täuschung.
    Wenn man mal etwas googlet wird man schnell feststellen, dass bei dem "Original" das A und das T enger zusammengestellt wurden. Dabei beginnt der horizontale Strich des Ts schon über dem rechten schrägen Strich des As. Somit wird die Lücke zwischen den Buchstaben enger und der optische Eindruck deutlich besser. In diesem Fall hat entweder der Planer oder der Ausführende sich nicht an die Vorlage gehalten.
    Ich hoffe das wird noch korrigiert.

    Ich habe das oben erklärte mal in einem Bild zusammengepinselt. Ich denke das verdeutlich etwas besser was ich meine.
    Name:  Unbenannt-1-01.jpg
Hits: 1470
Größe:  83,8 KB
    Geändert von Starforcer (15.05.2017 um 14:33 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt; Korrektur Rechtschreibung
    JulianLoop, Zarear, CrazyDancer und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #1122
    Interessierter Freund Avatar von Starforcer
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Jetzt habe ich das mal alles korrigiert, was ich oben angesprochen habe. Und es ergibt sich aus meiner Sicht gleich ein deutlich besseres Bild.
    Name:  CF_Operation-Enterprise_FEDERATION_Korrigiert-01.jpg
Hits: 1275
Größe:  90,8 KB
    Starfleet Captain und Leonard gefällt dieses Posting.

  13. #1123
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Münster
    Alter
    48
    Beiträge
    688
    Besuchte Parks
    47
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das das sicherlich keine aufgemalten Buchstaben sind kann man sehen wie beim Transport/Aufstellen die Schriftzüge aufwendig geschützt wurden:
    Starforcer und Leonard gefällt dieses Posting.

  14. #1124
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.374
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 179
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Heute konnte man mal den Zug außerhalb der Halle stehen sehen.
    Name:  MP 15-05-17 Zug 01.jpg
Hits: 1055
Größe:  120,7 KBName:  MP 15-05-17 Zug 02.jpg
Hits: 1060
Größe:  141,0 KBName:  MP 15-05-17 Zug 03.jpg
Hits: 1066
Größe:  169,7 KB

    Und welch ein Wunder, an den Betonplatten wurde auch wieder gearbeitet .
    Zuerst sah es so aus, als wenn die Farbe der Buchstaben geändert worden wäre und dort so einiges mit Kreppband abgeklebt worden wären.
    Name:  MP 15-05-17 Betonplatten 02.jpg
Hits: 3225
Größe:  92,9 KBName:  MP 15-05-17 Betonplatten 01.jpg
Hits: 2792
Größe:  81,8 KB

    Später sah man, dass die Betonplatte mal wieder mit Farbe "bespritzt" wurden .
    Name:  MP 15-05-17 Betonplatten 21.jpg
Hits: 2797
Größe:  106,8 KBName:  MP 15-05-17 Betonplatten 22.jpg
Hits: 2799
Größe:  79,4 KBName:  MP 15-05-17 Betonplatten 23.jpg
Hits: 2815
Größe:  69,2 KBName:  MP 15-05-17 Betonplatten 24.jpg
Hits: 2798
Größe:  42,0 KB
    doCoaster, Braumeister, Kodjack und 11 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 24x Movie Park, 3x Phantasialand, 1x Slagharen, 1x Holiday Park

  15. #1125
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    19
    Beiträge
    129
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Täusche ich mich oder ist das Wort Science jetzt auf den Platten unterschiedlich weit Rechts bzw Links.
    flaffstar99 und erisstpottwale gefällt dieses Posting.
    Es geht aufwärts im Movie Park

Seite 75 von 91 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •