• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten 2015!

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Weihnachten 2.jpg


Liebe coasterfriends,

zwar mag man es aufgrund der momentanen Temperaturen kaum glauben,
doch Weihnachten steht schon wieder vor der Tür.
Jetzt ist in den meisten Parks erst einmal Ruhe eingekehrt
und gerade jetzt zur Weihnachtszeit hoffe ich für euch, dass ihr ein paar ruhige Tage
mit euren Liebsten genießen könnt!
2016 wird in der Welt der Freizeitparks ein unglaublich spannendes Jahr und ich
freue mich schon jetzt auf das, was uns nächstes Jahr alles erwartet!

Ich wünsche allen coasterfriends hiermit wunderschöne Festtage!
Danke an das Team und alle User, die dieses Forum hier täglich mit Neuigkeiten und
spannenden Beiträgen bereichern! Ich freue mich, ein Teil dieser tollen Community zu sein!


Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan

Weihnachten 1.jpg


 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
@Tripsdrill Fan: Danke für die Grüße, gleichfalls! ;)

@alle: Auch von mir schöne (hoffentlich nicht zu stressige) Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen Coastern, die Aussichten sind ja gar nicht schlecht :)

Übersteht die Wintersaison gut, trotz Entzugserscheinungen (die werden auch bei mir demnächst wieder anfangen... :rolleyes:)

LG Lukas
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Liebe Coasterfriends!

Auch ich möchte es nicht versäumen, euch ein recht frohes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch reich beschenken. Ich sage ebenfalls Danke für alles, was ihr für die Community getan habt und auch weiterhin tut, die beiden Reisen, die ich dieses Jahr mit euch machen durfte waren echte Highlights für mich und ich hoffe, es kommen noch mehr. Leider werde ich 2016 nur einmal mit von der Partie sein, daher hoffe ich, ihr vergesst mich nicht so schnell, denn ich werde euch Alle ganz bestimmt nicht vergessen. Die Coasterfriends sind wirklich eine Famile!
Als Schmankerl hab ich noch ein Foto von der Englandtour ein bisschen weihnachtlich aufbereitet. Ich hoffe, es gefällt!
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Ich schließe mich auch an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr! beer:-) Nächstes Jahr werden wir uns sicher wieder in dem einen oder anderen Freizeitpark begegnen. Wer weiß, vielleicht sogar noch dieses Jahr. ;) Da die Sucht zu stark ist, verbringen wir die Tage zwischen den Jahren im Phantasialand und im Europa Park. :D

Danke für dieses tolle Forum! Macht weiter so!anb:-)app:-)

LG
Lisa
 
Oben