Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
Like Tree182"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: InvadR (Holzachterbahn, GCI) @ Busch Gardens Williamsburg



  1. #16
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 235
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    ...erinnert mich etwas an Verbolten, aber dann müsste es ja (falsch in) Deutsch dastehen... Oder ist es ein dezenter Hinweis der nebenbei nur erwähnt wird? (Bin halt überhaupt kein BG(W)-Kenner...)

    Edit: Mach Tower googlen hilft. Ist der Moser Free-Fall und Aussichtsturm in einem. Naja, ich lasse es mal für alle mit dem gleichen Gedanken stehen. *hach*

    Name:  Bildschirmfoto 2016-03-10 um 00.50.03.jpg
Hits: 2196
Größe:  63,0 KB

  2. #17
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    17
    Beiträge
    1.595
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Könnte es doch ein Woody werden?
    We haven't posted about #BGProject2017 in a little while. In light of that, here's a treat for you. You see that? That's a woodie.

    Name:  12313555_10153560129403721_6506486929466781819_n.jpg
Hits: 1927
Größe:  110,0 KB

    Ich hoffe das da was drann ist Wäre aufjedenfall eine sehr gute Wahl zum Stahl LineupQuelle
    Mario M., americancoasterfan, elifcb und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Ich mag TAROLaunchOOOOOOOOOON

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.904
    Besuchte Parks
    111
    Gefahrene Bahnen: 529
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Angeblich wird es ein GCI Woody:
    Leaking Project 2017 - BGWFans

    Zu 100% überzeugt hat mich der Beitrag aber noch nicht

  4. #19
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen da die in der vorletzten folge mit einem Oldtimer durch den Park gefahren sind dass die damit auf eine art Lightning Rod 2.0 andeuten bzw. das sie einen RMC Launched Hybrid Coaster bauen.

    Lg Vinc

  5. #20
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    34
    Beiträge
    642
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 61

    Standard

    Laut den BGWFans ist der Woody jetzt bestätigt:

    https://twitter.com/bgwfans
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.
    Unsinn reden, essen, orientierungslos durch die Gegend laufen. - Ich wäre der perfekte Minion!


  6. #21
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Südtirol/Naturns
    Alter
    15
    Beiträge
    207
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 32

    Standard

    Es wird ein Woddie! TPR hat das Ankündigungsvideo hochgeladen:

    74(22m) Fuß und 48 mph(78kmh) klingen jetzt zwar nicht soooo besonders, aber es wird wohl 9 Airtimemomente geben! Ist sicherlich eine perfekte Erweiterung für den Park, hat er doch bis auf Verbolten keine andere Familienachterbahn( außer halt noch dieser Kiddie Coaster.
    Das Theming orientiert sich an Wikinger...
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Nicht verzagen, Tante Google fragen...

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von Flojoe
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    München
    Alter
    21
    Beiträge
    210
    Besuchte Parks
    86
    Gefahrene Bahnen: 405
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier die Pressekonferenz:
    doCoaster, Mario M., Coaster-Smitty und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Fotobericht: Plohn

  8. #23
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.904
    Besuchte Parks
    111
    Gefahrene Bahnen: 529
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke fürs posten

    Die interessantesten Infos daraus kurz zusammengefasst:
    - GCI wurde als Hersteller bestätigt
    - erste Fakten: der First Drop ist knapp 23m hoch, 9 Airtimehügel, 77 km/h schnell
    Zitat Zitat von BGW Homepage
    In 2017, a great battle will ensue in the trappers' village of New France. Vikings will invade, forcing the trappers to defend their village. Invade new territory on the first wooden coaster at Busch Gardens Williamsburg. The 74-foot drop makes it a force to be feared and nine airtime hills wait to be conquered by bold warriors. Chart a course through the winding frontier at 48 mph and claim eternal glory for your crew.
    - die Fans dürfen Einfluss auf den Entstehungs- und Planungsprozess nehmen (Decide The Ride)

    Name:  Project-2017_Decide-the-ride_explanation_930x.png
Hits: 1152
Größe:  38,1 KB

    Das bedeutet, dass die Fans mit Online Votings zwischen vorgegeben Vorschlägen entscheiden können wie die Bahn werden/heißen soll. Als erstes dürfen die Fans über den Namen der Bahn abstimmen, später wird man auch verschiedene Elemente für bestimmte Teile der Fahrt vorschlagen und die Fans dürfen entscheiden was umgesetzt werden soll. BGW gibt somit nur den Rahmen vor und ermöglicht es den Fans Einfluss auf das Layout zu haben.

    Diese 3 Namen stehen zur Auswahl:
    - Viking Raider (deutsch: Vikinger Plünderer/Räuber)
    - Battle Klash (mehr oder weniger: Schlacht/Kampf Begegnung)
    - Invadr (Invader gekürzt, deutsch: Eindringling)

    Mir gefällt Invadr ja ganz gut!

    Das die Fans mit entscheiden dürfen finde ich Klasse, sowas gab es in Deutschland ja schon mal bei einem Rutschenprojekt!

    Hier geht es zum ersten Voting:
    https://seaworldparks.com/en/buschga...es/project2017

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    18
    Beiträge
    1.124
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 149
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn ich mir so die Kommentare nach dem Voting durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der für Viking Raider gestimmt hat.
    JulianLoop, Top-Spin und hiasl01 gefällt dieses Posting
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Marienkäferbahn (Fort Fun) - Beste Bahn: Helix​ (Liseberg)
    Meilensteine: #50: Sky Wheel (Skyline Park) - #100: Helix (Liseberg) - #150: Taron (Phantasialand)

  10. #25
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.904
    Besuchte Parks
    111
    Gefahrene Bahnen: 529
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier übrigens noch ein Plan, der den groben Verlauf des Layouts zeigt:
    Name:  Screen shot 2016-03-19 at 6.09.39 PM.jpg
Hits: 1186
Größe:  171,9 KB

    Der Plan stammt von Seite 6 dieser Datei:
    https://seaworldparks.com/-/media/Pa...ns_part-2.ashx

    Da hat der Park wieder Planungsdokumente veröffentlicht

    Quelle

  11. #26
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    17
    Beiträge
    1.595
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Ich hab für Invadr gestimmt, scheint auch so als wählen das alle xD
    Und ich hoffe das die uns gute Auswahlmöglichkeiten geben
    Ich mag TAROLaunchOOOOOOOOOON

  12. #27
    CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    20
    Beiträge
    571
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 226
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich finde Invadr klingt zu futuristisch, zu einem Wikinger Thema passt das irgendwie nicht...
    2015: West Summer Park Jam - 10 Jahre Jubiläumsfeier
    2016: Westcoastertour II - Weihnachtsfeier

  13. #28
    CLUBMEMBER Avatar von Top-Spin
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Alter
    16
    Beiträge
    1.274
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 163
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Marcel, ich habe auch Viking Raider genommen.
    2. ähnelt zu sehr Boulder Dash
    3. kanm ich nicht aussprechen
    Letzter Count 2016: Wilde Maus - Münch

  14. #29
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    34
    Beiträge
    642
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 61

    Standard

    Habe mir grad das Video noch einmal angeschaut. Kann es sein, dass es ein Duelling Woodie wird?

    In dem Video wird gesagt, dass die Wikinger die Dorfleute angreifen. Du kannst entweder mit den Wikingern angreifen oder das Dorf mit beschützen. Und bei 0:49 steht eindeutig "Drops" (Mehrzahl)
    Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting.
    Unsinn reden, essen, orientierungslos durch die Gegend laufen. - Ich wäre der perfekte Minion!


  15. #30
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    662
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 235
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sehr, sehr unwahrscheinlich. Und Drops ist einfach die Mehrzahl von Drop, sprich wie Abfahrten von Abfahrt. Und übersetzt wäre es so wie "Abfahrten von/bis 22 Meter". Daher nicht das zwei direkt nebeneinander fahren. Aber vielleicht hintereinander? Ich kenne das Gelände vor Ort nicht, aber es gibt ja immer mehr Achterbahnen deren zweiter, dritter, x-ter Drop tiefer/länger sind, als der erste bzw. die vorgehenden. Das könnte es noch mehr in deine Richtung lenken, aber wir können hier von einer Holzachterbahn ausgehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •