Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree127"Gefällt mir"

Thema: 20XX Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)



  1. #61
    CLUBMEMBER Avatar von DJachmed
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    19
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    als universal fanboy sage ich: underwhelming announcement...

    hatte mehr erwartet als nur einen namen und ein paar werbeversprechen plus grobes konzept...

    wird trotzdem gut...

  2. #62
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    883
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Also die Konzeptzeichnung sieht sehr hübsch aus.
    Name:  Epic universe.jpg
Hits: 1853
Größe:  94,5 KB

    In der Ankündigung steht:

    "
    The Most Immersive and Innovative Park We've Ever Created
    Universal's Epic Universe will offer an entirely new level of experience that will forever change theme park entertainment. Guests will venture beyond their wildest imagination, traveling into beloved stories and through vibrant lands on adventures where the journey is as astounding as the ultimate destination.
    The new location will feature a theme park, an entertainment center, hotels, shops, restaurants and more. Ultimately, this expansion will create more space and freedom to let loose and create lasting memories with the people you love."

    https://www.universalorlando.com/acc...inkId=71401953

  3. #63
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    235
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Wow, ist das jetzt Universals Antwort auf die Offensive von Disney oder wird Disney antworten in der man zeitnah einen fünften Park in der Disneyworld ankündigt?

  4. #64
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    276
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Finde das Konzept auf jeden Fall spannend. Es entsteht ja scheinbar eine Art zweites Resort, mit Hotels, Shops, usw.
    Die angekündigten Bereiche für den Park sind interessant und ich hoffe, dass man sich an den Islands of Adventure orientiert.
    In jedem Fall gut, dass Universal immer weiter investiert, das sorgt dafür, dass Disney World immer nachlegen muss. Wir bekommen dadurch zwei unglaublich gute Resorts, die es vermutlich sonst nirgendwo anders gibt.

  5. #65
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    501
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Hier nochmal das Ankündigungsbild in voller Auflösung:
    (Direktlink)

    Name:  BLOG_Image-Final-2.jpg
Hits: 1759
Größe:  184,0 KB

    Quelle: Universal Orlando Blog

    Wenn man genau hinschaut kann man viele Details entdecken, zum Beispiel eine Doppelanlage von Gerstlauer Skyflys:

    Name:  test.png
Hits: 1759
Größe:  602,2 KB

    Aber wer weiß was sich da in den nächsten Jahren noch ändert.
    Braumeister, Michaelrot und Flopsi98 gefällt dieses Posting

  6. #66
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.322
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Vor Allem sind sogar drei Achterbahnen zu sehen, wenn man davon ausgeht, dass die Duelling Anlage auch aus zwei verschiedenen Achterbahnen besteht.


  7. #67
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.526
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich denke da könnte sogar noch mehr an Achterbahnen folgen...
    Mal sehen, wann erste Themenbereiche bekanntgegeben werden. Ich vermute aber, dass es noch locker 1 Jahr dauern wird. Der Plan lässt kaum Raum für Spekulationen. Wenn ich das mit dem Artwork der Universal Studios Peking vergleiche, bei denen viele Dinge deutlich zu erkennen sind, könnte ich mir vorstellen, dass es Absicht ist und es eventuell noch gar nicht feststeht, was alles kommen wird.

    Wenn man das Artwork mal weiter durchgeht, erkennt man:

    - Eine Wasser-Nachtshow mit Stadion ähnlicher Sitzplatzanordnung. Oben mittig.
    - Eine weitere "Arena" oben links. Vielleicht zusätzliche Events wie Konzerte, oder endlich mal wieder eine vernünftige Show?
    - Eine Quelle/ Wasserfall im Eingangsbereich. Könnte dementsprechend sein, dass sich der Eingang auf einer leichten Erhöhung befindet.
    - Für mich persönlich ist der einzigste Bereich den man erahnen kann: Nintendo. Links im Bild. Die ganzen Kasten und Röhrenförmigen Anordnungen sehen sehr danach aus. Ganz am Rand steht auch noch etwas Bahnähnliches. Davor "könnte" man Strohdächer erkennen, so wie auf den Donkey Kong Artworks aus Japan.

    Zudem fällt mir auf, dass die Gebäude mittig, eigentlich zu klein für Attraktionen à la Universal wirken. Außer es handelt sich um Flat Rides. Es werden aber überwiegend Restaurants und Bars sein. Ich schmeiße die Vermutung in den Raum, dass das gesamte Gelände auf dem Artwork frei zugänglich sein wird (City Walk 2.0). Die Attraktionen sind dann nur für Gäste berechtigt die ein Armband wie das Disney Magic Band oder Volcano Bays TapuTapu besitzen. Das würde zu der Aussage passen, dass man das Entertainment auf ein neues Level bringen möchte und die Freizeitpark Industrie verändert. Im Endeffekt wäre es ja nichts anderes als der krasseste Luna Park der Welt, aber die Amis übertreiben ja gerne mal in ihren Aussagen.
    oliverd, Michaelrot, maikoaster und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #68
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.322
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zu deiner letzten Vermutung passt auch, dass alle 4 Themenbereiche nur jeweils mit einem einzelnen Zugang an das Areal in der Mitte angeschlossen sind. Es gibt also keinen Rundkurs wie z.B. in IoA wo man von Themengebiet zu Themengebiet gehen kann. An den Zugängen kann dann jeweils geprüft werden, ob der Gast ein Ticket besitzt. So schafft man es auch, dass die Themengebiete klar voneinander abgegrenzt werden können und kein direkter Übergang dazwischen erfolgen muss. Klar, das hat man in IoA auch gut hinbekommen, aber ich glaube hier werden es noch perfektere Themenwelten in die man voll und ganz eintauchen kann.
    Dass man Einzeltickets für die Bereiche erweben kann glaube ich allerdings nicht. Es ist ja sowieso in Orlando üblich Mehrtagestickets zu benutzen für das komplette Resort zu nutzen.
    Chris B. und Volker gefällt dieses Posting.


  9. #69
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.833
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ich würde da nicht zu viel reinlesen. Die werden ihr Pulver schön trocken halten und nur so viel rausrücken wie nötig, erst mal geht es darum eine Ansage zu machen für Politik und Nachbarschaft usw, einfach um klar zu sagen "wir bauen da nun was". Mit Details sparsam sein macht es der Konkurrenz schwerer zu reagieren.
    FabioF und Volker gefällt dieses Posting.

  10. #70
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    235
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Früher hat man die Universal Studios, als Tagesausflug mitgenommen, wenn man gerad in Orlando in Disneyworld war. Aber wenn die jetzt einen dritten Themenpark bauen, dann lohnt es sich ja auch mal ein ganzen Aufenthalt "nur" in den Universalstudios zu verbringen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •