Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
Like Tree91"Gefällt mir"

Thema: 20XX Neuheit: Universal's Fantastic Worlds? (dritter Universalpark in Orlando)



  1. #46
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    159
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mal ne Frage: Wie nah oder wie weit wird der neue Park von den anderen Parks entfernt sein? Wird dann das Universal Orlando Resort umbenannt in Universal Worlds? Wenn der vierte Park tatsächlich fertig ist, dann ist Universal tatsächlich eine Alternative zur Disney World in Orlando. Es stellt sich die Frage, wie wird Disney antworten? Mit einem 5. Themenpark?

  2. #47
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Disney World hat mit den Wasserparks 6 Parks, die müssen nicht antworten. Es reicht, wenn sie die Parks um Attraktionen ergänzen.

  3. #48
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    159
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Colorado-Fan Beitrag anzeigen
    Disney World hat mit den Wasserparks 6 Parks, die müssen nicht antworten. Es reicht, wenn sie die Parks um Attraktionen ergänzen.
    Müssen nicht, aber man könnte, wenn man wollte. Ich denke ein 7. Park wäre ja auch in etwas entfernter Zukunft, wenn überhaupt denkbar. In der WDW passiert eh schon so viel. Alle Parks in der WDW werden umgebaut. Epcot soll ja auch wieder modernisiert werden.

  4. #49
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    159
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es wundert mich das Universal den Bau dieses Parks noch nicht offiziell verkündet hat. Sonst gibts doch eigentlich immer eine große Ankündigung, wenn sowas großes gebaut wird.

  5. #50
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    2.469
    Besuchte Parks
    157
    Gefahrene Bahnen: 658
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Disney hat genug Flächen um die existierenden Parks herum. Die nächsten 20 Jahre wird da kein 7. Park kommen, außer man reaktiviert den River Country Wasserpark doch nochmal.

    Universal wird den Park noch früh genug ankündigen. Die Eröffnung liegt noch ein paar Jahre in der Zukunft. Somit braucht man jetzt noch nichts offiziell machen. Bald wird erstmal die neue Jurassic Park Attraktion (2020?) vorgestellt, damit hat man wieder genug Promotion. Zusätzlich zur Eröffnung des Harry Potter Coasters. Wäre schwachsinnig, das ganze Pulver auf einmal zu verschießen.

    Der neue Park ist ca. 10 Autominuten von bisherigen Resort entfernt. Also nicht weiter oder unbedingt kürzer als Strecken zwischen diversen Hotels und Parks in Disneyworld.
    Geändert von Chris B. (11.02.2019 um 16:54 Uhr)
    parkfan46 gefällt dieses Posting.

  6. #51
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    79
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 62

    Standard

    Zitat Zitat von Chris B. Beitrag anzeigen
    Disney hat genug Flächen um die existierenden Parks. Die nächsten 20 Jahre wird da kein 7. Park kommen, außer man reaktiviert den River Country Wasserpark doch nochmal.
    Das kann man ausschließen, immerhin wird an dieser Stelle bis 2022 das Resort "Reflections - A Disney Lakeside Lodge" gebaut.
    Chris B., Mario M. und Volker gefällt dieses Posting

  7. #52
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    27.974
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Universal hat bei "Orange County" erste öffentliche Anträge/Baupläne für die Erweiterung eingereicht. Auf den Plänen geht es vor allem um die Infratruktur. Die große graue Fläche wird der Parkplatz für 5.089 Autos. Für diesen werden 40 Hektar Fläche asphaltiert. Knapp 55 Hektar der 220 Hektar Gesamtfläche werden für den neuen Park genutzt, dieser wird oben links entstehen

    Anhang 9543541
    Link zur PDF (Vektordatei, frei skalierbar)



    Quelle
    Die nächsten, etwas konkreteren Pläne wurden eingereicht

    Darauf sind nun deutlich die Parkplätze zu erkennen und wie diese angeordnet sind:
    Name:  DzNxSWiUYAEKu19.jpg
Hits: 644
Größe:  184,9 KB

    Zudem sind nun weitere Straßen auf dem Plan zu erkennen:
    Name:  DzNxSWkVYAYGpfb.jpg
Hits: 637
Größe:  81,9 KB

    Bei Route 1 und 2 handelt es sich wohl um Versorgungswege für den Park:
    Name:  DzNxSWjUwAIb5wd.jpg
Hits: 639
Größe:  78,6 KB


    Die Straßen-/Infrastruktur soll bis Mitte 2020 stehen, ich denke nicht, dass der Park vor 2022 öffnen wird.

    Name:  DzNxSWkVAAASQDv.jpg
Hits: 638
Größe:  132,7 KB

    Angeblich soll der Parkplatz nun Platz für 16.200 Autos bieten und zusätzlich 172 Behindertenparkplätze. Ob es nun wirklich knapp 3 mal so viele Parkplätze sind wie beim vorherigen Antrag kann ich nicht sagen, ich habe den Originalplan nicht gefunden. Knapp über 5.000 Parkplätze kam mir aber eh ein wenig knapp bemessen vor...

    Auf dem Bild oben sind grob überschlagen nur 6.000 Parkplätze zu sehen, ob da doch ein Parkhaus mit hinkommt?!

    Quelle
    Quelle

  8. #53
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.055
    Besuchte Parks
    176
    Gefahrene Bahnen: 746
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    "Bei Route 1 und 2 handelt es sich wohl um Versorgungswege für den Park:"

    Ich hatte erst gedacht, dass das die Brandschutzrouten; also die Zufahrtswege für die Feuerwehr sind, um den Bereich (Brandherd) schnellstmöglich zu erreichen. Aber da dort keinerlei Wege raus gehen bzw. zur Hauptstraße. Oder die Zufahrt ist nur über die Versorgungswege und -bedäude oben möglich. Weil das müsste doch in der Genehmigung vorgesehen sein bzw. ist für eine Stadt zur Planung und Genehmigung relevant.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  9. #54
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    516
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 167
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Wege werden sicherlich für beides genutzt. Wenn man einen Online-Kartendienst befragt, ist leicht festzustellen, dass die nächste Feuerwache nördlich des gezeigten bereichs auf der gegenüberligenden Straßenseite steht.
    Braumeister gefällt dieses Posting.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •