Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 540
Like Tree2100"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: neuer Eingangs-/Themenbereich (u.a. Wing Coaster, B&M) @ Toverland



  1. #466
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    ...aus Schlumpfhausen, bitte sehr!
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 30

    Standard

    Nein, damit startet Merlin Fénix' Turbine im Falle eines "Flame-Out" neu!

  2. #467
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Ab dieser Sommersaison wird Fenix ab 1,32m statt wie zuvor 1,40m fahrbar sein

    Zitat Zitat von Toverland Twitter
    Gute Nachrichten für die kleineren Besucher! Ab dem 30. März wird die Mindestgröße von Fenix von 1,40 m auf 1,32 m gesenkt. Wer wird sich hier sehr darüber freuen?
    Quelle
    Coaster_Friend92 und svenwbusch gefällt dieses Posting.

  3. #468
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Witten
    Beiträge
    98
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Was ist dass denn für eine Sonderlösung? Gibt es noch irgendwo anders so krumme Zahlen?

  4. #469
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das ist minimal weniger als 52 Zoll, ich vermute da hat man über den Verweis auf die Freigabe anderswo (oder die Herstellervorgabe?) was runterverhandeln können.

  5. #470
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    169
    Besuchte Parks
    153
    Gefahrene Bahnen: 673
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich muss bei so krummen Zahlen immer an die Größenbeschränkungen denken, welche es - durch die anderen Einheiten - in den USA gibt. 1,32 m sind nämlich 52 Zoll.

    In Europa fällt mir als anderes Beispiel spontan Disney in Paris ein. Der Tower hat z.B. eine Freigabe ab 1,02 m, das wären dann 40 Zoll.

    Die Zollangaben sind jeweils leicht gerundet.
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  6. #471
    CLUBMEMBER Avatar von TOMM
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Städteregion Aachen
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 157
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Jokie Beitrag anzeigen
    Ich muss bei so krummen Zahlen immer an die Größenbeschränkungen denken, welche es - durch die anderen Einheiten - in den USA gibt. 1,32 m sind nämlich 52 Zoll.

    In Europa fällt mir als anderes Beispiel spontan Disney in Paris ein. Der Tower hat z.B. eine Freigabe ab 1,02 m, das wären dann 40 Zoll.

    Die Zollangaben sind jeweils leicht gerundet.
    kurz mal Offtopic ...

    Meine Freundinn möchte UNBEDINGT mal zum Disney nach Paris. Ich aber nicht weil ich der Meinung bin, dass das im Preis Leistungsverhältnis ziemlich mies ist. AUßerdem stehe ich nicht so auf Paraden, MM Figuren und einem Schloß, das zu nix gut ist .... Bei den Achterbahnen gibt es dort auch nichts besonderes.

    Irre ich mich?

    Gibt es hier einen Bereich dazu mit Erfahrungsberichten und Bewertungen von den "Profis"?

    Vielen Dank :-)

  7. #472
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Witten
    Beiträge
    98
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Danke für die Erklärung. Auf Umrechnen von Zoll wäre ich jetzt nicht gekommen :-)

  8. #473
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    487
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Vielleicht ist 132 wirklich nür zufällig die mindestgrosse.

    Ich finde es merkwürdiger das einen Achterbahntyp das normalerweise (immer) einen mindestgrosse von 140 cm hat, auf einmal geeignet ist für 132cm.

  9. #474
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.808
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Wild Eagle: 50 Zoll
    Thunderbird & GateKeeper: 52 Zoll
    X-Flight: 54 Zoll

    Nur weil Merlin innerhalb der Kette einheitlich 140 Zentimeter als Mindestgröße vorraussetzt ist das nun nicht der Standard.
    CrazyDancer, flaffstar99, svenwbusch und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #475
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Wie versprochen wurde die Wellblechhalle zwischen der Station und dem Lift von Fēnix während der Wintersaison thematisiert. Einen ersten Teaser der „geheimnisvollen Szene“ gewährt das Toverland auf seinem Twitter-Account:

    Name:  D2aYKRuWkAAUX_v.jpg-large.jpeg
Hits: 1470
Größe:  34,2 KB
    Name:  D2aYKdNW0AE0KHC.jpg-large.jpeg
Hits: 1478
Größe:  51,0 KB
    Coaster-Smitty, rotzi, Top-Spin und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #476
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Das Toverland hat 2 neue Entwürfe der Szene auf Twitter veröffentlicht:

    Zitat Zitat von Toverland Twitter
    NEWS // Wir können dir die neue Szene von #Fēnix zeigen! Noch bevor du den Lebensraum betrittst, kommst du mit den eiskalten Anhängern von Morgana in Kontakt! Und es wartet auch ein mysteriöser Eisdrache auf dich! Aufregend! #Toverland
    Name:  D2qdHxDW0AEnGny.jpg-large.jpg
Hits: 1089
Größe:  61,6 KB
    Name:  D2qdH_dX0AAmIPD.jpg-large.jpg
Hits: 1088
Größe:  68,7 KB
    Coaster-Smitty, americancoasterfan, Anele und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #477
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.06.2018
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Sieht echt sehr gut aus, was die in dem Darkride-Part umsetzen. Hoffentlich haben die auch die Stationshalle in Richtung der Schlussbremse gestaltet, dann wäre das echt perfekt.

  13. #478
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Zitat Zitat von chris1996154 Beitrag anzeigen
    Sieht echt sehr gut aus, was die in dem Darkride-Part umsetzen. Hoffentlich haben die auch die Stationshalle in Richtung der Schlussbremse gestaltet, dann wäre das echt perfekt.
    Das hoffe ich auch. Immerhin waren Thematisierungsansätze bereits auf dem ersten veröffentlichten Artwork des Bereichs zu sehen. Allerdings gab es dazu soweit ich mitbekommen habe bisher keine Meldungen.

    Name:  12.jpg
Hits: 1051
Größe:  17,5 KB
    americancoasterfan und chris1996154 gefällt dieses Posting.

  14. #479
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von chris1996154 Beitrag anzeigen
    Sieht echt sehr gut aus, was die in dem Darkride-Part umsetzen. Hoffentlich haben die auch die Stationshalle in Richtung der Schlussbremse gestaltet, dann wäre das echt perfekt.
    Sieht laut einem aktuellen Youtube Onrides wohl immer noch so aus, schade.


  15. #480
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Hier noch ein Bild der neuen Szene:

    Name:  D25OEIfWkAEHlGA.jpg-large.jpg
Hits: 423
Größe:  82,4 KB

    Quelle
    Coaster-Smitty, rotzi, Ralf61 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •