Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
Like Tree32"Gefällt mir"

Thema: Saisonstart 2016

CLUBMEMBER Avatar von JayJay2806
    Besuchte Parks
    0

Standard

@Eulalia2002: Du wärst ja nicht alleine, es gibt eigentlich immer jemanden mit dem man sich in einem Park treffen kann. Und am Saisonstart erst recht. Ich selbst fahre ja auch nicht in Begleitung los sondern treffe dann alle beim Park... Ist ja der Hauptgrund gewesen wieso ich mich hier angemeldet habe, damit man eben nicht alleine durch einen park laufen muss mit deiner Freundin kannst du ja dann immernoch was unternehmen wenn sie wieder fit ist . Das läuft ja nicht weg.
    Saisonstart ist nur einmal !
    Eulalia2002 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Howert
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 166
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Hallöchen, Ein Kumpel und ich starten leider erst Später in die Saison.
    Am 21 + 22.04 Sind wir im Heide Park und haben das Angebot des Kombipacketes genommen, mit übernachtung im Holiday Camp usw.
    Evtl kann man sich ja da auch mit anderen CF Treffen, mein Kumpel ist im übrigen auch ein CF Member.
    Zu erst fahren, hm, ich denke mal Colossos letzte Reihe, will mir die neue Gestaltung mal anschauen.
    Also wenn man sich Treffen will, gerne PM an mich

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870

Standard

Je nachdem in welcher Reihenfolge die Parks auf der Arabian Adventures Tour besucht werden, werde ich meinen Saisonstart wohl im ViaSea oder in einem der kleinen Parks in Istanbul erleben. Vorher ist noch nichts konkretes geplant, aber eventuell ergibt sich ja noch kurzfristig was. Also auch bei mir ein relativ später Saisonstart, der noch ein paar Tage/Wochen entfernt liegt...

CLUBMEMBER Avatar von Papageno
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Das ist jetzt nicht Deutschland, aber schon am 17.04 macht Bakken auf und ich bin da zufällig in Kopenhagen... Also da gehe ich auf jeden Fall hin, werde aber wahrscheinlich der einzige Coasterfriend sein!? In Deutschland kommt dann entweder Hansa- oder Heidepark dazu ein-zwei Wochen später.
    1. Millennium Force 2. X2 3. Maverick 4. Expedition GeForce 5. Piraten 6. Tatsu 7. Colossos 8. Blue Fire 9. Magnum XL-200 10. Schwur des Kärnan

Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich entschuldige im Vorab.

CLUBMEMBER Avatar von Furet
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 265
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Bis jetzt sieht es so aus als ob wir erst am 15. Mai mit unserem 2 tägigen Europapark Besuch in die Saison starten...eigentlich ist es mir bis dahin aber doch zu lang und ich grüble schon seit ein paar Tagen wo man vorher noch spontan hin könnte

CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Bei mir geht die Saison dieses Jahr auch etwas später los, wegen Abi...

Aber nach den schriftlichen Prüfungen ist vielleicht die Maimess in Mannheim drin, und wenn nicht, dann geht meine Saison eben Ende April in Geiselwind los (habe ich zum Geburtstag bekommen), wo ich dann mit dem Boomerang meinen 50. Count fahren werde

Einen Vorteil hat die ganze Lernerei: Die Zeit geht gefühlt etwas schneller vorbei

LG Lukas
    Being different is not a crime!

CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 349

Standard

Also es sieht so aus, als wenn ich wie die letzten Jahre mit dem Phantasialand in die Saison 2016 starte. Ob ich das jetzt am Wochenende schon mache, oder erst im April wird sich noch herrausstellen.
    "Amazing America" in den Tripreporten| Letzter Report: Amazing America XVII: „Fifty Thrills Of Grey“ – Befreite Lust in Kings Dominion | 3...2...1...Bungee!!

Redakteur Avatar von Benny
    Besuchte Parks
    164
    Gefahrene Bahnen: 784

Standard

Bei mir wirds das Legoland, denke am kommenden Sonntag fahr ich schnell hin JK holen...

CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482

Standard

Ich hatte diesen Samstag meinen Saisonstart im EP (Sonderöffnung für Migros)... Auch wenns eigentlich nur zum Arbeiten war mussten morgens ja bei den Temperaturen Testfahrten gemacht werden

CLUBMEMBER Avatar von Anele
    Nähe Düsseldorf (ursprünglich Niederrhein)
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 99
    Besuchte Parks

Standard

Mein Saisonstart findet dieses Jahr wohl im April in Efteling statt, sofern das Wetter mitspielt. Efteling im Frühling ist einfach immer wieder eine tolle Sache =)

CLUBMEMBER Avatar von mokl
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 141

Standard

Ich starte am Karfreitag im Walibi Holland! Werde euch dann von Lost Gravity berichten.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106

Standard

So wie es aussieht werde ich wohl Anfang Mai in Liseberg starten. 2 Wochen später ist dann der Heide Park dran

Falls ich mir die Merlin JK holen sollte wird es schon früher (April) im Legoland losgehen

CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

Standard

Da ich derzeit unfreiwillig "pausieren" darf, wird es bei mir wahrscheinlich erst in 6-8 Wochen im Heide Park oder Phantasialand losgehen. Wird sich dann wohl kurzfristig entscheiden.
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Hallo, ich bzw. Wir starten am 19.03. Im Holiday Park, hat mein Großer sich als Geburtstagsfeier gewünscht. Mal sehen ob EGF auch singen kann :-)

LG Nicole

CLUBMEMBER Avatar von Eule
    Besuchte Parks
    65
    Gefahrene Bahnen: 313

Standard

Zitat Zitat von polarsternchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bzw. Wir starten am 19.03. Im Holiday Park, hat mein Großer sich als Geburtstagsfeier gewünscht. Mal sehen ob EGF auch singen kann :-)

LG Nicole
    Die EGF vielleicht nicht, aber an dem Tag sind glaube ich auch ein "paar" Coasterfriends im Holidaypark - und die können AUF der EGF singen, wenn du das möchtest
    Henni, Tripsdrill Fan, CrazyDancer und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Der frühe Vogel fährt den Wurm,
    die Eule lieber richtige Achterbahnen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

2016, saisonstart, vorfreude Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum