Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 241 bis 250 von 250
Like Tree887"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Dynamite (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn



  1. #241
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    27.974
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Was für ein Drop
    Name:  41229A9A-18F1-4DF3-9894-BF68877F3341.jpeg
Hits: 2171
Größe:  168,9 KB

    Quelle

  2. #242
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.04.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hier nochmal eine News mit einem Bild von oben:
    https://www.bild.de/regional/chemnit...4264.bild.html
    friedelriedel gefällt dieses Posting.

  3. #243
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.447
    Besuchte Parks
    71
    Gefahrene Bahnen: 375
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für den Bericht. Ich lade das Bild mal schnell hoch, BILD Berichte sind oftmals recht schnell nicht mehr verfügbar

    Name:  1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 2062
Größe:  145,2 KB

    Grandiose Abfahrt und knackiger Streckenverlauf. Freu mich schon auf die erste Fahrt. Laut Bericht versucht der Park, je nach Wetterlage, zum Saisonstart am 18. April zu eröffnen
    LuckyCoasterLuke, patti, friedelriedel und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #244
    Hyperaktiver Freund Avatar von Pcoaster
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    bei FFM
    Alter
    21
    Beiträge
    1.032
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Interessant, wie unterschiedlich der Drop im Vergleich zur B&Mschen Herangehensweise aussieht (mal abgesehen davon dass das aufgrund der Einzelwagen erwartbar war). Da die Krümmung im vertikalen Teil des Drops deutlich nachlässt, gibt es hier wohl ein Stück Freifallstrecke, sodass die Fahrt eine Art Mischung aus Dive- und Vertikaldrop darstellen dürfte. Es gibt also mehr Sturzflug.
    doCoaster, Mario M. und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting


  5. #245
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.210
    Besuchte Parks
    159
    Gefahrene Bahnen: 788
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Form des Drops finde ich außerordentlich gelungen. Das wird ein ganz anderes Fahrgefühl als bei den bekannten B&M Drops dieser Art, was mich sehr freut. Hier wird wieder viel mehr mit dem Gefühl des Fallens gespielt!


  6. #246
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.055
    Besuchte Parks
    176
    Gefahrene Bahnen: 746
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ist das nur eine optische Täuschung oder hat es da oben am Beginn der Fahrt eine Explosion gegeben?

    Sehr kreativ lackiert (Schiene und Stützen). Bravo!
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  7. #247
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    27.974
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Ist das nur eine optische Täuschung oder hat es da oben am Beginn der Fahrt eine Explosion gegeben?

    Sehr kreativ lackiert (Schiene und Stützen). Bravo!
    Bevor du zu sehr lobst: Das ist ziemlich sicher durch einen Bildfilter entstanden. Ich bezweifle, dass man da unterschiedliche Farbtöne/Übergänge lackiert hat. Das Bild wirkt so als wäre es aufgehellt worden. Beim Übersichtsbild der BILD sind keine Farbverläufe zu erkennen.

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage und man auf den neusten Bildern deutlich sieht:
    Wie intensiv wird diese Helix? Aus der Höhe, von der der Wagen kommt und mit dem darauffolgenden Looping und der Zero-G hat die Helix glaube ich gute Chancen bei warmen Temperaturen für Grey und Blackouts zu sorgen

  8. #248
    CLUBMEMBER Avatar von friedelriedel
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 748
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage und man auf den neusten Bildern deutlich sieht:
    Wie intensiv wird diese Helix? Aus der Höhe, von der der Wagen kommt und mit dem darauffolgenden Looping und der Zero-G hat die Helix glaube ich gute Chancen bei warmen Temperaturen für Grey und Blackouts zu sorgen
    darauf bin ich auch sehr gespannt.

  9. #249
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Das habe ich grade auf der Webseite von Plohn gefunden . Der neue Parkplan Name:  lageplan_neu.jpg
Hits: 1348
Größe:  689,0 KB
    Okieh und KaLLi gefällt dieses Posting.
    Lieblingsparks: Plohn,Gardaland

  10. #250
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.04.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hier nochmal ein anderes Bild aus einer aktuellen News:
    Name:  6686859_M1020x765.jpg
Hits: 802
Größe:  51,8 KB

    Quelle: https://www.freiepresse.de/vogtland/...rtikel10443748
    fabs, LuckyCoasterLuke, Mario M. und 11 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •