• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Mystic Timbers (Holzachterbahn, GCI) @ Kings Island

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
In dem Park Kings Island, Ohio, wurden Zäune aufgestellt mit dem Slogan "Watch for Falling Trees". Könnte das eine neue Achterbahn werden? Drei Jahre nach Banshee jedenfalls denkbar :rolleyes:.
image.jpg


Quelle
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Falling Trees hört sich ja mal richtig spannend an & weckt ordentlich zum Anregen des Vorstellungsvermögen. Ich bin mal gespannt was am Ende wirklich dabei heraus kommt. Eine Achterbahn wo hinter einem die Bäume umknicken ? Mhhh... Schwer vorzustellen - doch geht nicht, gibts nicht. Warten wir`s ab !!!
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Oder es geht zunächst erstmal nur darum, dass Platz für die Bahn geschafft werden muss. Dafür müssen Bäume abgeholzt werden. So nach dem Motto: "Passt auf Leute, bald geht es los!"
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Fallende Bäume? Wieso muss ich da nur gleich an eine Holzachterbahn denken. Endlich ein Ersatz für Son of Beast (wenn sowas geht)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Das Ganze hat auch vielleicht nur etwas mit dem Abriss des Log Flumes zu tun, wenn man den Internetgerüchten glauben darf...
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Ersatz für Son of Beast... da denke ich doch gleich an den ersten RMC Woodie mit Vertikallooping ;D
 

LotharK

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Das wäre schon ne Granate, und die Idee fände ich nicht schlecht. Hab mich sowieso gefragt warum bei all den verrückten RMC Elementen noch kein klassischer Loop dabei war... Wäre für mich ein Grund nächstes Jahr rüber zu fliegen ;)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Ich denke den "wunsch" nach einem RMC Coaster kann man gleich wieder vergessen.
Bisher gibt es noch keine Info´s das RMC jetzt auch in die Cedar Fair Kette verkauft.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich denke den "wunsch" nach einem RMC Coaster kann man gleich wieder vergessen.
Bisher gibt es noch keine Info´s das RMC jetzt auch in die Cedar Fair Kette verkauft.
Irgendwann bekommt bestimmt auch Cedar Fair seinen ersten RMC Coaster, ich kann mir aber gut vorstellen, dass RMC da für die ersten Jahre einen Exklusivvertrag mit Six Flags hatte und man deshalb noch nichts an Cedar Fair verkauft hat. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. In den Cedar Fair Parks stehen auch genug gammelige Holzbahnen rum die man aufwerten könnte :D aber gegen eine neue Bahn hätte ich auch nichts einzuwenden. Nach Banshee könnte ich mir aber auch gut eine familienfreundlichere Bahn vorstellen. So ein schöner GCI Coaster würde da auch gut rein passen...

Hier mal ein aktuelles Luftbild von dem eingezäunten Bereich:

ki_2016_1a.jpg


Wobei in dem Bereich echt viele Bäume stehen. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass die da den ganzen Wald platt machen werden...

Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Auf Twitter wurden weitere Teaser gepostet:
Coasterfriends#471.jpg
Coasterfriends#470.jpg
Coasterfriends#469.jpg

Ich persöhnlich würde ich auch über einen Woodencoaster freuen. Ein würdiger Son of Beast Ersatz hatte schon was, am liebsten wäre mir einer von RMC mit einem Looping.

Quelle
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Nächsten Donnerstag wissen wir mehr - gerade auf Facebook gesehen! rock2:-)

FB_IMG_1468962765882.jpg
 
Oben