Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
Like Tree90"Gefällt mir"

Thema: 2016: 10 Jahre Horror Nights @ Europa-Park

CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Die HOrror Nights haben heute am Mittwoch ihre Vorpremiere.

Am Donnerstag abend sind die Horror Nights nicht sondern beginnen erst am Freitag den 23.09 um dann jedes Wochenende stattzufinden bis zum 05. November.

Also dürftest du einen normal besuchten Park vorfinden der zum Teil, wie Lenelein es schon sagte, umthematisiert ist aber noch nichts offiziell gestartet ist
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Aktiver Freund Avatar von warlock
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 195
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Es ist wie Toschy schreibt. Wir waren in den letzten Jahren mehrfach genau in dieser Phase für mehrere Tage im Park und konnten die Fortschritte sehen. Es war laut einer Anwohnerin im Nachbarort in den letzten Jahren immer so, dass der Halloween-Aufbau für die Jugendlichen in der Gegend ein kleines Event war, denn die konnten sich durch das Verteilen von Kürbissen Freikarten verdienen. Wir sprechen hier über wirklich viele Kürbisse, nicht hier und da mal einen, sondern den kompletten Wegrand viele und hier und da mal 1000 zusätzlich. Man konnte sehen, wie die Deko von Tag zu Tag immer schöner wurde.

Der Europapark verändert sein Gesicht zu Halloween deutlich und das geht nicht an einem Tag. Je nachdem wie lange du bleibst wirst du das dieses Jahr also selber mitverfolgen können. Wir sind dieses Jahr Anfang Oktober dort. Bis dahin sollte längst alles stehen.
    toschy gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Zitat Zitat von Nymeria Beitrag anzeigen
    Ist Labor dieses Jahr auch wieder dabei? Angekündigt wurde es jedenfalls nicht, oder wird das Logo noch durch ein anderes ausgetauscht? Wahrscheinlich wird es aber "10", wenn man sich das Video ansieht...
    So wird es denke ich sein Labor wird es dieses Jahr nicht geben.

Besuchte Parks
    8

Standard

Hier sieht man, wie in kürzester Zeit aus der Poseidon-Station der Vampires Club wird:

Link für Mobilgeräte

Besonders cool finde ich ja, wie die Einstiegstore einfach zu einer Bar umgerüstet werden
    Geändert von Tripsdrill Fan (22.09.2016 um 23:06 Uhr)
    Mario M., Anele und Top-Spin gefällt dieses Posting

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zahlreiche Impressionen zur heutigen Halloween-Pressekonferenz:
    Versteckter Inhalt:

Weitere Impressionen gibt's hier.
    Mario M., Ralf61 und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting

Besuchte Parks
    8

Standard

10 Jahre Horror Nights - Ein Best-of:

Ganz ehrlich: Ich bin Jahr für Jahr absolut begeistert, wie unglaublich aufwändig und genial die Trailer und Videos zu den Horror Nights sind! Was Mack Media da jedes Jahr auf die Beine stellt, kenne ich von keinem anderen Park oder Halloween-Event! Echt klasse!

Hier findet ihr übrigens die Übersichtskarte der diesjährigen Horror Nights
    Geändert von Tripsdrill Fan (23.09.2016 um 13:05 Uhr)
    Xceler8or gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    8

Standard

Hier gibt's einige Aufnahmen von der gestrigen Pressekonferenz und Vorpremiere:
    DeMan gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von Mushoba
    Besuchte Parks
    0

Standard

Sieht so aus als würde man versuchen Walking Dead nachmachen zu wollen... Make up naja das hört ab den Ohren halt irgendwie auf...

sehr aktiver Freund Avatar von Epfan95
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich will auch mal meine Eindrücke von gestern Schildern :

Schon am Einlass der erste Frustrationspunkt bei allen Gästen : Taschenkontrollen inklusive Abnahme von Getränken und verpackten Snacks , egal ob Wasser oder Softgetränke, Deo wurde Abgebommen. Ist für mich ehrlichgesagt etwas zu übertrieben und wird denke ich auch noch einen ordentlichen Shitstorm hinterlassen, zumal man weder beim Ticketkauf , noch auf der Homepage darüber informiert wird. Sicherheitskontrollen sind ja gut und recht , aber in diesem Rahmen völlig überzogen.

Zu den Horror Nights selbst :

Es waren sehr wenige Besucher auf dem Gelände. Leider hat sich das auch gefühlt auf die Darstellerbesetzung ausgewirkt denn von vielen Darstellern konnte man nicht sprechen. Die Häuser waren gut gestaltet, keine Frage , allerdings hätte man sich von einem Jubiläum etwas mehr erwartet wie nur und Refresh der älteren Häuser. Im großen und Ganzen war es einfach nicht besser oder schlechter als die letzten beiden Jahre.

AbenteuerAtlantis VR hat mir hingegen gezeigt , dass Coastiality doch sinnvoll eingesetzt werden kann und es nicht unbedingt eine Achterbahn dafür braucht. Fand ich durch die Interaktivität echt gelungen.

Ob der Preis von 28€ pro Ticket gerechtfertigt ist muss man selbst entscheiden. Ohne Vergünstigung der Jahreskarte würde ich das Geld nicht bezahlen.
    Ralf61 gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Epfan95 Beitrag anzeigen
    zumal man weder beim Ticketkauf , noch auf der Homepage darüber informiert wird. Sicherheitskontrollen sind ja gut und recht , aber in diesem Rahmen völlig überzogen.

Das stimmt doch überhaupt nicht, das ist alles nachzulesen:

Name:  hn.jpg
Hits: 675
Größe:  25,3 KB

Quelle: Horror Nights

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von cannonball Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch überhaupt nicht, das ist alles nachzulesen:

Name:  hn.jpg
Hits: 675
Größe:  25,3 KB

Quelle: Horror Nights

Als ich mein Ticket vor ein paar Wochen Online bestellt hatte, gab es diesen "Hinweis" auch noch nicht, der muss dann wohl später noch hinzu gefügt worden sein. Wer also seine Tickets sehr früh gekauft hatte, dürfte dieses dann wohl erst vor dem Eingang zum Event Gelände erfahren haben. Dieses konnte ich am Mittwoch auch gut beobachten, da sehr viele Besucher noch schnell, vor betreten des Event Geländes, etwas gegessen und getrunken hatten, damit sie keine verbotene "Sachen" bei der Kontrolle mehr dabei hatten.
    Troppy, Epfan95 und patti gefällt dieses Posting
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 261

Standard

Auch wenn das hier nicht jedem gefallen wird, aber durch den Verbot der Mitnahme von Speisen und Getränken macht sich der Europa Park mal wieder ein bisschen unsympatischer! Ich frage es mich echt immer mehr ob der EP wirklich den richtigen Weg geht ...
    Die Sympathie lässt jedenfalls stetig nach. Mag bei den anderen großen wie Disney oder Universal vielleicht ähnlich sein, aber genau solche Sachen haben den EP immer positiv von den anderen unterschieden.

Sorry, aber musste jetzt einfach mal raus.
    Altweibermüller gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    8

Standard

Zitat Zitat von Top-Spin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber musste jetzt einfach mal raus.
    Es ist doch nicht außergewöhnlich, dass bei manchen Veranstaltjngen Essen und Trinken mitzunehmen verboten ist - das ist zum Beispiel auf echt vielen Konzerten so. Nur weil diese Regelung erst seit diesem Jahr gilt und nicht schon immer, ist das doch nicht unsympathischer. Mal abgesehen davon: Im Park selbst ist das Mitnehmen von Essen und Trinken wie bisher ganz normal erlaubt. Bei dieser Regelung geht es nur um die Horror Nights. Warum das bei anderen Veranstaltungen ok ist und hier nicht verstehe ich nicht...

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 432
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
    (...)
    Warum das bei anderen Veranstaltungen ok ist und hier nicht verstehe ich nicht...
    Gerade dieser kleine Punkt macht den Park doch unsympathischer. Da hat man doch nun ein teures Event, dass teilweise auf den gleichen Plätzen stattfindet wie am Tag vorher der normale Parkbetrieb und nun sind auf einmal Essen und Trinken verboten.
    Das für den normalen Besucher Konzerte und Freizeitpark ein Unterschied sind sieht man am DLP, die mussten sich ja schließlich auch beugen.

Warum ist es denn immer so schwer nun einfach zu sagen: Ist doof, dass der Park die Mitnahme verbietet.
    Natürlich wird es dafür wirtschaftliche Gründe geben und die Entscheidung wird durchdacht sein, trotzdem ist es für den Besucher blöd. Sympathisch ist der Park doch vor allem dadurch, dass nicht alles so wirkt als sei es wirtschaftlich getrieben sondern der Besucher und seine Zufriedenheit steht im Mittelpunkt.
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 261

Standard

Im Park ist es erlaubt, bei den Horror Nights nicht. Wie ich finde absolut schwachsinnig! Ist man vorher den ganzen Tag im Park und hat mit selbst mitgebrachten Speisen und Getränken kein Problem, geht danach zu den Horror Nights und bekommt damit Probleme ...
    Ralf61 und F623 gefällt dieses Posting.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

2016, europa-park, halloween, horror nights, jubiläum Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum