• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Fort Fear @ Fort Fun Abenteuerland

Mushoba

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
81
Na dann mal ran an die Tasten, wir freuen uns über jede Bewerbung.
 

Olli86

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
46
Bin schon auf die Illumination der Westernstadt gespannt.

Auf ein neues Maze brauch man 2016 auch nicht verzichten. Mal sehen wie "13 Moonstreet" wird. Ein wenig trauere ich schon jetzt dem alten "TRAUMAtisiert " hinterher (wie eigentlich allen alten Horrorattraktionen), allerdings ist das der Preis für ein Event was sich stetig weiterentwickelt. Bisher wurde ich auch noch von keiner Neuheit enttäuscht. Von Daher... ;)

Auch genial finde ich, das der Park dieses Jahr offensichtlich bis einschließlich der Speedsnake bis in die Nacht offen hat. Eine Runde Wildwasserbahn im Dunkeln ist sicher toll.
 

coffeejunkie

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
10
Wenn man der HP glauben darf, gibt es dieses Jahr sogar eine Scare Zone!?

Zumindes ist von sawas in der Rubrik "Mein Horror-Tag" die Rede. Der Nahme ist wohl "Teuflisch" und man muss diese durchqueren wenn man zum Wald oder in das Extrem-Maze möchte. Bin ich mal gespannt. Bisher hört sich alles gut an, da wird mich der Park dieses Jahr doch noch sehen.

Das die bei einem Horror-Event das im dritten Jahr infolge den Preis für das angäblich "Beste Event in einem Europäischen Freizeitpark" bekommen hat auch endlich mal mit Licht in der westernstad arbeiten wollen, finde ich auch lange überfällig. Freut mich aber zu lesen. Hoffe das es da nicht nur bei Licht bleibt, sonder auch Nebel und Sound eingesetzt werden.

Über die einzelnen Preise, welche die verschiedenen Events jährlich bekommen, kann man sicherlich streiten. Der Moviepark hat den Preis fürs Beste Event in eine Deutschen Freizeitpark und der Europapark den für das Beste Horrorevent international. Da fragt man sich als Besucher natürlich schon, welcher Preis jetzt mehr bedeutet. Ist wahrscheinlich eiinfach Geschmackssache der einzelnen Stimmberechtigten.

Persönlich bin ich ja da immer noch eindeutig bei Walibi Holland und ihren Fright Nights
 

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
Über die einzelnen Preise, welche die verschiedenen Events jährlich bekommen, kann man sicherlich streiten. Ist wahrscheinlich eiinfach Geschmackssache der einzelnen Stimmberechtigten. Persönlich bin ich ja da immer noch eindeutig bei Walibi Holland und ihren Fright Nights

Ja, ganz meine Meinung, Walibi's Fright Nights finde ich persönlich auch am Besten und habe dafür bei den WOP-Awards auch meine Stimme gegeben, immerhin sind diese auf Platz 2 gelandet. Natürlich hätte ich mir auch Platz 1 gewünscht, aber wie du schon richtig schreibst, bei jedem Award gibt es unterschiedliche Geschmäckle.
 

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
Auch genial finde ich, das der Park dieses Jahr offensichtlich bis einschließlich der Speedsnake bis in die Nacht offen hat. Eine Runde Wildwasserbahn im Dunkeln ist sicher toll.

Das glaube ich noch nicht wirklich, das glaube ich erst wenn ich es live erlebe!
 

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
Sowohl Speed Snake, als auch Wild River sind auf der Liste der bei Nacht geöffneten Attraktionen gelistet:)

Quelle

Ja, das ist richtig, aber vor Ort gibt es ja immer einen aktuellen Plan, auf dem die Zeiten für die Attraktionen gelistet sind und Speed Snake und Wild River waren die ersten "Nachtattraktionen" die relativ schnell und als erste in der "Nacht" wieder geschlossen wurden. Trapper Slider konnte man immer bis kurz vor Toresschluss fahren!
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Letztes Jahr waren die Zeiten auch online gelistet, ich hatte die nämlich ausgedruckt und dabei zur besseren Planung vor Ort :D Vielleicht kommt das ja noch, ist ja noch etwas hin.
 

Mushoba

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
81
Ich gebe euch den Tip und kauft eure Maze Tickets direkt online, es ist nicht sichergestellt das es eine Abend KAsse geben wird wenn online alle Tickets verkauft wurden.
 
Oben