• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Triple Tower (3 Türme, Space Shot & Turbo Drop, S&S) @ Hersheypark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
2017 Neuheit: Triple Tower (3 Türme, Space Shot & Turbo Drop, S&S) @ Hersheypark

Der Park hat einen ersten Teaser veröffentlicht und wird in den nächsten Wochen weitere Hinweise auf Facebook teilen!

Hersheypark Facebook schrieb:
There’s a new attraction coming to Hersheypark next year! Stay tuned weekly this Summer for clues about this exciting addition!
13521990_10154325600439357_5977847872675053510_n.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Betrachtet mal den Schatten im Hintergrund des Videos. Entweder wird es ein Aussichtsturm oder ein Roto/Gyro-Drop-Freefall. ;) Rätsel gelöst. :cool:
– Diskutieren kann man dann noch zum Thema Gestaltung und eventuell welche Sitze es werden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Der Schatten im Hintergrund ist der Ausichtsturm, der bereits im Park steht.

Eine weit hergeholte Spekulation: Man baut diesen Turm um zu einem Drop Tower, so wie auch Liseberg es mit seinem Aussichtsturm gemacht hat. Dazu würde auch der orangene Pfeil passen, der nach unten zeigt und im Hintergrund durch das Video läuft.

Dazu würden übrigens auch die beiden Clues passen:
Der Turm steht auf einem Hügel
Die Scheiben rund um die Kabine sind als Hershey Kisses gestaltet
1. Chocolate covers every side
2. Will live high upon a hill
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Es gibt einen neuen Clue:

1. Chocolate covers every side
2. Will live high upon a hill
3. An attraction like this has never been done…

Zudem hab ich eine Homepage gefunden, wessen Aufbau schon etwas komisch mehr ist
Link: http://www.hersheypark.com/2017/#CLUE-3

[video]https://www.facebook.com/Hersheypark/?fref=nf[/video]
Link für Mobilgeräte: https://www.facebook.com/Hersheypark/?fref=nf

Da jetzt ein Woody im Hintergrund zu sehen ist, weis ich nicht ob es wirklich für einen umgebauten Gyro Drop Tower spricht. Der Oben genannte Aufbau der Homepage jedoch schon wieder dafür.
Was meint ihr?

Lg Stefan

Edit: Ich sehe grad das wird nicht so angezeigt wie es soll, kann es jemand anpassen?
Edit2: Auf der Homepage ist Platz bis Clue 5. Wahrscheinlich wissen wir schon bald mehr! :)
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Es werden drei Freefalltower mit unterschiedlichen Höhen. Das ganze nennt sich dann Hershey Tripel Tower. Es handelt sich wohl jeweils um Shot and Drop Tower.
Benannt werden sie nach verschiedenen Hershey Produkten.

13909201_10154437301014357_2755463167421219808_o.jpg



Sie werden 80, 131 und 189 Fuß hoch sein.
Also etwa 24, 40 und 58 Meter hoch.

Quelle
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Sehe ich das richtig das alle 3 Powershot Türme sind und keine Freefalls?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Hier noch die Logos sowie Fakten zu den Türmen:

kisses-tower.png

- 24 Meter hoch
- 12 Fahrgäste
Hersheypark.com schrieb:
Warm up with two exhilarating cycles of positive and negative G forces on our mildest thrill tower!

reeses-tower.png

- 40 Meter hoch
- 16 Riders
Hersheypark.com schrieb:
Kick it up a notch with two thrilling cycles of positive and negative G forces on our second tallest tower!

hersheys-tower.png

- 58 Meter hoch
- 20 Riders
Hersheypark.com schrieb:
Our tallest, most thrilling tower features two gravity-defying experiences Space Shot & Turbo Drop which rockets riders to the top before blasting back to the bottom.


Sehe ich das richtig das alle 3 Powershot Türme sind und keine Freefalls?

Du meinst Space Shot (ist die S&S Bezeichnung dafür). Bei Space Shot Türmen wird man hochgeschossen und hoppelt dann langsam aus. Da bei höchsten Turm in der Beschreibung "Space Shot & Turbo Drop" steht, gehe ich mal davon aus, das mit diesem Turm alles möglich ist, also langsam hoch und luftgebremster Fall sowie auch ein Abschuss nach oben :)



Quelle
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ich sehe jetzt das Concept, nur verstehe ich es nicht ganz haha
 
Oben