• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der kleine französische Park "Parc Touristique des Combes" baut 2017 einen meiner absoluten Lieblingsflatrides love:-)

Es wird ein Flying Fury von Technical Parc. Die Attraktion wird den Namen "CANAD'R" tragen.
Es soll wohl auch Spezialeffekte geben!

Fakten:

Höhe:
40 m
Geschwindigkeit: 100 km/h
max. G-Kraft: 5g
Eröffnung: 1. April 2017
Name:
CANAD'R

14902948_1178009815599851_6112833176449118551_o.jpg
14601124_1178009938933172_1392779537977745189_n.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.167
Oh. Mein. Gott. – Endlich mal wieder ein Flying Fury! Yes! – Seit meinem Tivoli Besuch liebe ich diese Dinger und wünsche mit ganz viele davon. So großartig! – Bisher gibt es leider nur zwei, hoffentlich werden aus den drei dann bald noch mehr... ich schiele gerade etwas nach Tripsdrill, da ja dort auch mit Höhe und Interaktivität geworben wurde für die kommende Saison. Vor allem da mal ja letztes Jahr mit Karle Kolbenfressen auch Kunde bei Technical Park war. Vielleicht hat mal gleich mal Familie+Thrill im Paket gekauft. Das wäre dann wirklich auch mal wieder eine Deutschlandneuheit. *träum*
Herstellerseite >> FLYING FURY - Technical Park - Amusement Rides and amusement rides for sale

Der Park liegt ja wirklich im nirgendwo, aber er hatte auch damals direkt mit den ersten Vekoma Family Boomerang. Also inzwischen 2 1/2 Counts auf kleiner Parkfläche. Toll was so kleine Parks inzwischen leisten. app:-)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Bisher gibt es leider nur zwei, hoffentlich werden aus den drei dann bald noch mehr...

Oder es bleiben zwei, das könnte ja durchaus der ehemalige aus dem EuroPark sein.

Das Ferienzentrum Schloss Dankern, was bisher kaum einem ein Begriff sein sollte, plant 2017 die Eröffnung einer neuen Attraktion. Der Hersteller davon ist ABC - Rides. Ich könnte mir gut einen Maibaum wie in Tripsdrill vorstellen.

Ein Blick auf die abc-Seite bringt Erhellung: "at Schloss Dankern a new Tube Coaster is configured".
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Angeblich wird "Ciklon", ein Disk'O von Zamperla, innerhalb der Looping-Gruppe umziehen. Laut einem User von capte.org macht die Attraktion für eine Erweiterung des Wasserparks im spanischen Park Isla Mágica Platz. Sie Soll wohl im holländischen "Avonturenpark Hellendoorn" eine neue Heimat finden!

Quelle

Walibi Park Rhône-Alpes hat eine Einschienenbahn für den Explorer Adventure Bereich angekündigt:
15135968_1413892311971977_5775502478369432104_n.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Im Quassy Amusement Park werden 2 neue Kiddie Rides gebaut...
https://www.youtube.com/watch?v=AOEUBL_yZ1c

screamscape schrieb:
Quassy confirmed on YouTube that the park will add Skipper's Clipper's, a new kiddie ride shown in the video, to the park along with a Zamperla Samba Balloon ride as part of a new kiddie ride area near the lake. The two new rides will replace a couple of old "umbrella" kiddie rides.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Im bayerischen Churpfalzpark entstehen im Kinderland 4 neue Attraktionen von SBF Visa. Eine Kinder-Zugfahrt, ein Schaukelschiff (ist damit so eine Kinder Schiffschaukel wie im Freizeitpark Plohn gemeint?), ein Kinder Top Spin und einen Freefalltower für Kids wie der neue im FortFun.

Quelle: Churpfalzpark 2017 mit vier Neuheiten: "Kinderland"-Erweiterung | ************
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Goliath im Walibi Holland hat schon eine gutes Stück Veränderung hinter sich:

Anhang anzeigen 9453752

Ob die Veränderung einem gefällt, ist halt Geschmackssache. Für mich ist und bleibt Goliath nuneinmal grün. :D

Also es sieht ja nicht schlecht aus aber Goliath kennt man bisher einfach nur in Grün...Verstehe auch nicht wieso sie auf ne komplett andere Farbe gehen.
 
Oben