• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Katunfan

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
Der Seabreeze Amusement Park in Rochester NY bekommt 2017 einen Scheibenwischer von Technical Park.


TM_ride_graphic.jpg



TM-Logo.png


Ride Type: Surf ride with rotating gondola
Manufacturer: Technical Park of Melara, Italy
Capacity: 20 time travelers per voyage
Ride Height: passengers swing up to 27 feet
Drive Type: Electric motor, 70 kw
Ride Speed: up to 20 rpm

Quelle
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291

SilverFire

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
93
Der Allou Fun Park in Athen hat einen Sidewinder von Technical Park unter dem Namen "Loop it" eröffnet.

Ich dachte erstmal an Xenox/Cobra Coaster, die ja zum Verkauf stand und schonmal in Geißelwind stand... vom Zug her scheints aber eine neue oder andere Bahn zu sein.

Quelle + Bilder gibts auf Homepage des Parks => Absolut null Thematisierung :)

Allou! Fun Park | GAMES
 

SilverFire

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
93
Danke für die Korrekturen, kann den Originalbeitrag leider nicht mehr anpassen... denke ich wird jeder sehen. Danke :)
 

Katunfan

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
Tivoli Friheden in Aarhus bekommt 2017 zwei Neuheiten.
Einen Skyfly von Gerstlauer dieser soll den Namen Sommerfuglen (Schmetterling) tragen.

16142812_10154139136155025_3114628157884645934_n.jpg


Ist mir zwar neu das Schmetterlinge Überschlage machen. Aber vielleicht sind dänische Schmetterlinge auch etwas anderes als Deutsche.;)

Und als zweite Neuheit ein Doppelstöckiges klassisches Karussell

16142529_10154125589480025_2573579236272227263_n.jpg



Ich habe es von hier. Die eigentlich Quelle ist aber wohl die Facebookseite des Parks.

Schön das sich endlich mal wieder was tut in Aarhus. Nachdem es einige Jahre etwas ruhiger war.
2016 der SFB Visa Spinning und dieses Jahr diese beiden Rides. Lohnt sich ja doch mal wieder dort anzuhalten:)
 
Oben