• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Der wohlbekannteste Pier der Welt, Santa Cruz Boardwalk, eröffnet 2017 zwei neue Rides:
Anhang anzeigen 9448891Anhang anzeigen 9448892Anhang anzeigen 9448893

Quelle

So sieht es momentan auf der Baustelle aus:
coasterfriends#1904.jpg
coasterfriends#1905.jpg
coasterfriends#1906.jpg
coasterfriends#1907.jpg


In dem kleinen französischen Park "Parc Ange Michel" eröffnet 2017 ein Kino und ein Wasserspielplatz:

coasterfriends#1893.jpg
coasterfriends#1894.jpg


Quelle
Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
So wie die angelieferten Teile aussehen, denke ich schon, dass es sich dabei um eine Neuauslieferung handelt. Es wurde ja mal spekuliert, dass der Park evtl. den Prototypen erworben hat. Sollte es der Prototyp sein, wurden die Teile verdammt gut überholt und neu lackiert :)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.263
Tivoli Friheden in Aarhus bekommt 2017 zwei Neuheiten.
Einen Skyfly von Gerstlauer dieser soll den Namen Sommerfuglen (Schmetterling) tragen.

Anhang anzeigen 9457743

Ist mir zwar neu das Schmetterlinge Überschlage machen. Aber vielleicht sind dänische Schmetterlinge auch etwas anderes als Deutsche.;)

Und als zweite Neuheit ein Doppelstöckiges klassisches Karussell

Anhang anzeigen 9457744


Ich habe es von hier. Die eigentlich Quelle ist aber wohl die Facebookseite des Parks.

Schön das sich endlich mal wieder was tut in Aarhus. Nachdem es einige Jahre etwas ruhiger war.
2016 der SFB Visa Spinning und dieses Jahr diese beiden Rides. Lohnt sich ja doch mal wieder dort anzuhalten:)

1. Der Bauplatz für den SkyRacer wurde geräumt:
coasterfriends#2453.jpg


2. Der Spinningcoaster von SBF Visa im Ikoma Skyland ist komplett:
coasterfriends#2391.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Der dänische Knuthenborg Safaripark eröffnet am 25. Mai eine 6 Meter hohe und 100 Meter lange Achterbahn. Die Bahn wird den Namen "Kampala Express" tragen und von Gerstlauer geliefert :)

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Im französischen Kingoland entstehen 2 neue Attraktionen :)

Warm Up wird ein Kiddie Flatride:
tmp_15922-141_589-1063876053.jpg


Timber Splash wird eine 9 Meter hohe Wasserbahn:
tmp_15922-142_590965709978.jpg


Quelle
 
Oben