Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100
Like Tree150"Gefällt mir"

Thema: 2017 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!



  1. #76
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Die Bratpfanne geht aber gut ab, drückt sicher ordentlich.
    Steht wohl auf dem Platz vom Booster.
    Braumeister gefällt dieses Posting.

  2. #77
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    228
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 734
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    SBF Visa ? Ich denke eher, das es sich um einen Heavy Rotation von Technical Park handelt: HEAVY ROTATION - Technical Park - Amusement Rides and amusement rides for sale
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

  3. #78
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Fährt!
    äh...
    Fliegt!
    ähh...
    Dreht sich!
    ähhh...
    Macht alles zusammen! (#besterFlatrideEver)

    (Für die Foren-Suche: Parc Touristique des Combes, Canad'R (Technical Park Flying Fury))
    Und was an Canad'R ganz besonders ist: ALLE Bewegungen lassen sich per Joystick frei steuern!


    So kann man Geschwindigkeit, Flugrichtung und vor allem die Intensität selbst bestimmten. Das ist mal interaktiv! Wer an den Steuerknüppel darf sollte bei diesem Fahrgeschäft aber vorher gut durchdacht werden
    oliverd, André B, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #79
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    4 einhalb stunden von mir weg... hmmmm ^^

  5. #80
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Soweit mir bekannt (Experten bitte korrigieren falls nicht so), war die Anlage im Tivoli Kopenhagen am Anfang auch noch per Joystick steuerbar. Inzwischen kann man zwischen 3 Fahrprogrammen (Einfach, Rasant, Extrem) wählen. In dem kleinen Park geht das also so sicher besser.
    – Für mich immer noch eine Wunschanlage für jeden kleinen Park. Mit dem Ding kann man so unendlich viel Spaß haben.
    Top-Spin und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  6. #81
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Katunfan Beitrag anzeigen
    Tivoli Friheden in Aarhus bekommt 2017 zwei Neuheiten.
    Einen Skyfly von Gerstlauer dieser soll den Namen Sommerfuglen (Schmetterling) tragen.

    Anhang 9457743

    Ist mir zwar neu das Schmetterlinge Überschlage machen. Aber vielleicht sind dänische Schmetterlinge auch etwas anderes als Deutsche.

    Und als zweite Neuheit ein Doppelstöckiges klassisches Karussell

    Anhang 9457744


    Ich habe es von hier. Die eigentlich Quelle ist aber wohl die Facebookseite des Parks.

    Schön das sich endlich mal wieder was tut in Aarhus. Nachdem es einige Jahre etwas ruhiger war.
    2016 der SFB Visa Spinning und dieses Jahr diese beiden Rides. Lohnt sich ja doch mal wieder dort anzuhalten
    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Das wird übrigens kein Sky Fly, sondern eine neue Attraktion namens Sky Racer. Wie man auf der HP des Parks lesen kann, wird es bei Sommerfuglen nur 10 Einzelsitze geben, die maximal eine Höhe von 4 Metern erreichen. Die Attraktion hat einen Durchmesser von 16 Metern. Somit stehen die Überschläge hier im Vordergrund, die Sky Fly & Sky Roller Modelle konnten ja auch als Aussichtsattraktion genutzt werden...
    Artwork der Attraktion:
    Name:  17951848_918662034903511_337869141882350936_n.png
Hits: 1416
Größe:  491,7 KB

    Quelle

  7. #82
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das sind nicht die normalen Gerstlauer-Schulterbügel, oder?

  8. #83
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich tippe auf Künstler-/Gestaltungs-Artwork und daher keinen Anspruch auf technische Richtigkeit. Hier wird sich Gerstlauer gleich bleiben, da ich davon ausgehe, dass auch hier wieder Überschläge möglich sind...

  9. #84
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

  10. #85
    Aktiver Freund Avatar von Coasterkalle
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 27

    Standard

    Im Potts Park wird im Laufe der Saison ein Mini Apollo von Technical Park (bekannt durch den heißen Ofen in Tripsdrill) eröffnen.
    Dieser wird den Namen "Hobelflug" bekommen.

    Quelle: potts park baut "Hobelflug": Interaktive Fahr-Attraktion eröffnet noch 2017 | Parkerlebnis

    Lieblingsachterbahnen: Fluch von Novgorod Rutschebanen
    Erster Park: Tolk Schau
    Last Count: Alpencoaster

  11. #86
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    "Sommerflugeln", der erste SkyRacer von Gerstlauer, hat mittlerweile auch geöffnet:


    Wirkt eher familienfreundlich - ich glaub man ist gut wenn man 25 Überschläge hinkriegt...
    Mario M., André B und nicki96 gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  12. #87
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Katunfan Beitrag anzeigen
    Der Seabreeze Amusement Park in Rochester NY bekommt 2017 einen Scheibenwischer von Technical Park.


    Anhang 9454002

    Quelle
    Mittlerweile hat "Time Machine" eröffnet:
    51x iSpeed



  13. #88
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In dem amerikanischen Freizeitpark "Sam´s Fun City" eröffnet dieses Jahr noch ein Wurm (?) namens "Emerald Coaster":
    Name:  coasterfriends#4038.jpg
Hits: 476
Größe:  183,6 KBName:  coasterfriends#4039.jpg
Hits: 470
Größe:  140,5 KBName:  coasterfriends#4040.jpg
Hits: 470
Größe:  139,0 KB


    Quelle
    nicki96 gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  14. #89
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Pleasurewood Hills hat ihren alten Darkride zu einem interaktiven Darkride umgebaut:
    Name:  coasterfriends#4084.jpg
Hits: 923
Größe:  110,6 KBName:  coasterfriends#4085.jpg
Hits: 922
Größe:  104,5 KBName:  coasterfriends#4086.jpg
Hits: 929
Größe:  111,2 KBName:  coasterfriends#4087.jpg
Hits: 928
Größe:  135,1 KB

    Quelle
    maikoaster, Top-Spin und MoritzB2000 gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  15. #90
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    633
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 679
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Laut Thecoastercommunity bekommt Scream in Six Flags Magic Mountain neue Züge.

    Name:  Scream.jpg
Hits: 703
Größe:  159,5 KB
    Quelle
    Coaster-Smitty, nicki96, Deevilad und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •