Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 106
Like Tree380"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Time Traveler (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Silver Dollar City



  1. #91
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Oldenburg/ Bielefeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    99
    Gefahrene Bahnen: 406
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Erestor Beitrag anzeigen
    (...)

    Naja seitlich sind bis 1g erlaubt, das ist so der "Standard" LSM Launch.
    Ich weiß nicht auf welche Quelle du dich da beziehst, aber die erreiche ich ja schon, wenn ich seitlich im Bett liege.
    Wenn wir mal die DIN EN 13814 zur rate ziehen dürfen 4 Sekunden lang 2g wirken und bis zu 0,05s dürfen sogar 3g wirken.

  2. #92
    CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Registriert seit
    21.01.2017
    Ort
    Jülich/Gelsenkirchen Buer
    Alter
    20
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 94
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich hoffe, dass sie im Außenbereich noch etwas machen, da sieht es wie ich finde im Moment noch sehr kahl und nach Baustelle aus mit der hellbraunen Erde und den noch teilweise weit herausstehenden Stützenfundamenten.

    Ein paar Bäume, Sträucher, Steine etc. würden es da schon viel besser aussehen lassen.

  3. #93
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.211
    Besuchte Parks
    159
    Gefahrene Bahnen: 788
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Naja zwischen erlaubt und angenehm liegt auch nochmal ein Unterschied. Wenn du dein Bett gegen eine kleine Seitenbegrenzung des Achterbahnsitzes austauschst und deinem Kopf keine Abstützung gibst ist auch 1g nicht mehr gemütlich auf Dauer.

    Ich denke die Bahn besitzt angemessene Launches - hier geht es ja dann doch eher um das (fast) einmalige Gefühl der Kombination aus Loopings/Schrauben mit drehenden Wagen. Das Onride sieht sehr verlockend aus und ich würde sehr gerne gleich wieder nach Silver Dollar City reisen, um diesmal nicht nur die Baustelle zu sehen.
    LuckyCoasterLuke, F623, Coasterfreak91 und 1 anderen gefällt dieses Posting.


  4. #94
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.002
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Video von TPR mit vielen verschiedenen On- und Offrideperspektiven:


    Der Park hat auch ein Onridevideo hochgeladen:


    Die Gestaltung der Station/des Wartebereiches ist auch toll geworden!
    Name:  DYLuwEmW0AIEyNx.jpg
Hits: 1432
Größe:  168,0 KBName:  29133456_1929212920422718_7284167154222497792_n.jpg
Hits: 1409
Größe:  100,0 KBName:  29133986_1929212980422712_3792869143603052544_n.jpg
Hits: 1402
Größe:  102,7 KBName:  29136198_1929212733756070_8925065594412204032_n.jpg
Hits: 1408
Größe:  99,1 KBName:  29137043_1929212910422719_218912125140074496_n.jpg
Hits: 1418
Größe:  114,6 KBName:  29177028_1929212740422736_3095522069987721216_n.jpg
Hits: 1448
Größe:  124,6 KBName:  29213916_1929212807089396_6713073131059150848_n.jpg
Hits: 1402
Größe:  88,0 KBName:  29133495_1928993877111289_1478019592264613888_n.jpg
Hits: 1404
Größe:  90,8 KB

    Sehr passend zum Namen der Bahn

    Quelle
    Quelle

  5. #95
    Aktiver Freund Avatar von Lamoure
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Alter
    27
    Beiträge
    187
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Absolute Ausnahmebahn! Ich war zunächst skeptisch wegen der Abbremsung der Gondelrotationen und dem kompetten Halt des Zuges vor dem ersten Launch, aber nach dem POV muss ich alle Skepsis über Bord werfen. Tolles Layout, Pace, sicher schönes Kräftespiel und damit kommt "Silver Dollar City" auf meine Liste.
    Steffen, GeorgeT, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Heimatpark: Holiday-Park
    Top-3 Parks: Port Aventura, Six Flags Magic Mountain, Europa-Park

  6. #96
    Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    271
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das sieht nach einer totale Spassmaschine aus....würde ich mega gerne Mal fahren
    Lamoure gefällt dieses Posting.

  7. #97
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    39
    Beiträge
    1.073
    Besuchte Parks
    206
    Gefahrene Bahnen: 911
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Station ist ja wohl mal der absolute Hammer!!! Sensationell, meine persönliche Meinung (könnt ihr sagen was ihr wollt). GEIL!!!
    Dazu diese Wagen und die Strecke sieht ja insgesamt auch ganz spaßig aus. Insgesamt hat sich der Park da wohl ein Prachtstück hingestellt. Nachdem ich den Park letztes Jahr kennen gelernt und erlebt habe, hätte mich etwas anderes auch schwer gewundert.
    Michaelrot und rotzi gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  8. #98
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    668
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Ähm, sicher nicht. Hätte Intamin einen Spinning Launcher gebaut (was sie ja auch anbieten), hätte man auch keinen Taron-Launch verbauen können.

    Zum Beitrag davor: Ist bei Helix ähnlich, da ist nur mehr Strecke dran, das Züge einfach zurück in die Station müssen, und wenn du dir ein Off-Ride POV anguckst, siehst du, das der Zug sehr genau (berechnet halt) in die Schlussbremse kommt. – Das ja gerne noch eine ganze Helix hätte kommen können oder wie bei Helix eine Heartline Roll, will ich nicht bestreiten, aber wäre auch teurer gewesen und hätte auf der Seite nochmal Platz gebraucht... war sicher nicht grad billig die Anlage...
    Das war natürlich ironisch gemeint*. Schon klar, dass man bei sich drehenden Wagen den Launch etwas zurückhaltender dosieren muss. Nachdem ich jetzt das TPR Video gesehen habe, muss ich auch sagen, dass ich mehr Bock auf den Coaster habe, als vor den On- und Offride-Aufnahmen. Das scheint schon eine Menge Spass zu machen. Ich hoffe ein europäischer Park schafft sich so eine Anlage an.

    *Etwas Wahres ist aber dennoch dran. Ich warte immer noch auf den ersten Mack-Coaster mit knackigem Launch. Impuls ging ja schon mal in die richtige Richtung aber da ist noch Luft nach oben.
    Coaster Count: 10
    Taron - Maverick - El Toro - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2 - Helix - Wildfire - I305

  9. #99
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.002
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Madflex Beitrag anzeigen
    Impuls ging ja schon mal in die richtige Richtung aber da ist noch Luft nach oben.
    Was meinst du mit Impuls? Hat dir die Autokorrektur reingepfuscht?

  10. #100
    CLUBMEMBER Avatar von Travis
    Registriert seit
    22.10.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    47
    Beiträge
    174
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sehr schöne Bahn - schade, dass wir im letzten Jahr nur die Baustelle besichtigen konnten. Ein wirklich sehr gute Grund für einen erneuten Besuch in SDC
    CrazyDancer gefällt dieses Posting.
    Counts: 100 Jetline - Grönalund // 200 Wilde Maus (Lifthill right) - Münch // 300 - Diabolik - Movieland // 400 Carolina Goldrusher - Carowinds // 450 The Smiler - Alton Towers // 500 Wildfire - Kolmarden

  11. #101
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.449
    Besuchte Parks
    71
    Gefahrene Bahnen: 375
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das sieht alles absolut hammer aus. Stephan ich bin da voll bei dir!

    Und die Züge sind mit das schönste Design der letzten Jahre! Dickes Kompliment an Mack und SDC!
    Michaelrot, CrazyDancer und MIB83 gefällt dieses Posting

  12. #102
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    668
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Impuls? Hat dir die Autokorrektur reingepfuscht?
    Ja, meine eigene Autoreparatur hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich meinte natürlich Pulsar.
    Coaster Count: 10
    Taron - Maverick - El Toro - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2 - Helix - Wildfire - I305

  13. #103
    CLUBMEMBER Avatar von mokl
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    290
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 113
    Besuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Madflex Beitrag anzeigen
    Ja, meine eigene Autoreparatur hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich meinte natürlich Pulsar.
    ...und schon wieder!
    TiDra, Roque, FabioF und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #104
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.002
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei TPR wurde dieses coole 360° Bild gepostet
    Name:  time_traveler_tiny_planet_.jpg
Hits: 854
Größe:  1,10 MB

    Highlightvideo vom Preview/Media Day:


    Seit dem 14. März kann jeder mit der Bahn fahren!


    Quelle

  15. #105
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.055
    Besuchte Parks
    176
    Gefahrene Bahnen: 746
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Für Menschen mit VR-Brillen und um mit dem Handy zu gucken. Für alle am Rechner gibts 'n lustiges Gimmick: Das Video bleibt immer auf Horizont-Ebene stehen. Sehr skurril. Aber bei 'nem Spinner fühlts sich irgendwie auch wieder richtig an (#MindFuck ) und so richtig cool ist da, weil man die Herzlinie krass mitbekommt, zB. in der Zero-G-Roll.

    rotzi und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte

2017, räumungsarbeiten, silverdollercity, spinning coaster Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •