Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136
Like Tree264"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Ghostbusters 5D (in ehemaliger Hallo Spencer Halle) @ Heidepark

CLUBMEMBER Avatar von LuciferusChristhammer
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 40

Standard

Man bleibt seiner Linie halt treu Mal schauen, trotz Jahreskarte werde ich wohl vor Mai nicht in den Park kommen.

Interessierter Freund Avatar von hofstechris
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 203
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Schade Schade. Wir sind morgen und Sonntag dort

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wenn es nicht fertig geworden muss man damit leben,evlt gibt es auch technische Probleme oder man muss noch was installieren.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Kontinente

Standard

Moin!
    Schade, aber es stand auch nirgends, dass es am 08.04. eröffnet wird, oder?
    Für mich persönlich halb so wild. Dann fahre ich morgen halt nicht hin. Dank Jahreskarte und kurzem Anreiseweg zu verschmerzen. Für alle, die auf diesen Termin fixiert sind, natürlich ärgerlich.

Viele Grüße
    fabs

CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665

Standard

Kurze Frage, bevor ich mich durch die Seiten wälze...war die Eröffnung für den Saisonstart angekündigt oder hat man sich den Termin offen gelassen?

Interessierter Freund Avatar von Jens2155
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 36

Standard

Es war in einer Pressemitteilung im Februar 2017 von Eröffnung im laufe des Frühjahrs die Rede. Ein genauer Termin wurde meines Wissens nach nie genannt.

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 634
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Jens2155 Beitrag anzeigen
    Es war in einer Pressemitteilung im Februar 2017 von Eröffnung im laufe des Frühjahrs die Rede. Ein genauer Termin wurde meines Wissens nach nie genannt.
    Eben! Also mal keine Aufregung... ich sehe das eher als Service, damit manche Mensch nicht vielleicht enttäuscht sind, falls sie jetzt extra morgen "für Ghostbusters" hinfahren würden. Also kein Grund für Heidepark-Bashing ;-)
    Michaelrot, fabs, Jens2155 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 83

Standard

Hier drei Bilder von der Saisoneröffnung:

Name:  IMG_8364.jpg
Hits: 4595
Größe:  115,7 KBName:  IMG_8365.jpg
Hits: 5342
Größe:  145,4 KBName:  IMG_8367.jpg
Hits: 3346
Größe:  147,4 KB

Die Warteschlange beginnt bei den großen blauen Container und geht dann durch verschiedene Container. Die Bahn wird auch einen Expressbutlerzugang haben. Vor der der Halle steht der ECTO der Ghostbusters und überall im Bereich rund um die Halle läuft Ghostbustersmusik. Die Halle sieht von außen schonmal schick aus und ich freue mich schon auf die erste Fahrt.

Lustig war auch, dass fast alle zu Ghostbusters gelaufen sind und enttäuscht feststellen mussten, dass diese leider noch nicht fährt..
    Coaster-Smitty, americancoasterfan, Michaelrot und 5 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223

Standard

Ahh, da sind die Klo-Container also abgeblieben.
    Top-Spin, Jens2155, Dorian und 4 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    17

Standard

Bei meinem heutigen Besuch wurde der Bereich um Ghostbusters für eine Stunde für die Presse gesperrt. Lange kann es also nicht mehr dauern...

CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Besuchte Parks
    42
    Gefahrene Bahnen: 245

Standard

Zitat Zitat von hansapark1 Beitrag anzeigen
    Lustig war auch, dass fast alle zu Ghostbusters gelaufen sind und enttäuscht feststellen mussten, dass diese leider noch nicht fährt..
    Nur nicht für die, die extra dafür angereist sind. Laut TV-Werbespot klingt es nämlich so, als sei die Bahn schon auf.
    Japan-Diary hier im Forum | Letzter Report: "Pützchens Markt is anjesaat"
    Augenheilkunde, Kirmes und Modellbau in Bonn-Beuel
    |3...2...1...Bungee!!

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    17

Standard

Ghostbusters öffent am 15.4 als Softopening:

Name:  IMG_8395.jpg
Hits: 2794
Größe:  96,6 KB

Quelle: Heideparks Facebookseite
    Coaster-Smitty, nicki96, Top-Spin und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von Josh
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 58

Standard

Dann werde ich nach meinem Besuch am nächsten Samstag einen kurzen Bericht (evtl. mit Bildern) verfassen. Ich bin schon gespannt.
    doCoaster und brother of fun gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223

Standard

Falls ich jetzt den gleichen Artikel von einer anderen Seite ins Spiel bringe: Ich habe Adblock Plus und kann damit glücklicherweise keine BLÖD-Artikel lesen!

Prominente Geisterjäger testen Ghostbusters
    11. Apr. 2017 21:59

(rtn) Ghostbusters ! Auf ins Geisterabenteuer hieß es am 11. April für Model und zukünftige Mutter Alena Gerber, Schwester Deborah und Schauspielerin Jenny Elvers sowie Sohn Paul im Heide Park Resort Soltau.

Gemeinsam mit Slimer und den Ghostbusters starteten die prominenten Geisterjäger zur ersten exklusiven Probefahrt mit der neuen Attraktion Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd, die auf den erfolgreichen Kinofilmen rund um die Ghostbusters basiert und ein interaktives Erlebnis mit zahlreichen Spezialeffekten für Kinder ab sechs Jahren bietet.

Ausgestattet mit Protonenstrahlern, Geisterfalle und 3D-Brillen starteten Deborah Gerber, Jenny Elvers und Sohn Paul im kultigen Einsatzwagen ECTO-X zu ihrer Testfahrt und kämpften an der Seite der weltbekannten Ghostbusters gegen fliegende Schleimgeister. Auch wenn Alena Gerber aufgrund ihrer Schwangerschaft Schwester Deborah zum Praxistest schicken musste, zeigte sie sich begeistert: „Ghostbusters 5D sieht nach viel Spaß für die ganze Familie aus. Meine Schwester und ich haben seit unseren Kindertagen eine Leidenschaft für die Ghostbusters. Deshalb sind wir umso begeisterter, dass wir im Heide Park nun selber zu Geisterjägerinnen werden können.“ Auch Schauspielerin Jenny Elvers hatte zusammen mit ihrem Sohn sichtlich Freude am Geisterjagen: “Die Fahrt im ECTO-X durch die spukende Lagerhalle ist einmalig. Solche Effekte, die wirklich alle Sinne ansprechen, habe ich vorher noch nicht erlebt. Ich habe mich direkt wie in einer anderen Welt gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass Groß und Klein ein Team bilden und zusammen aktiv sind.“ 7,2 Millionen investierte Norddeutschlands größter Freizeitpark in den aufwendig animierten 5D Dark Ride, bei dem jeweils acht Personen im Team auf eine spannende Reise durch Piraten-, Orient- und Maya-Welten bis nach New York City gehen. Die exklusive Kombination von prominenter Filmgeschichte mit den Heide Park Abenteuerwelten ist einzigartig.

„Ich freue mich, dass wir unseren Gästen mit Ghostbusters 5D das dritte Abenteuer in Folge für Familien und die erste Indoor-Attraktion des Heide Park bieten können. Die komplexe Technik war eine spezielle Herausforderung für das ganze Team. Umso mehr freut uns die positive Resonanz“, sagt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort. Im neuen Shop sind zahlreiche Merchandise-Artikeln rund um die Ghostbusters als individuelle Erinnerungsstücke für zu Hause erwerbbar. Im Heide Park Abenteuerhotel checken bis zu sechs Personen außerdem in einem von vier neuen Ghostbusterszimmern ein, in denen Kurzurlauber die passende Vorbereitung für ihren nächsten Einsatz als Geisterjäger vorfinden.

Das Heide Park Resort ist 2017 vom 8. April bis 31. Oktober jeweils ab 10 Uhr geöffnet (24. April sowie 18. und 25. September geschlossen). Am 15. April eröffnet Ghostbusters 5D im Testbetrieb für alle Gäste.

Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Alena Gerber mit Bruder Mario und Schwester Deborah, Jenny Elvers mit Sohn Paul, Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho
    Quelle: Prominente Geisterjäger testen Ghostbusters - News - *rtn - radio tele nord - News und Bilder aus dem Norden.

CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883

Standard

Die Pressemitteilungen wurden aufgearbeitet und zusammen mit anderen Bildern von draußen und drinnen, dazu eigenen Erfahrungen und einige kleine Spoiler, z.B. auch was das Ride-System angeht. Da alles in den Spoiler müsste, einfach so als Link, dann kann jeder selber entscheiden wie viel er oder sie sehen und lesen möchte.
    >> Erste Bilder von Ghostbusters

Bewegtbilder gibt es von Sat.1 Regional inkl. erster Ansichten von Innen-innen >> https://www.sat1regional.de/aktuell/...au-231233.html

Sowie:
    PM mit Bildern von "Prominenten" (Text Beitrag darüber) >> Prominente Geisterjäger testen Ghostbusters 5D - Die ultimative Geisterjagd
    Weiteres Geist-Design >> Exklusive Geisterbilder der neuen Attraktion Ghostbusters 5D - die ultimative Geisterjagd

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte