Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 248
Like Tree645"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Steel Curtain (Achterbahn, S&S) @ Kennywood



  1. #226
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von berlindaniel Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wie viele Schienen morgen noch fehlen
    Zum Glück keine mehr

    Heute wurde der Schienenschluss gefeiert:
    Name:  D9DKvPKXoAICcVh.jpg
Hits: 3188
Größe:  141,9 KBName:  D9DKv0zX4AodQHy.jpg
Hits: 3192
Größe:  125,2 KBName:  D9DKwfrXoAAQKUN.jpg
Hits: 3176
Größe:  102,7 KBName:  D9DKxQqX4AsMV3Q.jpg
Hits: 3202
Größe:  184,0 KB

    Da die Liftkette schon eingezogen wurde und die Fundamente schon Final vergossen sind, können die Testfahrten hoffentlich in wenigen Tagen beginnen

    Quelle

  2. #227
    sehr aktiver Freund Avatar von speedfreak
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Pinneberg (Nähe Hamburg)
    Alter
    50
    Beiträge
    854
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 571
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war letzten Samstag da, also genau einen Tag nach Schienenschluss. Mit 3 Arbeitsbühnen gleichzeitig waren sie da oben und haben wahrscheinlich letztes Feintuning vorgenommen (wenn ich das richtig zuordne, waren sie am final eingesetzten Schienenstück zugange und an der Inversion unterhalb der höchsten Stelle). Arbeitsende war am Samstag ca. 18:00 Uhr. Sieht ganz danach aus, als würden sie so schnell wie möglich diese neue Kracherbahn an Start bringen. Meine auch von Racer aus, einen Zug auf der Schiene im Bahnhofsbereich gesehen zu haben. Ich schätze mal (auch wenn das eine blinde Vermutung ist und niemanden was nützt), die peilen den Independence Day an. Paar Fotos von der Baustelle hätte ich zwar, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das vom Smartphone hochladen kann (bevor ich Murks mache, lasse ich es lieber). Bischen hart ist das ja schon: Nur gucken, aber nicht fahren können ... aber das gehört leider dazu, dass man nicht immer das richtige Timing erwischt. Schönen Gruß aus Branson (aktuelle Reisestation).
    Mario M. und Steffen gefällt dieses Posting.
    Letzter Parkbesuch: Hansa Park
    Letzter Count: Untamed (echt lekker)

  3. #228
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Video vom Schienenschluss:


    Blick aus der Station auf den Lift:
    Name:  C5672FC6-58D2-4075-AE3A-78BB233EF29E.jpg
Hits: 2596
Größe:  189,9 KB

    Quelle

  4. #229
    Interessierter Freund Avatar von Roque
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Kleinwallstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    51
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 54

    Standard

    https://www.facebook.com/KennywoodPa...1705450577386/

    Ich hoffe, dass das so funktioniert, wenn nicht müsste ein Admin das machen, bin grad am Handy.

    Steel Curtain absolviert erste Testfahrten!

    Quelle: Facebook-Seite von Kennywood
    Mike D. gefällt dieses Posting.

  5. #230
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    755
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Hier der Link auf das Video bei YouTube. Das sieht richtig gut aus. Schon echt enttäuschend, dass wir einen Monat zu früh dort waren.

    Mario M., oliverd, Anele und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  6. #231
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Video einer Testfahrt aus der Bodenperspektive:


    Das sieht echt gut aus

  7. #232
    CLUBMEMBER Avatar von Mike D.
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    417
    Besuchte Parks
    79
    Gefahrene Bahnen: 453
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Endlich geht's los... Am 06. sind wir da, daumen drücken
    Steffen und Shambhala gefällt dieses Posting.

  8. #233
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    755
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Kennywood hat den Eröffnungstermin für Steel Curtain bekannt gegeben.

    Name:  65424718_10156651910809865_2357442415595356160_n.jpg
Hits: 1793
Größe:  184,8 KB

    Leider verpasst ihr den Coaster knapp um eine Woche @Mike D. Hätte mich echt für euch gefreut, wenn ihr das Ding hättet fahren können. Auch weil ich gerne deine Review gelesen hätte.

    Quelle
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  9. #234
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.097
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich werde ihn 2 Tage später fahren
    Benny, Steffen und Madflex gefällt dieses Posting

  10. #235
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.097
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Bahn soll jetzt am 13. Juli öffnen

  11. #236
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    755
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zwei Tage vor der offiziellen Eröffnung hat Kennywood nun das offizielle POV veröffentlicht und verdammt noch mal, das Teil ist ASS HAULING!!!

    Mario M., Anele, rotzi und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  12. #237
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.833
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Und in Full-HD auf der offiziellen FB-Seite unter
    https://www.facebook.com/KennywoodPa...7745787247216/
    zu sehen

  13. #238
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.01.2015
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    21
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 46

    Standard

    Im folgenden Video ist ein komplettes Onride (inkl. Lifthill) zu sehen.
    Lifthill ist ja slow as fuck. Vom einhaken bis oben dauert es ca. 1 min, also die Hälfte der Fahrtzeit (laut rcdb)
    Mario M. und maikoaster gefällt dieses Posting.

  14. #239
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    322
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Wird ab etwa 30 % erreichter Höhe aber merklich schneller, vielleicht fehlt es noch an Feinjustiereung... Abwarten, wie es im Fahrgastbetrieb, nach der offiziellen Eröffnung, sein wird - meine ich...

    Edit: Wow, da fahren / fuhren ja jetzt schon Fahrgäste mit:



    Trotzdem denke ich, dass man die Liftgeschwindigkeit noch durchaus anpassen könnte. Ist ja nicht weiter sicherheitsrelevant wenn der Lift noch langsamer läuft (zu Beginn) als technisch möglich.
    Geändert von scragnoth (13.07.2019 um 00:25 Uhr)

  15. #240
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.097
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Heute waren wir in Kennywood. Erstmal etwas offtopic....Sky Rocket hat mit der Eröffnung von Steelcurtain auch wieder den Betrieb aufgenommen und läuft einwandfrei.

    Steelcurtain zeigt sich beim Einsteigen von einer richtig guten Seite. Die Züge wirken sehr offen und bieten ein großes Freiheitsgefühl. Die Bahn hat als erstes spezielle Uniformen für das Personal erhalten, ein Gespann von Schiedsrichter erwartet uns vor dem Einstieg. Ansagen über die Lautsprecher ertönen beim verlassen und ankommen des Zuges in der Station in typischer Stadionsprecheratmosphäre. Um die Bahn herum ist noch ein wenig zu tun aber der Anstellweg und auch der Souvenirshop ist bereits 100% fertig. Nun folgt leider ein kleiner Wermutstropfen, wer schon bei rmc die "Schienbeinschoner" nicht mag wird sie hier hassen. Noch härter noch unangenehmer. Der Lift wird wirklich in Schneckentempo erklummen und auch die Reibräder am Ende der Fahrt sind kein Stück schneller. Leider passt sich das Personal der Anlage an und damit geht gefühlt jede 10 Minuten ein Zug aus der Station.

    Nun aber zur Fahrt....Im vorderen Bereich des Zuges gibt es mehr Air-Hangtime und dort gefiel es uns deutlich besser als hinten. Vorne ist einfach das intensivere Gefühl was nicht unbedingt üblich ist. Die Bahn selber fährt sehr ruhig und schlägt nicht ein Stück. Das Fahrgefühl war sehr überzeugend und strotzt vor positiven G Kräften. Man wird andauernd fest in den Sitz gedrückt dafür gibt es nur 2 Stellen mit Airtime, die weder total intensiv noch lang sind. Einmal gibt es dafür einen schönen Hangtimemoment. Insgesamt hat der Coaster meine Erwartungen erfüllt und ist auf einer Tour eine willkommene Abwechselung. Ergebnis: T-Shirt gekauft Gast zufrieden. Danke Kennywood für eine tolle Bahn
    doCoaster, Mario M., Benny und 10 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •