Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 203
Like Tree600"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Ich versteh nicht warum sich manche darüber beschweren, dass die Skyflys so häufig in Parks zu finden sind. Das sind Wellenflieger, Mad Houses, Berg- und Talbahnen, Kaffetassen usw doch auch!
    Des Renéle und Dersiebteschwabe gefällt dieses Posting.
    Besuchte Parks 2019:

Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

Standard

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum sich manche darüber beschweren, dass die Skyflys so häufig in Parks zu finden sind. Das sind Wellenflieger, Mad Houses, Berg- und Talbahnen, Kaffetassen usw doch auch!
    Ich denke es liegt daran dass zu viele gleichzeitig aufgebaut werden UND das Teil noch nicht so neu ist, dass man sich freut "mal wieder einen zu sehen". Warte einfach noch 2-3 Jahre, dann wird eine andere Kuh durchs Dorf getrieben. Der Deutsche an sich ist halt per se unzufrieden.
    Des Renéle gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Baustellenupdate Höhenflug 24. Juni 2017

Ihr seht: Ich hänge mit meinen Updates noch immer ein wenig hinterher. Dennoch möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten, ganz aktuelle Aufnahmen vom Höhenflug folgen dann in Kürze

Name:  IMG_1754 2.jpg
Hits: 4889
Größe:  176,9 KB
    Am zukünftigen Eingangsgebäude sind die Arbeiten am Dach schon weit vorangeschritten

Name:  IMG_1764.jpg
Hits: 5183
Größe:  222,4 KB
    Ganz hinten ist die krumme und dadurch noch hübschere Dachform des Eingangsgebäudes zu sehen

Name:  IMG_1756.jpg
Hits: 4962
Größe:  177,8 KB
    Mit der Gestaltung der Fassaden der hier zu sehenden Gebäude wurde noch nicht begonnen

Name:  IMG_1760.jpg
Hits: 4888
Größe:  254,6 KB
    Anders jedoch hier: Wand und und Balken im Dachgiebel wurden bereits farbig gestrichen.

Name:  IMG_1766.jpg
Hits: 4898
Größe:  213,5 KB
    An den Ecken des Hauses wurden zudem Steinplatten angebracht

Name:  IMG_1752.jpg
Hits: 4951
Größe:  174,4 KB
    Netter Nebeneffekt der Fontänen: Bei Wind sorgen sie im Wartebereich für so manche Erfrischung

Liebe Grüße und bis zum nächsten Update
    Tripsdrill Fan

Name:  IMG_1762.jpg
Hits: 4886
Größe:  107,4 KB
    doCoaster, erdbeerschorsch, Coaster-Smitty und 7 anderen gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Baustellenupdate Höhenflug 08. Juli 2017

Seit dem letzten Update hat die Baustelle große Fortschritte gemacht! Aus grauen Gebäuden werden Schritt für Schritt schnuckelige Häuschen, die sich perfekt in die Umgebung um den Höhenflug einfügen. Aber seht selbst:

Name:  image.jpg
Hits: 4368
Größe:  235,4 KB
    Weitere Steinplatten sind an den Ecken und Öffnungen hinzugekommen

Hits: 4356
Größe:  208,3 KB
    Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis auch die Wände des Gebäudes gestaltet werden

Hits: 4364
Größe:  218,1 KB
    Mittlerweile sind alle Fontänen voll funktionsfähig

Hits: 4361
Größe:  198,8 KB
    Am Eingangsgebäude wird fleißig gearbeitet, die Mauer links ist (wenn ich mich nicht irre) auch neu

Hits: 4368
Größe:  177,4 KB
    Die leicht krummen und schiefen Dächer haben ihre Ziegel erhalten

Hits: 4343
Größe:  158,2 KB
    Aktuell wird noch den den Dachgauben und am „Kamin" gearbeitet

Hits: 4355
Größe:  194,6 KB
    Zwischen den beiden Gebäuden entsteht derweil (nur schwer zu erkennen) ein gepflasterter Weg

Hits: 4482
Größe:  165,2 KB
    Die cremefarbenen Wände am Fuße des Sky Fly werden den Artworks nach noch als Gemäuer gestaltet

Hits: 4349
Größe:  209,3 KB
    Schon jetzt ein sehr hübsches Gesamtbild

Ihr seht: Es tut sich viel auf der Baustelle des Höhenfluges. Schön zu sehen ist, dass der Höhenflug bis jetzt scheinbar super bei den Gästen ankommt. Der Wartebereich ist durchweg gut gefüllt und der Bereich gerade in der Mittagszeit deutlich voller als zuvor. Besonders erfreulich ist, dass die Einteilung und Abfertigung in meinen Augen super gut und recht schnell klappt

Liebe Grüße und bis zum nächsten Update,
    Tripsdrill Fan

Hits: 4321
Größe:  188,2 KB
    Blumenpracht am Heiratsmarkt
    doCoaster, erdbeerschorsch, Braumeister und 12 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von xxcoasterrider97
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 46

Standard

Tripsdrill auf Facebook:
    "Voller Stolz präsentieren wir euch heute das brandneue Logo unserer neuen Flug-Attraktion "Höhenflug".
    ☺️ Wie findet ihr es?"

Name:  IMG_0666.JPG
Hits: 3933
Größe:  18,9 KB
    Quelle: https://www.facebook.com/Erlebnispar...type=3&theater (15.07.2017 - 11:43Uhr)
    Mario M., André B, Des Renéle und 7 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Ich war auch letztens mal im Park und hab festgestellt das einige Gondeln mit Gondelbremsen versehen sind (Sitz 1-5 und Sitz 8)...
    Nach ein Paar Runden sagten dann die RideOps zu mir ich soll mal auf einen der andern Sitze gehen und siehe da 35 Überschläge auf Sitz 11.

Ich frag mich aber echt wieso man in eine Attraktion so eine Gondelbremse einbaut, die von den Fahrgästen selber bedient wird. Ich hätte verstanden wenn dadurch die Mindestgröße gesenkt worden wäre aber die ist ja trotzdem auf 1,25 Meter wie bei jedem anderen auch.
    Das ist auch von Gerstlauer und Trispdrill eher nicht gewollt, sondern es ist eine neue Vorschrift des TUV´s (keine Ahnung welchen Sinn die hat). Alle neuen "Sky"-Modelle (Kärnapulten, SkyRacer, Tripsdrill) bekommen diese "Sicherung" auf Platz 1-6 und 8. Also noch lieber die Alten Sky Flys fahren, bevor diese vielleicht auch nachgerüstet werden.
    maikoaster und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed

CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

Standard

Die Gestaltung der Gebäude der Warteschlange kommt gut voran, wie man im neuesten Video-Update sehen kann:

nicki96 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von arpi
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich hätte noch einmal eine Frage zu den Gondelbremsen der vorderen Sitze:
    "Kärnapulten" aus dem Hansapark und eben der hier besprochene "Höhenflug" aus Tripsdrill, die beide 2017 errichtet wurden, besitzen nachweislich die Magnetbremsen zur Reduzierung der Umdrehungsgeschwindigkeit. "Leonardos Flugmaschine" im Familypark Neusiedlersee in Österreich (gebaut 2015) hat aus eigener Erfahrung keine.
    Welche der anderen früher erbauten Anlagen haben noch welche, sowohl in Deutschland [Duell der Adler (Bayernpark, 2016) / Sky Fly (Holiday Park, 2015) / Flying Ninjago (Legoland Günzburg, 2012)] als auch europa-/weltweit? Werden die Sky Flyer von Gerstlauer seitdem alle damit ausgerüstet oder ist es länder- bzw. kundenabhängig ob die installiert werden? Betrifft der Bremseneinsatz nur die Sky Flyer oder auch die sehr ähnlichen Sky Roller sowie Sky Racer?

CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Flying Ninjago und der Sky Fly (Legoland und Holiday Park) besitzen keine und sind soweit ich weiß auch nicht zum Nachrüsten vorgesehen.
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Flying Ninjago und der Sky Fly (Legoland und Holiday Park) besitzen keine und sind soweit ich weiß auch nicht zum Nachrüsten vorgesehen.
    Und das hoffe ich auch, dass die bestehenden Anlagen nicht nachträglich noch "kastriert" werden, denn Kärnapulten hat mich von der Fahrt mal so gar nicht überzeugen können!
    Zumal 3/4 aller Besucher die Loopings überhaupt nicht nutzen
    Being different is not a crime!

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

OT: Die erste Beckenbügel-Anlage in der Mail of America (Ninja Turtle irgendwas) ist auch reduziert. Kann da aber an der mir sehr langsam vorkommenden Umdrehung liegen...

Interessierter Freund Avatar von Des Renéle
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 29

Standard

Also ich muss sagen, der gute Höhenflug hat sich sehr gut gemausert über dem Winter.
    Mit sehr viel Liebe zum Detail selbstverständlich.
    Hoffe man sieht sich morgen bzw. in naher Zukunft, lohnt sich.
    Viele liebe Grüße René

CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 190

Standard

Ich war gestern im Park und wollte euch mal ein paar Bilder zu der Warteschlange des Höhenflugs mitbringen. Sieht meines Erachtens wieder sehr gut aus. Ich denke aber, dass man die Wartschlange Stück für Stück mit Dekomaterial erweitern wird (wie so häufig schon in Tripsdrill geschehen).
    Der Eingang ist jetzt übrigens an dem in der letzten Saison gesperrten Weg, der zum Wirbelpilz führt.
    Bilder sind mit dem Handy aufgenommen, ich hoffe aber, dass man etwas erkennen kann...
    Name:  WP_20180329_14_44_38_Pro[1].jpg
Hits: 438
Größe:  245,2 KBName:  Höhenflug (9).jpg
Hits: 898
Größe:  47,8 KBName:  Höhenflug (8).jpg
Hits: 903
Größe:  90,7 KBName:  Höhenflug (7).jpg
Hits: 920
Größe:  69,7 KBName:  Höhenflug (6).jpg
Hits: 921
Größe:  64,5 KBName:  Höhenflug (5).jpg
Hits: 907
Größe:  68,3 KBName:  Höhenflug (4).jpg
Hits: 894
Größe:  49,1 KBName:  Höhenflug (3).jpg
Hits: 904
Größe:  62,8 KBName:  Höhenflug (2).jpg
Hits: 906
Größe:  142,1 KBName:  Höhenflug (10).jpg
Hits: 911
Größe:  69,2 KBName:  Höhenflug (11).jpg
Hits: 914
Größe:  57,9 KB

Der Vollständigkeit halber noch Bilder der Toiletten an der Baura-Schenke (direkt am Eingang zum neuen Parkbereich): Diese wurden, ähnlich wie die Toiletten an der Hochzeitsfahrt im letzten Jahr, nun auch thematisiert. Als Aufhänger hat man lustige Bauernsprüche und Lieder ("Im Märzen der Bauer...") gewählt. Passt natürlich zu dem umliegenden Bereich.

Name:  Klos (1).jpg
Hits: 463
Größe:  210,3 KBName:  Klos (2).jpg
Hits: 431
Größe:  221,1 KBName:  Klos (3).jpg
Hits: 898
Größe:  111,1 KB

Schlussendlich noch ein Bild von schräg gegenüber des neuen Höhenflug-Eingangs (auf Höhe des Gießkannen-Geschicklichkeitsspiel, direkt an der Hochzeitsfahrt). Dort wird etwas Kleines gebaut. Jemand eine Idee, was das werden könnte? Für viel mehr als eine Sitzgelegenheit oder ein Mini-Wasserspielplatz ist da in meinen Augen kein Platz...

Name:  Baustelle.jpg
Hits: 907
Größe:  205,9 KB

Kann einer die Bilder drehen?
    Geändert von Mario M. (09.04.2018 um 22:24 Uhr) Grund: Bilder gedreht
    Mario M., Coaster-Smitty, maikoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

Standard

Also etwas kleines könnte ja wieder ein Wasserspielplatz werden da dieser ja abgerissen wurde. Hast du die Baugenehmigung nicht durchgelesen? Da sollten doch ein Paar Hinweise zu finden sein Oder?

Kann einer die Bilder drehen?
    haben gerade alle das gleiche Problem? Ich habe es auch nicht hinbekommen gehabt
    Nite_Owl gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

Last Count: Can Can Coaster

#BesseralsStreuobstwiesen

CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 190

Standard

Zitat Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
    Also etwas kleines könnte ja wieder ein Wasserspielplatz werden da dieser ja abgerissen wurde. Hast du die Baugenehmigung nicht durchgelesen? Da sollten doch ein Paar Hinweise zu finden sein Oder?

haben gerade alle das gleiche Problem? Ich habe es auch nicht hinbekommen gehabt
    Nein, habe ich natürlich nicht... An das Offensichtlichste denkt man immer zuletzt...
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte

abriss, neuheit, tripsdrill, wassergarten, wasserspielplatz Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum