Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 201
Like Tree576"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    29
    Beiträge
    115
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Bevor der heiße Ofen gebaut wurde war doch ein Polyp für Tripsdrill im Gespräch?
    Vielleicht kommt dieser ja auf die frei gewordene Fläche.

    Es gab doch auch mal Pläne einen Wasserspielplatz hinter den Toiletten bei der Badenwannenfahrt zu bauen.
    Wäre ja möglich, dass dies nun umgesetzt wird.

  2. #32
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    157
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Zitat Zitat von M2DAO Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir an besagter Stelle auch gut ein Mad-House vorstellen.
    Auch wenn ich Madhäuser seit meiner letzten Fahrt in der "Herzogschaukel" meide, würde mich das freuen. Vielleicht feiert ja das "Rollende Weinfass" ein Comeback?

  3. #33
    Neuer Freund
    Registriert seit
    01.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    ein Freund von mir hat gute Kontakte zu Herr Fischer. Es wird ein Gerstlauer Polyp!

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    23
    Beiträge
    671
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    Und mein Opa väterlicherseits, hat eine gute Freundin dessen Sohn einen entfernten Cousin hat, welcher im engsten Kontakt zur Geschäftsführung von Tripdrill steht und sagt, dass dort der vor Jahren angedachte Flying Coaster gebaut wird...

    Sorry nimms mir nicht übel, aber selbst wenn an dieser Aussage etwas dran wäre, bleibt die nicht vorhandene Glaubwürdigkeit dieselbe. Wenn du mehr weist wie wir ist das natürlich super, allerdings wäre ich dann erst recht vorsichtig mit solchen Aussagen. Zumal uns das hier jetzt so gut wie gar nicht weiter hilft (wie gesagt: fehlende Glaubwürdigkeit da für uns nicht nachvollziehbar).

  5. #35
    Neuer Freund
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    War vor 10 Tagen erstmalig in Tripsdrill (richtig schöner Park!) und dort wurde mir von einem Mitarbeiter (war wirklich so!) ein Schreiben incl. Abbildung darauf gezeigt, das aufzeigte, daß es sich bei der Neuheit wohl um einen Skyfly handelt!Hat mich bißel verwundert, da ja im Holiday Park seit nicht allzu langer Zeit auch so einer steht! Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr 100% sicher bin, da die Abbildung mehr oder weniger eine Skizze, dazu in schwarz/ weiß, war. Könnte doch vielleicht auch der oben erwähnte Polyp sein!
    Geändert von Totte (19.10.2016 um 22:30 Uhr)
    Droomvlucht gefällt dieses Posting.

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.077
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wieso sollte ein Mitarbeiter einem Gast einfach mal so irgendwelche Baupläne oder Skizzen zeigen?
    Das ist genauso unglaubwürdig. Sorry aber dann würde man den Bereich kaum blickdicht absperren wenn Mitarbeiter einfach mal eben sowas tun...
    parkfreak, alon, LuckyCoasterLuke und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  7. #37
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Bin da auch eher misstrauisch. Zwischen einem SkyFly und Polyp könnte man zudem auch auf einer einfachen Skizze unterscheiden!
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  8. #38
    Neuer Freund
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sorry, hab lediglich das geschildert, was mit dort vorletzten Sonntag tatsächlich
    widerfahren ist! Warum sollte ich mich hier neu anmelden um irgendeinen
    erfundenen Mi.t zu posten? Schreiben mit Abbildung darauf wurde mir nur sehr
    kurz gezeigt, bin mir zu 98 % sicher, einen Skyfly dort erkannt zu haben!
    Der Mitarbeiter erwähnte im Gespräch jedoch u.a., es handele sich hierbei um
    eine Deutschland-Premiere, woraufhin ich entgegenhielt, daß a) der Holiday Park
    über solch eine Attraktion schon verfügt und b) der Hansa Park nächste Saison! :-)

  9. #39
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.320
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich muss dem ganzen jetzt mal Einhalt gebieten. Auch Coasterfriends.de hat gute Kontakte zur Familie Fischer, oder besser gesagt ein gutes Verhältnis und möchte dies auch beibehalten. Deswegen muss ich euch bitten, hier keine Behauptungen aus unbestätigten Quellen als Fakten zu verbreiten. Solange es keine Beweisfotos oder geschweige denn Pressemitteilungen gibt, kann gerne in Maßen spekuliert werden. Aber bitte kennzeichnet Spekulationen als solche und verbreitet keine haltlosen Gerüchte!
    Mario M., Braumeister, JulianLoop und 12 anderen gefällt dieses Posting.


  10. #40
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Möglich ist natürlich alles, ob es jedoch wahr ist wird sich früher oder später herausstellen!
    shuttelcock gefällt dieses Posting.

  11. #41
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    29
    Beiträge
    115
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Als ich vor 2 Wochen das letzte mal im Park war, ist mir aufgefallen, dass im Wartebereich von Karacho, in der Werkstatt von Karle Kolbenfresser, kurz vor dem Einstieg in die Bahn, einige Zeichnungen und Skizzen zu sehen sind. Ich hab leider keine Bilder davon gemacht. Aber eine Skizze ist mir aufgefallen. Dachte erst, das ist ne Skizze vom heißen Ofen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher...vielleicht ist das ja auch ein "Hinweis" auf die neue Attraktion!?

  12. #42
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Als ich vor 2 Wochen das letzte mal im Park war, ist mir aufgefallen, dass im Wartebereich von Karacho, in der Werkstatt von Karle Kolbenfresser, kurz vor dem Einstieg in die Bahn, einige Zeichnungen und Skizzen zu sehen sind. Ich hab leider keine Bilder davon gemacht. Aber eine Skizze ist mir aufgefallen. Dachte erst, das ist ne Skizze vom heißen Ofen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher...vielleicht ist das ja auch ein "Hinweis" auf die neue Attraktion!?
    Auf den Skizzen, die schon seit 2015 dort hängen, sind verschiedene Artworks von Karacho und vom Themenbereich zu sehen, die teilweise abgewandelt, teilweise aber auch nicht umgesetzt wurden. Da die neue Attraktion nicht im Bereich von Karle Kolbenfresser entsteht, gehe ich von keinem Zusammenhang aus.

  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    29
    Beiträge
    115
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Erlebnispark Tripsdrill baut interaktive Neuheit 2017 „mit der es hoch hinausgeht“


    das klingt doch spannend ^^
    Erlebnispark Tripsdrill baut interaktive Neuheit 2017, "mit der es hoch hinausgeht" | Parkerlebnis
    Coaster-Smitty, maikoaster, Tripsdrill Fan und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Besuchte Parks 2019:

    Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 1X

    Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

  14. #44
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Erlebnispark Tripsdrill baut interaktive Neuheit 2017 „mit der es hoch hinausgeht“


    das klingt doch spannend ^^
    Erlebnispark Tripsdrill baut interaktive Neuheit 2017, "mit der es hoch hinausgeht" | Parkerlebnis
    Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die neue Attraktion im Laufe der nächsten Saison öffnen wird

    Hier findet ihr übrigens die originale Quelle dieser Information.
    maikoaster und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  15. #45
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.339
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    *hust* Sky Fly *röschl*

    Auch wenn jeder Park in Süddeutschland ihn inzwischen fast hat, eine tolle Erweiterung, weil er so viele Zielgruppen anspricht und - wie an in Österreich sehen kann - auch unglaublich toll thematisiert werden kann. – Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, noch viel innovativeres.
    maikoaster und Top-Spin gefällt dieses Posting.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

abriss, neuheit, tripsdrill, wassergarten, wasserspielplatz Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •