Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 203
Like Tree600"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #46
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Stimme zu, das wäre die perfekte Beschreibung für einen Sky Fly!

    Kann mich garnicht mehr so recht an den Wasserspielplatz erinnern, als ich Ende 2013/14 (Nicht sicher, eher 14) da war.
    Kann es sein, dass aussenrum ein Parkour, ähnlich wie der eines Laufgeschäfts gebat war? Oder war er doch woanders?

    Zumindest hatte er SEHR gute Rollen, soweit ich weiss!

  2. #47
    CLUBMEMBER Avatar von Kombucha
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 187
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Was ist bitte an einem SKY Fly interaktiv?

    Bitte bitte kein Sky Fly, dass wäre nur traurig und für Tripsdrill die falsche Entscheidung.
    Ich hoffe auf eine Indoor Attraktion aufgrund dessen das früher gesagt worden ist, dass man Wetter unabhängiger werden will.
    Ein Attraktion wie Mysterie Tower wäre gut.
    Das Leben ist zu kurz um keine Achterbahn zu fahren

  3. #48
    CLUBMEMBER Avatar von Deevilad
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    581
    Besuchte Parks
    60
    Gefahrene Bahnen: 306
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Was ist bitte an einem SKY Fly interaktiv?
    Na du kannst selber entscheiden ob du ne thrillige Fahrt mit 40 Überschlägen oder nur nen gemütlichen Rundflug haben willst.

    Aber ich gebe dir Recht....bitte nicht den Xten SkyFly....davon gibt es jetzt genug in Deutschland.....gefühlt hat jeder Park eins rum stehen....
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

  4. #49
    CLUBMEMBER Avatar von Kombucha
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 187
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Interaktiv ist ein Begriff aus der EDV und hat mit mechanische Einflüssen nichts zu tun.

    Selbst wenn man es mal durchgehen lassen würde, bei zwei sitzen erreicht man was, bei den Restlichen Plätzen nur mit viel Körperlicher Anstrengung. Sky Fly ist die größte Fehlentwicklung in meinen Augen.
    Das Leben ist zu kurz um keine Achterbahn zu fahren

  5. #50
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.358
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Kombiice Beitrag anzeigen
    Kann mich garnicht mehr so recht an den Wasserspielplatz erinnern, als ich Ende 2013/14 (Nicht sicher, eher 14) da war.
    Kann es sein, dass aussenrum ein Parkour, ähnlich wie der eines Laufgeschäfts gebat war? Oder war er doch woanders?

    Zumindest hatte er SEHR gute Rollen, soweit ich weiss!
    Deine Beschreibung klingt eher nach dem Außernparkour der Altmännermühle. Keine Sorge, der steht noch.
    Der Wasserspielplatz bestand im Grunde nur aus ein paar springenden Fontänen.

    Auch wenn ein Skyfly zur Zeit nicht gerade eine originelle Invesitition darstellt, würde er meiner Meinung nach dennoch das Angebot in Tripsdrill sehr gut erweitern. Damit hätte man eine Attraktion, die wieder einiges für Thrillseeker bietet, aber auch gut für Familien geeignet ist. Hinzu kommt, dass es einiges an Übung erfordert um Überschläge zu schaffen, was zu Wiederholungsfahrten einlädt. Wenn man den Wettbewerbsfaktor noch erhöhen möchte kann man ja wie im Bayern-Park auch noch Überschlagszähler einbauen.
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

  6. #51
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.500
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Kombucha Beitrag anzeigen
    Interaktiv ist ein Begriff aus der EDV und hat mit mechanische Einflüssen nichts zu tun.

    Selbst wenn man es mal durchgehen lassen würde, bei zwei sitzen erreicht man was, bei den Restlichen Plätzen nur mit viel Körperlicher Anstrengung. Sky Fly ist die größte Fehlentwicklung in meinen Augen.
    Das mit der EDV ist jetzt eine eher haltlose Behauptung , aber wir müssen uns hier nicht über Begriffe streiten.
    Ich persönlich mag SkyFlys auch nicht so gerne, trotzdem gehören diese zu den wenigen Vertretern der Rides, bei denen der Fahrgast selbst die Fahrt beeinflussen kann. (Blenden wir jetzt mal die diversen Kinderkarussels aus ;-)
    Gleichzeitig sprechen sie ein breites Publikum an, sind also etwas für die ganze Familie. Somit würde ein SkyFly schon nicht sooo schlecht nach Tripsdrill passen.

    Wir hier kennen ja jetzt viele Parks und sagen deshalb im Zweifel (ich auch): Gähn! Schon wieder ein SkyFly.
    Aber: Die große Masse der Besucher wird das nicht so wahrnehmen.

    Falls es ein SkyFly wird, bliebe noch die Tripsdrill-Thematisierung abzuwarten - vielleicht die schwäbische Spätzlepfanne?
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  7. #52
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    23
    Beiträge
    1.324
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Deevilad Beitrag anzeigen
    ...Aber ich gebe dir Recht....bitte nicht den Xten SkyFly....davon gibt es jetzt genug in Deutschland.....gefühlt hat jeder Park eins rum stehen....
    Also ich glaube (und hoffe ) eher an einen Sky Roller, die gibt es ja auch noch und sind mittlerweile weniger verbreitet als die Sky Fly.

    Ich persönlich hatte an dem Sky Fly im Holiday Park wirklich Spaß und gerade die Wahlmöglichkeit zwischen mild oder wild finde ich auch wirtschaftlich sinvoll, da so ein breites Publikum angesprochen wird
    Deshalb fände ich so ein Geschäft schon toll, aber über einen Sky Roller, der diesen Vorteil auch bietet, würde ich mich noch mehr freuen, da diese, wie ihr schon gesagt habt, noch etwas Besonderes sind

    Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, bin ich definitiv für etwas thrilligere Flatrides in Tripsdrill, da diese noch irgendwie fehlen
    Ich bin auch schon wirklich gespannt, was uns nächstes Jahr dort erwartet!

    LG Lukas
    Being different is not a crime!

  8. #53
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    348
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 507
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Kombucha Beitrag anzeigen
    Interaktiv ist ein Begriff aus der EDV und hat mit mechanische Einflüssen nichts zu tun.
    Der Begriff "interaktiv" wird zwar u.a. in der EDV verwendet, den gab's vorher aber auch schon. Und selbstverständlich kann man auch mechanisch mit Objekten interagieren.
    Mehr dazu hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Interaktivit%C3%A4t
    Selbst wenn man es mal durchgehen lassen würde, bei zwei sitzen erreicht man was, bei den Restlichen Plätzen nur mit viel Körperlicher Anstrengung. Sky Fly ist die größte Fehlentwicklung in meinen Augen.
    Ich bin jetzt nicht so der sportliche Typ, aber ich habe bis jetzt auf jedem Platz (auch den hinteren) zig Überschläge ohne größere Anstrengung hinbekommen.
    Ist eher eine Frage der Technik (und des Magens).

    Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, daß ich eigentlich auch keinen neuen SkyFly in Trippsdrill brauche.
    Ich mag das Fahrgeschäft zwar, aber es gibt inzwischen mehr als genug davon. Und eine Thematisierung ändert da jetzt auch nicht viel.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  9. #54
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob man die vielen Überschläge, die bei einem Sky Fly zustande kommen können als wild, oder einfach als magenumdrehend bezeichnen sollte..

  10. #55
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das kann doch jeder so halten, wie er möchte oder wie er es vertragen kann. Ich würde keinen einzigen Überschlag auch nur im Ansatz versuchen, da ich einfach keine Überschläge - im Gegensatz zu Achterbahn Loopings - leiden kann. Ich bin froh, dass es solch Fahrattraktionen gibt, wo man je nach eigener Einstellung fahren kann, wie man möchte.
    Ralf61 und Toti311 gefällt dieses Posting.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  11. #56
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich habe komischerweise mehr als 15 Überschläge ausgehalten! Mehr sollten es auch nicht sein

    Edit: Naja, wenn man bedenkt, dass ich fast die ganze Fahrzeit über Überschläge vollzog, sollten es mehr als 15 sein

    Es war übrigens der Sky Fly im Holiday Park, letztes Jahr im Herbst! Es war sehr leer, schön!
    Geändert von Kombiice (06.11.2016 um 22:05 Uhr)

  12. #57
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    375
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Ich hab es einmal richtig übertrieben und in einer Fahrt etwas mehr als 130 Überschläge gemacht...danach hatte ich das Gefühl mein Kopf platzt gleich

    Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es war wohl die max Drehzahl des Arms drin + gute Windbedingungen.

    Aber noch einen Sky Fly will ich nicht in Deutschland :/

  13. #58
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Neues gab es in letzter Zeit nicht, oder?

  14. #59
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Zitat Zitat von Kombiice Beitrag anzeigen
    Neues gab es in letzter Zeit nicht, oder?
    Wenn es etwas Neues gibt, wirst du es hier sofort erfahren
    Kombiice gefällt dieses Posting.

  15. #60
    Interessierter Freund Avatar von MaxBu
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Bodelshausen
    Beiträge
    77
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Im Rahmen der MennequinChallange hat der Erlebnispark Tripsdrill auf Facebook ein Video zur neuen Attraktion hochgeladen: https://www.facebook.com/Erlebnispar...4462347921112/
    Ich habe einige interessante Screenshots gemacht:














    Meine Vermutung: Ein SkyFly im Design des Ulmer Münster und Schneiderthematisierung (Der Schneider /Tüftler ist Albrecht Berblinger und ein Freund von Karle Kolbenfresser)
    maikoaster, Des Renéle und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

abriss, neuheit, tripsdrill, wassergarten, wasserspielplatz Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •