Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
Like Tree43"Gefällt mir"

Thema: [Spekulation] Abriss/Umbau Ice Age Adventure, Umgestaltung Mystery River @ Movie Park



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    19
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    An vielen Stellen wo Farbe ist kann man so Faserverstärkten gelben Kunststoff sehen. Zumindenst beim Hollywood Street Set.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  2. #32
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    16.04.2014
    Ort
    Soest NRW
    Alter
    23
    Beiträge
    93
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Müssten die nicht so langsam mal fertig sein mit den ganzen Fassaden
    Die ganzen Marienhoffassaden werden ja zu Star Trek und der Rest müsste doch so langsam durch sein

  3. #33
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    638
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Zitat Zitat von Bars Beitrag anzeigen
    Müssten die nicht so langsam mal fertig sein mit den ganzen Fassaden
    Die ganzen Marienhoffassaden werden ja zu Star Trek und der Rest müsste doch so langsam durch sein
    Bis jetzt hat man immer nur gehört und gesehen, dass neu gestrichen wurde. Ob was an der Konstruktion gemacht wurde, weiß man nicht. Ich denke laut den Bildern aus den letzten Jahren aber eher weniger.
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

    Beam me up, Scotty!

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    19
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Zitat Zitat von Bars Beitrag anzeigen
    Müssten die nicht so langsam mal fertig sein mit den ganzen Fassaden
    Die ganzen Marienhoffassaden werden ja zu Star Trek und der Rest müsste doch so langsam durch sein
    Wenn die einmal durch sind fangen sie wieder von Vorne an. Erkennt man daran das jedes Gebäude so alle 3-4 Jahre ne neue Farbe hat.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  5. #35
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Man weis ja gar nicht wo man es reinpacken soll.....2017 Spekulation, hier oder bei "wie sieht die Zukunft aus"
    Habe es mal hier reingepackt:



    Es wurde vor ein paar Wochen von MoviePark-Infos folgendes bei Facebook geschrieben:


    Anhang 9495011
    (Was mich persönlich dennoch überrascht hat, ich habe gehofft und tue es immer noch das hier 2018 was neues drin ist bzw im laufe der Saison eröffnet wird)

    Wer dieser Seite folgt, weis das diese eigentlich gute Infos haben, einen gutem Umgang zum Park haben und nicht bekannt sind für Fakenews oder Gerüchtestreuerei (seh ich zumindest so).

    Meint ihr hier tut sich etwas für 2018 oder wird es wirklich so kommen das die Halle ein zweites Jahr in Folge zumindest für die Gäste ungenutzt bleibt? Auch wenn der Park mit Star Trek zuwachs bekommen hat, wäre ja dennoch ein Wegfall und sozusagen der 2. in den letzten Jahren (ab 2015 die Van Helsing Show, ab 2017 Ice Age Ride).

    Baustellen gibt es auch anderen wie z.B. Mystery River, Stuntset und die üblichen Renovierungen zur neuen Saison und eben das 20 jährige Jubiläum vom Horrorfest vor der Tür was villeicht ja auch etwas mehr als üblich vom Budget verbrauchen könnte villeicht zum Nachteil einiger andere Sachen

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.363
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei mir geht der Anhang leider nicht. Kannst du – oder ein Admin – das fixen? - Danke!

  7. #37
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Name:  iceage.jpg
Hits: 2254
Größe:  146,5 KB
    (Test Anhang Neu)

  8. #38
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    So ganz stimmt die Information auch nicht. Es wurden mindestens drei Animatronics aus dem Darkride entfernt, die dann schließlich ein neues Zuhause im Park gefunden haben. Zum einen befindet sich ein Diego-Animatronic in kleinen Eingangsraum vom 4D-Kino auf der rechten Seite. Außerdem wurden bei der Halloween-Maze "Circus of Freaks" der "halbe Manny" sowie ein weiterer Diego verwendet.
    All your dreams can come true in you have the courage to pursue them.
    ~Walt Disney

  9. #39
    Aktiver Freund Avatar von miki
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    464
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Man hatte doch zur StarTrek Eröffnung gesagt dass man für 2018 den Mystery River anpacken wolle, zumindest kam das mal in einen Interview wo T. Backhaus über die Eröffnung von StarTrek und Zukunft gesprochen hatte.
    Zarear und JoelA34 gefällt dieses Posting.

  10. #40
    Gast
    Gast

    Standard

    Sry das ich den alten Thread wieder auf mache, aber hat jemand mal wieder was von "Ice Age Adventure" gehört? Gerüchten Zufolge soll ja vielleicht das Nickland diesen Winter umgebaut werden.
    Ob dann auch wieder neues Leben in die alte "Ice Age" Halle kommt?

  11. #41
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.585
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 348
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sry das ich den alten Thread wieder auf mache, aber hat jemand mal wieder was von "Ice Age Adventure" gehört? Gerüchten Zufolge soll ja vielleicht das Nickland diesen Winter umgebaut werden.
    Ob dann auch wieder neues Leben in die alte "Ice Age" Halle kommt?
    In der Ice Age-Halle gibt es eine neue Halloween-Maze. Infos dazu gibt es unten ind iesem Threat:
    https://www.coasterfriends.de/forum/...k-germany.html
    "Roadkap-Nordtrip"-Reihe| Letzter Report: Nordkap Roadtrip XVI: „Aaargh“ – Schreie und mehr in der norwegischen Hauptstadt Oslo | 3...2...1...Bungee!!

  12. #42
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Coasterfreak91 Beitrag anzeigen
    In der Ice Age-Halle gibt es eine neue Halloween-Maze. Infos dazu gibt es unten ind iesem Threat:
    https://www.coasterfriends.de/forum/...k-germany.html
    Noch gar nicht mitbekommen. Danke für die Info. Aber ich denke mal das ist nur eine temporäre Installation. Thematisch passt das ja überhaupt nicht ins Nickland. Wäre ja schade um den Platz, wenn nichts neues Dauerhaftes rein kommt.

  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von alon
    Registriert seit
    17.12.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Besuchte Parks
    225
    Gefahrene Bahnen: 949
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da die Wrong Turn-Lizenz wohl für 3 Jahre geordert wurde (siehe Halloween Thread), würde ich davon ausgehen, dass die Halle in den nächsten Jahren dafür genutzt wird und ähnlich der Gremlins-Halle die restliche Saison ungenutzt bleibt.
    Chris B., Kodjack und VHF gefällt dieses Posting
    Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

    Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
    2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
    2018 +68 | 2019 bisher +122

  14. #44
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Campout die Lizenz für nächstes oder übernächstes Jahr übernehmen wird.

  15. #45
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.311
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von alon Beitrag anzeigen
    Da die Wrong Turn-Lizenz wohl für 3 Jahre geordert wurde (siehe Halloween Thread), würde ich davon ausgehen, dass die Halle in den nächsten Jahren dafür genutzt wird und ähnlich der Gremlins-Halle die restliche Saison ungenutzt bleibt.
    So wie es Alon schon geschrieben hat wird wohl die nächsten drei Jahre nichts weiteres mit der Halle passieren, außer beim Halloween Horror Festival als Halle zu dienen für die Maze "Wrong Turn".
    Man wird nicht alles immer wieder jedes Jahr raus räumen für eine neue Attraktion und zu Halloween wieder die Maze neu jedes Jahr installieren.
    Zumal man ja schon lesen konnte das die alte Fahrrinne von Ice Age für die neue Maze genutzt werden soll, wie genau und in welcher Form das passieren wird wird uns der Movie Park spätestens verraten zur Präsentation der neuen Maze "Wrong Turn".
    Wir sind gespannt was genau mit der Halle passieren wird zu Halloween und danach.
    VHF und Agent gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2019 / Florida Fun & Sun 2019 / Florida Premium VIP Tour II 2019

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

abriss, ice age, movie park germany, mystery river, umbau Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •