Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 119 von 119
Like Tree423"Gefällt mir"

Thema: Freizeit-Land Geiselwind wird von Schausteller Mölter übernommen

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Zitat Zitat von Kombiice Beitrag anzeigen
    Was sind das für Stände in dem Post über mir?
    So wie ich es in der Überschrift geschrieben habe: Hüpfburgen
    patti gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 154
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Name:  IMG_0867.JPG
Hits: 4609
Größe:  267,1 KB
    Ab sofort ist das Lazarett auch mit Liveerschreckern bestückt.
    Die Scarecrew heißt euch Herzlich Willkommen.
    Ralf61, nicki96, Xceler8or und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

Standard

Gut! Wie lange das wohl anhalten wird?

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 154
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Das hält sicher noch eine Weile an kann ich dir versichern

Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

Standard

Der Abenteuer Turm verlässt den Park und geht wieder auf Reisen, neu ab 2018 der Jungle drop, art: Tikal.

Quelle: www.facebook.com/freizeitlandgeiselwind/posts/1518949104847433

CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

1. Wird kein Tikal, das wird der billige - Pardon - preiswertere von SBFvisa.
    2. Ist hier >> #20 // 2018 Neuheit: Splash Battle (SBF Visa) @ Freizeit-Land Geiselwind der Thread/das Thema zu den 2018er Neuheiten und Änderungen.
    Mario M. und nicki96 gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

Standard

Laut einem Artikel der Welt ist es im Freizeitland zu einem etwas skurrilem Vorfall gekommen.
    Im Horrorhaus hat ein Mädchen den Grabstein von ihrem Opa entdeckt.

https://www.welt.de/regionales/bayer...orrorhaus.html

CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 99
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

Standard

Da kann man manchmal wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn die Dame ihren verstorbenen Mann weiter hätte "Ehren" wollen wieso hat sie dann das Grab aufgelöst?
    Natürlich ist das erstmal skuril, aber deswegen so einen Aufstand? Haben die Leute nichts besseres zutun?
    patti, LuckyCoasterLuke und Phoenix gefällt dieses Posting

sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich war heute mit Matthias wieder im Park verabredet, überall wird an jeder Ecke gewerkelt und gemacht, einen ausführlichen Bericht dazu gibt es morgen auf meiner Seite unter Großbaustellen 201/18 im Freizeitland Geiselwind – KirmesTotal
    Im Frühjahr werden wir noch einmal vorbeischauen da bringe ich dann wieder neue Bilder mit

Name:  WhatsApp Image 2017-12-13 at 01.08.16(3).jpg
Hits: 2226
Größe:  109,0 KB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken           
    americancoasterfan, rotzi, Ralf61 und 9 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

Standard

Bilder von "Kirmes-total", das passt.

Ebenso passt es in dieses Bild, dass man sich für 2018 wieder eine alte Kirmes-Attraktion in den Park stellt (Cobra). Ich dachte, man wollte von diesem Image weg? Nein echt jetzt, das frage ich mich.
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.
    Viele Grüße
    Dorian

2019 geplant
    Lago di Garda: Movieland | Efteling

CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 99
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
    Bilder von "Kirmes-total", das passt.

Ebenso passt es in dieses Bild, dass man sich für 2018 wieder eine alte Kirmes-Attraktion in den Park stellt (Cobra). Ich dachte, man wollte von diesem Image weg? Nein echt jetzt, das frage ich mich.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, man sieht doch nach einer Saison schon das sich vieles ändert. Von jetzt auf gleich alle Kirmesattraktionen zu entfernen und vollthematisierte Fahrgeschäfte hinzustellen benötigt selbst mit ausreichend finanziellen Mitteln einige Jahre Zeit.
    Vielleicht war die Cobra eben günstig zu bekommen und der Park strotzt ja nicht gerade vor Coaster-Massen.

Ich bin gespannt wie der Park sich zur neuen Saison 2018 präsentiert, bin aber sehr optimistisch!
    patti, kert, alexander1970 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

Standard

Naja sicher. Aber es werden doch trotzdem eine Menge Neuheiten präsentiert - allesamt irgendwie Kirmes-lastig. Klar, das mag sicher nicht schlecht sein - sagt auch Niemand. Dennoch: Meiner Meinung nach vielleicht da einfach weniger präsentieren, dafür schön thematisiert. Und dass sowas mit weniger Mittel geht, beweisen ja noch viel kleinere Parks aktuell. Ich habe nicht behauptet, dass hier von jetzt auf gleich alles themenparkmäßig umgestaltet sein muss. Es passt nur nicht zusammen, wenn man sich trotzdem wieder am laufenden Band alte und/oder Kirmes-Fahrgeschäfte in den Park holt. Kann ja jeder wie er will, ich habe mich bloß auf die alten Aussagen gestützt. Für mich ist eben eine Wurstbude mit Thematisierung keine wirkliche Abkehr von der alten Richtung. Dennoch bin ich gespannt, was in den nächsten Jahren noch so passieren wird. Fakt ist nunmal, dass der Park einfach investieren muss, um auch mit viel kleineren Parks mithalten zu können. Da reicht eben eine gebrauchte (zugegeben auch eine nicht wirklich tolle) und sehr kurze Achterbahn nicht aus. Ich lasse mich aber gerne belehren...
    Viele Grüße
    Dorian

2019 geplant
    Lago di Garda: Movieland | Efteling

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 59

Standard

Zitat Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
    Naja sicher. Aber es werden doch trotzdem eine Menge Neuheiten präsentiert - allesamt irgendwie Kirmes-lastig. Klar, das mag sicher nicht schlecht sein - sagt auch Niemand. Dennoch: Meiner Meinung nach vielleicht da einfach weniger präsentieren, dafür schön thematisiert. Und dass sowas mit weniger Mittel geht, beweisen ja noch viel kleinere Parks aktuell. Ich habe nicht behauptet, dass hier von jetzt auf gleich alles themenparkmäßig umgestaltet sein muss. Es passt nur nicht zusammen, wenn man sich trotzdem wieder am laufenden Band alte und/oder Kirmes-Fahrgeschäfte in den Park holt. Kann ja jeder wie er will, ich habe mich bloß auf die alten Aussagen gestützt. Für mich ist eben eine Wurstbude mit Thematisierung keine wirkliche Abkehr von der alten Richtung. Dennoch bin ich gespannt, was in den nächsten Jahren noch so passieren wird. Fakt ist nunmal, dass der Park einfach investieren muss, um auch mit viel kleineren Parks mithalten zu können. Da reicht eben eine gebrauchte (zugegeben auch eine nicht wirklich tolle) und sehr kurze Achterbahn nicht aus. Ich lasse mich aber gerne belehren...

Was von den Neuheiten 2018 (ausser der Cobra) ist denn kein Festbau, bzw. eine Altanlage?
    Vom Lesen her sind der Jungle Tower und von den Bildern her das Splash Battle Parkversionen.
    Das Fun House wird Fest und keine Reiseanlage.
    Dann noch die ganzen voranschreitenden Umthematisierungen.

Ich finde man sieht hier schon sehr stark die Bemühungen von den ehemals reisenden Anlagen weg zu kommen und SBF Visa bietet nunmal mit Ihren Massenverkäufen die Möglichkeit das Portfolio schnell auf einen schöneren Stand zu bringen, ohne dabei die Attraktionszahl zu verringern. Man Stelle sich vor, der Herr Mölter würde die Sachen einfach nur Abbauen. Das hätte dem Park bestimmt nicht gut getan.

Nun ist für den einen oder anderen SBF Visa kein toller Hersteller, aber die meisten Sachen die von dort kommen sind nunmal wirklich nicht so schlecht wie manch einer sagt.

Das Thema Cobra erklärt sich mir eigentlich auch ganz Simpel. Die Bahn ist den Parkbesuchern schon bekannt und wurde damals scheinbar sehr gut angenommen. Wenn sie dann noch günstig zu haben war, hat man sich ,zu den Neuheiten die man sowieso schon präsentieren kann, noch einen selbtläufer dazu geholt.
    americancoasterfan, patti, kert und 3 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Besuchte Parks
    0

Standard

Sehe ich auch so, bis auf die Cobra ist nicht an Kirmes dabei! im gegenteil 4 Kirmesattraktionen sind raus , die Cobra ist optisch sowieso nicht viel Kirmes und es wird optisch noch ein wenig was passieren von daher fällt das später garnicht wirklich auf !
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678