Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 239
Like Tree383"Gefällt mir"

Thema: 2017: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

CLUBMEMBER Avatar von LuciferusChristhammer
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 40

Standard

Bei aller Liebe. Colossos steht seit gut einem Jahr still. Wenn man jetzt noch nicht weiß, was genau gemacht werden muss, dann gute Nacht. Sprich das halte ich für komplett ausgeschlossen. Natürlich fallen hier und dort auch mal Attraktionen aus, alles legitim.

Allerdings erkenne ich z.b. beim angesprochenen Phantasialand in solchen Fällen auch eine Bemühung, dass alles so schnell wie möglich wieder läuft. Im Heidepark spricht man dann auch gerne davon, mit Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten und es passiert einfach mal nichts.

Beweise oder sonstiges habe ich keine, bin mir aber relativ sicher, dass es so simpel es klingt an Geld mangelt. Man fährt seit Jahren durchgängig die 2 kommen rein 1 zahlt Politik. Wie soll da ernsthaft Gewinn hängen bleiben?
    Patrick, Nite_Owl und Hamburger84 gefällt dieses Posting

ICF
    ICF ist offline
    Interessierter Freund Avatar von ICF
    Besuchte Parks
    0

Standard

Desert Race hat wieder geöffnet!

Update am 23. Juni 2017: Der Heide Park hat gegenüber Parkerlebnis.de mitgeteilt, das „Desert Race“ den Fahrbetrieb wieder aufgenommen hat. Für die Reparatur war ein Ersatzteil notwendig, auf das der Heide Park warten musste.
    Well, that escelated quickly!

Quelle
    alexander1970 und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Mann, was für eine Frechheit vom Heidepark, die Bahn so schnell wieder zu eröffnen... Jetzt können sich die Leute hier im Forum gar nicht mehr weiter darüber echauffieren!
    Bin froh, dass die Bahn wieder läuft. So sollte es sein. Es mag zwar ein paar Tage gedauert haben, aber der Park hat (in meinen Augen) sehr gut kommuniziert, dass es einen Ausfall gab. Immer noch besser, als bei anderen Parks, wo dies überhaupt nicht mitgeteilt wird...
    doCoaster, alexander1970, Tripsdrill Fan und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Dass Colossos am Ende mehr als ein Jahr stillsteht, Scream auch lange Zeit still stand, kann man einfach nicht kleinreden. Es bleibt eine extrem schlechte Leistung des Parks. Und das habe ich in keinem anderen Freizeitpark in Deutschland erlebt. Es wird immer wieder argumentiert, dass Freizeitparks gewinnorientierte Unternehmen sind. Wir sind eben am Ende spaßorientierte Kunden, die bei solchen Nachrichten zurecht keine Lust auf solche Parks haben. Bei Desert Race hat die Kommunikation jetzt funktioniert, aber bei Colossos ist die Kommunikation einfach schlecht. Die Ankündigung mit dem wunderschön thematisierten Bauzaun war die Krönung.

Die Diskussionen in diversen Foren sind in der Regel doch sehr sachlich und es bekommen in der Regel die Parks ihr Fett weg, die sich den Kunden gegenüber einfach schlecht verhalten. Und das ist eben im Moment der Heidepark.

Ich persönlich habe auch gerade im Heidepark mit Ausfällen schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem Besuch war Scream für unbestimmte Zeit geschlossen, am gleichen Tag fiel dann auch Desert Race aus. Ich war zwei Tage da, fragte also den Mitarbeiter an der Attraktion, ob die Bahn noch auf macht. Mir wurde dann versichert, dass das heute nichts mehr wird, am nächsten Tag aber garantiert wieder offen sein wird. Klar, man hat offenbar damit gerechnet, dass ich nur einen Tag bin. Den ganzen Tag konnte man keinen Mitarbeiter bei Desert Race arbeiten sehen. Auch am nächsten Tag war die Bahn dicht, mit der gleichen Ausrede. Morgen garantiert wieder... Sorry, aber die Beschwerden über den Heidepark sind hausgemacht. Die Leute zahlen eh kaum Eintritt, da kann man sie offenbar auch nur halb so gut behandeln...
    Zarear und Hamburger84 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Besuchte Parks
    127
    Gefahrene Bahnen: 471
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Soviel langer Ausfall usw. Laut Heide Park App fährt Desert Race schon wieder. Das ganze Drama mit fällt länger aus war damit mehr oder weniger Unnötig

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

Der Heidepark hätte der ganzen Situation/schlechten Presse auch einfach entgegenwirken können, indem gesagt wird dass ein Ersatzteil benötigt wird aber gleichzeitig erwartet wird dass dies im laufe der Woche eintrifft.

So hat jede Website direkt geschrieben, dass die nächste große Attraktion im Heidepark still steht. Die Kommunikation ist deutlich ausbaufähig.
    Patrick und Hamburger84 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 507

Standard

Zitat Zitat von Vanillerille Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie viele unzählige Male ich vor einer kaputten Holzachterbahn im Movie Park stand.
    Nee, die ist nicht wirklich kaputt. Die fährt sich nur so...
    Patrick, Guitar_Sly, Mike D. und 5 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Der Heidepark hätte der ganzen Situation/schlechten Presse auch einfach entgegenwirken können, indem gesagt wird dass ein Ersatzteil benötigt wird aber gleichzeitig erwartet wird dass dies im laufe der Woche eintrifft.

So hat jede Website direkt geschrieben, dass die nächste große Attraktion im Heidepark still steht. Die Kommunikation ist deutlich ausbaufähig.

Mag sein, aber wenn der Park geschrieben hätte, dass dem so sei und es dann doch nicht geschafft hätte, die Bahn zu eröffnen... Das Geschrei wäre um Längen größer ausgefallen... So hat man sich die Optionen offengehalten.
    Keine Frage, man kann hier mit Sicherheit besser verfahren. Aber es scheint, als ob es völlig egal wäre, wie der Park reagiert. Das Urteil über ihn scheint festzustehen.
    Über die vielen Standzeiten muss man nicht diskutieren - das nervt und sollte auch den Park mehr beschäftigen. Ich schätze auch, dass Geldprobleme hier die Hauptursache sind. Vielleicht wird am falschen Ende gespart, vielleicht ist es auch einfach Pech. Wir wissen es nicht und sollten da deshalb keine vorschnellen Urteile fällen!
    Roque gefällt dieses Posting.
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

Aktiver Freund Avatar von floguitar
    Besuchte Parks
    0

Standard

Das Desert Race ausgefallen ist kann passieren, und passiert in jedem Park früher oder später.
    Nur das Colossos wirklich ewig still steht und der Park sich dann auf Anfrage äussert mit: "Die Reparatur ist teuer, da Schienen getauscht werden müssen." Da fühl ich mich doch wirklich etwas verarscht.
    Patrick und Hamburger84 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223

Standard

Das letzte Mal, dass Colossos längere Zeit geschlossen war, wurde das mit "Warten auf ein Ersatzteil, Lieferzeit unbestimmt" (sinngemäß) kommuniziert und dafür kostenlose Betriebsführungen angeboten. Und dennoch wurde gemeckert. Wie man's macht, man macht's verkehrt.

Der Mitarbeiter am Eingang zu temporär geschlossenen Attraktionen kann in der Regel auch nichts anderes sagen, als "don't blaim me, I just work here".
    nicki96 und Nite_Owl gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von floguitar
    Besuchte Parks
    0

Standard

Glaubst du dass es nur an ein paar Schienen liegt?

Hyperaktiver Freund
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von Nite_Owl Beitrag anzeigen
    Aber es scheint, als ob es völlig egal wäre, wie der Park reagiert. Das Urteil über ihn scheint festzustehen.
    Das ist aber nicht nur beim Heidepark so. Auch beim Europapark steht das Urteil fest, egal was er macht. Nur mit dem Unterschied das da immer alles positiv ist.

CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393

Standard

Zitat Zitat von miqa Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht nur beim Heidepark so. Auch beim Europapark steht das Urteil fest, egal was er macht. Nur mit dem Unterschied das da immer alles positiv ist.
    Dann guck mal auf den aktuellen Umbau von Eurosat zu einem teilweise VR-Coaster...da stimmt des ned ganz dass der EP alles gut macht und immer gut geredet wird
    JulianLoop, Epfan95, FabioF und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Aktiver Freund Avatar von Malina
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wäre das im PHL passiert bin ich mir sicher, wären die Reaktionen hier anders ausgefallen.
    hofstechris gefällt dieses Posting.
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, UNTAMED, SHAMBHALA, JORIS, MONSTER, TARON*
    - novgorod, balder, wodan, troy, lost gravity, valkyria-

**41 Parks und es müssen noch mehr werden...**

Interessierter Freund Avatar von Rochus
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich habe mich nicht getraut einen eigenen Threat aufzumachen, deswegen hier mit rein. Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant:
    Die Boo Crew, die Organisatoren des Halloween Events im Heide Park, hat bekannt gegeben, dass in der Winterpause das 2012 erbaute Halloween Maze "Inferno", im Obergeschoss der Bobbahn Station, abgerissen wurde.

(Foto von der Boo-Crew!)

Als Ersatz eröffnet zu Halloween 2017 ein neues Maze in den Räumlichkeiten, welches wohl in Sachen Gestaltung und Effekten ein Meilenstein in der Halloween Geschichte wird. Man kann also gespannt sein..

Hier geht es zum kompletten Beitrag auf der Seite der Boo-Crew:
    https://www.boo-crew.de/index.php/bl...e-vorkommnisse

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte