• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Electric Eel (Sky Rocket II, Premier Rides) @ Sea World San Diego

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.266
Der Non-Inverting Loop wächst in die Höhe:
coasterfriends#5503.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die sind sogar schon ein ganzes Stück weiter!

Einer der beiden Stützentürme steht schon komplett:
DSzVJD2UQAAxmUE.jpg


Da man die Übergänge in Einzelteilen nicht so gut hinbekommt, nehme ich an, dass die komplette Bahn in den oberen Farbtönen lackiert wurde und erst umlackiert wird, wenn die Bahn komplett steht!

So soll es ja mal werden:
Screen shot 2017-02-27 at 6.12.53 PM.png


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Auf diesem Bild kommen die Farben noch etwas kräftiger rüber...
26804358_747617482090549_3300735981590130544_n.jpg


Ich hoffe die Farben wirken vor Ort nicht so blass wie auf den vorherigen Luftbildern!

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hm, wenn der Zug jetzt schon auf der Schiene ist, habe ich die Befürchtung, dass man nicht mehr zum Pinsel greifen wird und das untere Drittel der Bahn noch dunkelblau lackiert. Ich hoffe ich liege damit falsch, denn das wäre eine echt super Optik. Das gefällt mir bei Stealth im Thrope Park auch schon sehr gut.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.165
Jetzt nochmal als direktes YouTube Video zzgl. Offride-Aufnahmen und kurzer Ankündigung:

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Bahn wird am 10. Mai eröffnet :)

@ClydeSeaWorldSD schrieb:
Friends, I have some EELectrifying news! Electric Eel, our thrilling new coaster, is now scheduled to open to the public even earlier than we expected. The big day is May 10! I’m all charged up! #EELectrified #SeaWorldSanDiego
DbAZCogUwAAamm6.jpg


Scheint so als würde dieser Farbübergang an den Stützen nicht umgesetzt werden... :rolleyes:

Quelle
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Irgendwie vermisse ich ein wenig Thematisierung. Ein Höhle als Station wäre für den "Zitteraal" bestimmt klasse gewesen. Warum man nun auch auf den Farbverlauf verzichtet, kann ich nicht nachvollziehen - wirkt alles etwas trist, leider.
 
Oben