• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Tief im Westen III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Tief im Westen III.jpg


Jetzt ist es soweit – das erste Event Highlight des Jahres steht an!
Und erstmals könnt Ihr Euch das so zusammenbasteln wie Ihr wollt. Ich habe zwar schon Schweißperlen auf der Stirn, aber was solls :)
Hier geht es zum Shop: http://shop.coasterfriends.de/product-48-76.html


Tief im Westen III – Warm Up 19.05.0217
Am Freitagabend geht es für alle Interessierten ins Grusellabyrinth Bottrop.
Dort erleben wir in der Gruppe ein kleines Gruselerlebnis. Aktuell noch nicht zubuchbar.


Tief im Westen III – Movie Park Eventday 20.05.0217
Den Parktag starten wir mit einer morgendlichen ERT! Danach erleben wir einen tollen Tag im Movie Park mit weiteren Specials.
Kulinarisch bekommt Ihr Mittags Pizza oder Pasta – und den Tag lassen wir nach Parkschluss bei einem All You can Eat BBQ Buffet ausklingen.
Kostenpunkt für den kompletten Tag – 62 Euro inkl. Essen (Jahreskarteninhaber 47 Euro)


Tief im Westen III – Phantasialand Eventday 21.05.0217
Den Morgen starten wir natürlich standesgemäß mit einem Special, das wie immer nur der Auftakt für einen grandiosen Parktag ist, denn der Park war immer sehr sehr nett zu uns.
Mittags gibt es Currywurst mit Pommes und Getränk und nach Parkschluss dann eine gemeinsame Zeit mit den Hotelgästen in Klugheim auf Taron und Raik.
Aber als Sahnehäubchen gibt es exklusiv für uns Coasterfriends was ganz besonderes – nachdem die Hotelgäste Klugheim verlassen haben ziehen wir in Rutmors Taverne ein und lassen uns kulinarisch vom Phantasialand Team verwöhnen (3 Gang Menü). Somit kommt Ihr in den Genuss der wunderschönen Klugheim Stimmung – ohne weitere Parkgäste.
Kostenpunkt für den kompletten Tag – 65 Euro inkl. Essen (kein Jahreskartenrabatt, keine Partnerkarte wie vom EP möglich).
Veranstaltungsende nicht vor 22.00 Uhr!


Hotel Optionen:
Für die Nacht vom 19.05. auf 20.05. habe ich das 4 Sterne Haus Mercure Oberhausen geblockt. Inklusive Frühstücksbüffet kostet hier der Platz im Doppelzimmer lediglich 35 Euro pro Person.
Für die Nacht vom 20.05. auf 21.05. habe ist das wunderschöne Phantasialand Hotel Ling Bao reserviert. Inklusive Frühstücksbüffet kostet hier der Platz im Doppelzimmer 90 Euro pro Person – und somit deutlich unter dem Originalpreis! Dreibettzimmer sind für 75 Euro pro Person zu haben.
Für alle die das Event am Sonntag Abend voll auskosten wollen, besteht die Möglichkeit einer weiteren Nacht im Ling Bao für den gleichen Preis.


Flug-und Transportoptionen:
Für alle Münchener biete ich eine Flugoption an (Freitag Vormittag/Mittag hin und Montag Mittag zurück). Kostenpunkt ist 125 Euro - inklusive aller Transporte vor Ort!
Wer nur den Transport buchen will (z.b. Movie Park – Phantasialand) der kann mich gerne kontaktieren und ich kann schauen ob noch Platz ist.


LIMIT:
Beide Tage sind streng auf 75 Personen limitiert. Keine Ausnahme möglich, da die Platzkapazität der Restaurants nicht erweiterbar ist.


Somit haltet Euch mit der Buchung ran – ich denke das Wochenende wird ein mega Erlebnis werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Und ich muss um 18Uhr arbeiten :( mal schauen ob um 22:30 noch was verfügbar ist...(ich bezweifele es leider)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Werde extra meine Pause auf der Arbeit so legen das ich direkt buchen kann. :D
 

Michi

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
14
Die Zimmerpreise im Doppelzimmer sind wenn ich das richtige verstehe pro Person oder?
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ja, leider sind halt die PHL Hotels nicht gerade günstig.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Die Zimmerpreise im Doppelzimmer sind wenn ich das richtige verstehe pro Person oder?

Ja - das Phantasialand weiß das es ein wirklich tolles Hotel ist.
Normalpreis ist ja 110 Euro pro Person im Doppelzimmer.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Gibt es wie immer eine Bestätigungsmail, dass man beim Event sicher dabei ist?
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Bisschen was hat mich zwar eben bei der Buchung verwirrt aber habe jetzt den Eventtag im Phantasialand gebucht. Ich hoffe das das so alles passt was ich da angeklickt habe
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
Zur buchbaren Option stand jetzt leider keine Übernachtung von Sonntag auf Montag, kann man da noch was machen oder nur selbst direkt übers Phantasialand buchbar?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich hatte nicht jede einzelne Hoteloption dabei, wer also nur Fr auf Sa oder nur So auf Mo buchen will soll mich bitte kontaktieren.
Ich kann so schnell im Shop das Feld nicht einfügen.

Ansonsten mache ich jetzt 18:11 BUCHUNGSSTOP!
Ich muss erst auszählen, da mehr als 70 Buchungen schon eingegangen sind. Muss gucken wie sich das verteilt.

Gebt mir bitte 15 min, ich muss zählen.
Sollte weitere Verfügbarkeit sein dann mach ich um Punkt 1q8.45 Uhr wieder auf!
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Ich glaub es könnte sein, dass man beim PHL Tag mit Jahreskarten Rabatt erhält, lt. System, ich habe es jedoch so verstanden dass es kein Rabtt möglich ist.
Wollte mal drauf hinweisen, nicht dass es noch zu Problemchen kommt.
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Kann man auch erstmal nur die Parkevents buchen und später gegebenenfalls die Hotels?
Weiß auf Anhieb garnicht, ob ich ein Hotel für Samstag auf Sonntag brauche bzw mal schauen wer so mitbucht. :D
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Schön das es soviele Varianten gibt. Der Samstag ist nämlich schon verplant :)

Zur buchbaren Option stand jetzt leider keine Übernachtung von Sonntag auf Montag, kann man da noch was machen oder nur selbst direkt übers Phantasialand buchbar?

Ich hätte am liebsten Samstag-Montag gebucht. Aber entweder war ich blind oder das gab es auch nicht. Naja, dann halt nur eine Nacht. Ich glaub ich häng dann noch eine Matamba dran. Muss ich später mal prüfen...
 
Oben