• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Projekte und Achterbahnen der Intamin AG [2017-20??]

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Auf der neuen Website von Intamin habe ich einige interessante Achterbahn Projekte gefunden

Hier einige Achterbahnprojekte, hat da jemand mehr Informationen welcher Park die bahn erhalten wird.?

Family Launch Coaster für ??

Family Launch Coaster für ??

LSM Launch Coaster 21-543 für den neuen Dream Island Park in Moskau Russia


Multi Dimension Coaster ? Eventuell für die Wanda Gruppe?

ZAC Spin Coaster für ??

LSM Launch Coaster für ??

Duelling LSM Coaster Kunde eventuell Wanda Gruppe?

10 Inversion Coaster für ?

LSM Launch Coaster für ??

Family Launch Coaster für ??

LSM Launch Coaster für ??

Auch interessant: LSM Vertikal Launch Coaster für ??

Surf Rider

Double Twisted Impulse Coaster

Suspended Family Coaster

Reverse Freefall Coaster

Dies sind Projekte die noch nicht angekündigt wurden.

Quelle:

https://www.intaminworldwide.com/project/canton-tower/
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wo auf der HP von Intamin soll sich diese Auflistung denn befinden?
Bei der von der verlinkten Unterseite geht es um den Canton Tower!

Und so ganz ohne weitere Hinweise bringt die Auflistung auch nicht viel, wenn nur der Coaster Typ genannt wird, kann es ja theoretisch jeden Park treffen... :rolleyes:
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Wo auf der HP von Intamin soll sich diese Auflistung denn befinden?
Bei der von der verlinkten Unterseite geht es um den Canton Tower!

Und so ganz ohne weitere Hinweise bringt die Auflistung auch nicht viel, wenn nur der Coaster Typ genannt wird, kann es ja theoretisch jeden Park treffen... :rolleyes:

Wenn man weiter runterscrollt, dann kommen drei Rubriken. Einmal über den Canton Tower, Referenzliste und eine Beischreibung von Intaminstätigkeiten.

Hier die Kundenliste:
coasterfriends#2241.jpg


Das interressanteste Bild ist aber dies, mit einem ähnlichen Track, wie Soarin`with the Dragon in Wanda Hefei. Könnte für Hainan Ocean Paradise sein:rolleyes:...
coasterfriends#2242.PNG
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
2017 liefert Indrivetec der Hauslieferant von Intamin 2MW und 2,5MW LSMs in die USA.
Und dann noch in die USA/China jeweils 600kW LSMs.

Macht 3x LSMs für die USA. Bisher bekannt ist soweit ich nichts übersehen habe für 2017/18 bisher nur der Jet Ski Coaster mit LSM?

Was uns da wohl erwartet yummy:-)
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Wenn man weiter runterscrollt, dann kommen drei Rubriken. Einmal über den Canton Tower, Referenzliste und eine Beischreibung von Intaminstätigkeiten.

Hier die Kundenliste:
Anhang anzeigen 9462507

Das interressanteste Bild ist aber dies, mit einem ähnlichen Track, wie Soarin`with the Dragon in Wanda Hefei. Könnte für Hainan Ocean Paradise sein:rolleyes:...
Anhang anzeigen 9462506

Könnte eventuell auch der Track für Energylandias Mega Coaster sein.. bin sehr gespannt.. mir kommt vor das die Schienen etwas massiver und breiter sind
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Könnten auch Schienen für den geplanten LSM Coaster für den neuen Wanda Themepark in Chengdu sein

Die Bahn ist auch auf RCDB gelistet
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Intamin hat die Liste im Juli wieder aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht:

Der Double Twisted Impulse Coaster wird eine Höhe von 70m erreichen.

Interessant finde ich auch einen Suspended Coaster mit Vertikal Lift.


Kann bitte jemand die Liste einfügen, bei mir klappts leider nicht..

Danke

Zu finden Hier: Ganz nach unten scrollen und Intamin Reference List downloaden

https://www.intaminworldwide.com/project/california-screamin/
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der User roomraider von CoasterForce, der auch die FB Seite VHCoaster betreibt und sich somit gut mit den asiatischen Projekten auskennt, hat die Liste mal analysiert :)

User: roomraider @ CoasterForce schrieb:
Here's what I think can be ticked off
Green = Confirmed either already on site or park confirmed
Yellow = I'd say I'm 90% sure on these two. Both have been leaked by a Chinese firm who does the installation of rides but neither technically official
Orange = Confirmed Asia park is getting two Intamins. But no idea which types.
Red = Educated guess based on whats shown in concept art or in the case of Malaysia track on site.

Das passende Bild dazu:
List2.JPG


Ich bin ja echt gespannt wo die ganzen neuen LSM Coaster hingehen :eek: auch der Suspended Coaster mit Vetikallift hört sich interessant an!

Interessant ist auch die PDF in der es um die LSM Coaster geht, da ist die maximale Geschwindigkeit mit 180 km/h angegeben, allerdings mit dem Zusatz "faster upon request", da geht also anscheinend noch mehr :D

Quelle
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Nach Red Force will man mehr als 180km/h aber nur bedingt mit LSM erleben dürfen um ehrlich zu sein ;)
Da sind mir die Hydraulikabschüsse sowohl vom Kick als auch vom Komfort her bedeutend lieber...
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Super Fund, Marioapp:-).

Ich würde noch mindestens zwei Coaster für Six Flags in China und VAE in den Raum werfen und einen weiteren für die 20 Century World:rolleyes:!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Übrigens auch interessant:

In der Referenzliste ist kein Hypercoaster gelistet. Kann man interpretieren wie man will, aber für das Projekt im Energylandia heißt das nicht unbedingt was gutes...

Wobei man das Projekt auch bewusst nicht aufgelistet haben könnte :rolleyes:

Wenn die Bahn wirklich 2018 eröffnen soll, müsste der Vertrag ja dieses Jahr geschlossen werden!
 
Oben