Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 958
Like Tree3695"Gefällt mir"

Thema: 201X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand



  1. #706
    Neuer Freund
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Bad Münstereifel
    Beiträge
    9
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das werde ich morgen umgehend prüfen
    TOMM gefällt dieses Posting.

  2. #707
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Ich bin gerade hier. Von außen gibt es nicht so mega viel neues. Die Wand wurde weiterthematisiert und hört bei der Maus Halle auf. In der Strecke wurden neue Schienen eingesetzt.

  3. #708
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    Towobawohoo
    Beiträge
    7
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    hier mal ein paar aktuelle Bilder. Heute Abend wurde weiter am "Portal" gearbeitet .....

    Wenn das so bleibt/weiter geht, sind die Testfahrten im Frühjahr mehr als gut "geschützt"

    Übrigens finde ich den Übergang zu "Alt-Wuze Town" jetzt ganz gut gelungen!!

    Schönes Wochenende!

    Name:  0IMG_9180.jpg
Hits: 8605
Größe:  145,8 KBName:  0IMG_9181.jpg
Hits: 8469
Größe:  120,8 KBName:  0IMG_9184.jpg
Hits: 11057
Größe:  97,8 KBName:  0IMG_9190.jpg
Hits: 13436
Größe:  103,0 KBName:  0IMG_9195.jpg
Hits: 11034
Größe:  98,4 KBName:  0IMG_9197.jpg
Hits: 11105
Größe:  122,6 KB
    Und ein Weihnachtsbild (sorry Off-Topic für die Stimmung) - aber die Baustelle (hinten) ist auch zu sehen:
    Name:  IMG_9221.jpg
Hits: 10981
Größe:  95,4 KB

    PS: In Richtung Colorado Bahn gibt es dieses Jahr eine Eis-Schleuder und eine EIs-Rutsch mit "Donut-Reifen" sehr genial!
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 13 anderen gefällt dieses Posting.
    **** Hier kein aktives Mitglied mehr - man sieht und liest sich an anderer Stelle ****

  4. #709
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    23
    Beiträge
    671
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    In Richtung Wuze Town-Halle scheint die Wand aufjedenfall schon ihren finalen Zustand erreicht zu haben. Zumindestens wurden dort, wie man auch auf den Bildern sieht, bereits alle Baugerüste entfernt.

    Was mir persönlich nach wie vor etwas Sorgen bereitet, ist wie man das Ganze in Richtung Berlin weiterführen möchte. Es ist momentan noch ein ziemlich starker Stilbruch, wenn man auf dem Kaiserplatz sitzt und dann diese gigantische Wand hinter Maus au Chocolat sieht.

  5. #710
    Neuer Freund
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Bad Münstereifel
    Beiträge
    9
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    So, heute mal bei Regenwetter da gewesen. Die Wuze-Seite wurde oben ja schon sehr gut dokumentiert, daher hier nur eine Ergänzung:
    Name:  IMG_0543.jpg
Hits: 5603
Größe:  148,4 KB
    Und hier ergänzend aus Berlin:
    Name:  IMG_0542.jpg
Hits: 5524
Größe:  83,8 KBName:  IMG_0546.jpg
Hits: 5545
Größe:  153,3 KB
    Coaster-Smitty, americancoasterfan, Ralf61 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #711
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    883
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Ich verstehe die Wand ja nicht ganz. Warum ist sie wohl auf der rechten Seite hinter Wuze Town nicht im Wuzestil thematisiert, sondern dort rostbraun? Selbst wenn es einen Weg gäbe, durch die Wuze Town Halle nach Rookburgh zu gelangen, würde man das an der Stelle nicht sehen. Warum also wird ausgerechnet das, was man aus Richtung Mondsee sieht, nur halb im Wuzestil thematisiert?

    Vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung.

  7. #712
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.160
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 986
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Plausible Erklärung wäre, dass es noch nicht fertig ist.
    americancoasterfan, Salto19, Zarear und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  8. #713
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.223
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch Richtung Berlin gibt es wohl Stützbögen an der Wand, die sogar schon thematisiert wurden:
    Name:  IMG_5222.JPG
Hits: 4881
Größe:  129,0 KB

    Da an den beiden großen Bögen gerade Gerüste aufgebaut werden kann man die Fortschritte dort wohl während dem Wintertraum verfolgen

    Name:  IMG_5224.JPG
Hits: 4930
Größe:  157,9 KB

    @Roff: Ich hoffe es geht in Ordnung das ich deine Bilder hier geteilt habe?

    Quelle

  9. #714
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    501
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Klar, war mir nur nicht sicher wie hier die Regeln sind bezüglich des Fotografierens von einer Attraktion (Würmling Express) aus.

  10. #715
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.223
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist glaube ich die Attraktion im Park, auf der man das mit den wenigsten Sicherheitsbedenken machen kann
    Von Achterbahnen oder schnellen Attraktionen aus, würde ich die Bilder hier auch löschen, aber da sollte es keine Probleme mit geben...

    Die Bilder von Wartreck wurden ja auch teilweise aus dem Würmling Express heraus fotografiert

  11. #716
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    29
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also diese beiden Viecher in den großen "Wappen" auf der Wand... Ist mir auf den letzten Bildern erst aufgefallen aber die sehen aus als würden die den ganzen Tag nur rum meckern, als ob die schlecht gelaunt sind.

  12. #717
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    548
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die schreien und reißen die Arme/Flügel hoch, wie auf einer Achterbahn

  13. #718
    CLUBMEMBER Avatar von Deevilad
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    565
    Besuchte Parks
    60
    Gefahrene Bahnen: 302
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch wenn es keine große Neuigkeit ist, wollte ich es mit euch teilen.
    Mittlerweile ist an einem der Bögen das Gerüst vollständig aufgebaut und die ersten Schweissarbeiten beginnen.

    Name:  DSCN4358.jpg
Hits: 2801
Größe:  118,2 KBName:  DSCN4379.jpg
Hits: 2815
Größe:  116,6 KBName:  DSCN4416.jpg
Hits: 2801
Größe:  113,1 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 12 anderen gefällt dieses Posting.
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

  14. #719
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.532
    Besuchte Parks
    42
    Gefahrene Bahnen: 245
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Kurz Off-Topic, aber die Wand scheint sich zu der "am meisten fotografierten Wand 2018" zu mausern.
    Einmal Danke für die ganzen Updates.
    Deevilad gefällt dieses Posting.
    Japan-Diary hier im Forum | Letzter Report: "Pützchens Markt is anjesaat"
    Augenheilkunde, Kirmes und Modellbau in Bonn-Beuel
    |3...2...1...Bungee!!

  15. #720
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.339
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    ...vorallem ist es eine-keine Rookburg (war da nicht noch irgendwo ein "h"?) -Wand, sondern eine Wuze-Town-Wand...

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •