Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 898
Like Tree3452"Gefällt mir"

Thema: 201X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand



  1. #871
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.10.2018
    Ort
    Ahlen
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 60

    Standard

    Eigentlich egal ob 100°, 110° oder 130°
    ....selbst wenn es bei Flying-Coastern und dem Thema Inversionen immer wieder zu verschiedenen Ansichten/Interpretationen kommt:

    Für mich geht das schon alleine von der Optik her nah dran.

    ...Damit hat F.L.Y. für mich persönlich 2 1/2 Inversionen

  2. #872
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 219
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Auf dem neuen Kinderattraktionsplatz vor der neuen Fantasy Wand entsteht momentan ein Preview Bereich für F.L.Y. und das neue Hotel.
    Auf die Kiste könnte später noch ein Modell kommen wie damals bei Chiapas.
    Wechta91 gefällt dieses Posting.

  3. #873
    Aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    492
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Sieht eher so aus als wären da Monitore drin für ein Teaser-Video,
    vielleicht sind das aber auch Glasscheiben und man schaut auf etwas in der Kiste?

    Name:  20190417_103940.jpg.8480355e07a00b2485706f519794d73a.jpg
Hits: 10224
Größe:  126,3 KB

    Auf dem anderen Banner wird nur nochmal F.L.Y. erwähnt, ansonsten bisher keine (für uns) neuen Infos

    Name:  IMG_20190417_100454_115.jpg.1765b5af42fd9b6f1559d0ef72f9f2b2.jpg
Hits: 10250
Größe:  151,8 KB

    Quelle: Phantafriends
    Wechta91, chris1996154, Ralf61 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #874
    Aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    492
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Nur noch 3 Schienen, dann ist Schienenschluss. Vielleicht ja sogar noch heute.
    Bilder von PhantabulöserSebi:

    Name:  354E68E0-F450-45DB-B829-0D1625891AB9.jpeg.775b1621da391ea755545e71b10a5551.jpg
Hits: 9682
Größe:  133,2 KB

    Name:  F2BEDB9C-C561-4D79-A6A4-AF6813A761B8.jpeg.b3594aa95f4e57ca1ff5a12aa83e90d6.jpg
Hits: 9366
Größe:  263,7 KB

    Quelle: Phantafriends
    nicki96, Patrick, Volker und 20 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #875
    Aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    492
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    In der Kiste befindet sich wohl ein Modell von Rookburgh.
    Mir scheint es so als sieht man hier den erhöhten ersten Launch. Die rote Schiene ist ja relativ deutlich erkennbar.
    In der Instagramstory von Kirmesfanmophol ist ein schönes Bild davon:

    Name:  modell2.jpg
Hits: 8632
Größe:  45,1 KB
    Volker, americancoasterfan, Mario M. und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #876
    Aktiver Freund Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Besuchte Parks
    36
    Besuchte Parks

    Standard

    Wer jetzt ernsthaft noch von einer Eröffnung in dieser Saison ausgeht, sollte mal aus seinem Rosa-Brillen-Einhorn-Wunderland raus- und in der Realität ankommen. Es lässt sich schon erkennen, dass da mächtig viel thematisiert werden wird. In drei Monaten nicht machbar. Zumal es auch wenig sinnvoll erscheint für ein paar Wochen ein Modell auszupacken.

  7. #877
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    201
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Krummbein Beitrag anzeigen
    Wer jetzt ernsthaft noch von einer Eröffnung in dieser Saison ausgeht, sollte mal aus seinem Rosa-Brillen-Einhorn-Wunderland raus- und in der Realität ankommen. Es lässt sich schon erkennen, dass da mächtig viel thematisiert werden wird. In drei Monaten nicht machbar. Zumal es auch wenig sinnvoll erscheint für ein paar Wochen ein Modell auszupacken.
    Ich dachte ja auch, als ich die Bilder von der fast fertigen und toll thematisierten Wand gesehen habe, das die Attraktion vielleicht im laufe der Saison irgendwann eröffnen würde. Aber jetzt da ja die Achterbahn noch nicht fertig aufgebaut ist, glaube ich eher an die Saison 2020. Und da auch nicht unbedingt von Anfang an, sondern eher im Laufe der Saison 2020.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

  8. #878
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    Roermond
    Beiträge
    200
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich habe van jedes log zusammen gefast in einer kurze clip :



    Das original ist von FunTime Arena
    NiklasHP gefällt dieses Posting.

  9. #879
    CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Registriert seit
    21.01.2017
    Ort
    Gelsenkirchen/Jülich
    Alter
    21
    Beiträge
    76
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 94
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Schon schlau gemacht vom Phantasialand, dass man es durch das Guckloch nur sehr schlecht fotogarfieren kann, sodass zum besseren Betrachten jeder selbst das Phantasialand besuchen muss.
    ~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

  10. #880
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 21

    Standard

    Zitat Zitat von Thrill.4.Life Beitrag anzeigen
    Schon schlau gemacht vom Phantasialand, dass man es durch das Guckloch nur sehr schlecht fotogarfieren kann, sodass zum besseren Betrachten jeder selbst das Phantasialand besuchen muss.
    Ich denke aber die meisten regelmäßigen Berichterstatter haben eh eine Jahreskarte, und auch die die immer unbedingt das neuste mit eigenen Augen sehen wollen... Die GP nimmt es als nettes Gimmick mit (die Idee ist ansich ja cool) und weiß ansonsten nur grob dass da irgendwann eibn neuer Bereich samt Achterbahn eröffnet...
    Daher glaube ich kaum an Besucherzahlensteigerungspotential was damit bverfolgt wird, eher die Fortsetzung des rigiden Informationsembargos auf kreative Art und Weise...
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

  11. #881
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.901
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 799
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Man sieht es durch die kleinen Löcher schlechter als es auf manchen Bildern zu erkennen ist
    Die Gucklöcher sind wirklich sehr klein, wie als ob man durch einen Türspion schaut.

    Besonders gut finde ich dieses Bild von PHL-Marcus von den Phantafriends:
    Name:  4.jpg
Hits: 6047
Größe:  104,0 KB

    Er hat eingezeichnet wo der Zug beim Modell die Launchstrecke unterqueren wird (die hellblauen Kreise). Damit man beim Modell überhaupt was erkennt, wurden die anderen Schienen weggelassen, aber Stützen, die diese Schienen halten mit aufgestellt (gelb umrahmt). Der Durchgang links unter dem "AR", dort wo das weiße Männchen steht, befindet sich unter Launch 1 und kreuzt diesen

    Wer dachte bei Taron gabe es viele Near Miss Momente: Ich denke da wird das PHL vor allem auch durch die fliegende Position nochmal einen draufsetzen.

    Eine interessante Beobachtung: Dort wo ich das Restaurant des Hotels vermute, wurde ein schräges Stahlkonstrukt montiert, dass mMn ein Glasdach halten wird. Eventuell kann man später oben aus dem Fenster schauen und sieht den Zug direkt über sich hinwegrasen wenn man dort etwas isst

    Quelle

  12. #882
    Neuer Freund
    Registriert seit
    23.10.2015
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    7
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 97

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ist denn Heute weiter an den Schienen gearbeitet worden, oder ist sogar der Schienenschluss bereits gewesen?

    Gruß nubian

  13. #883
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    727
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Finally... der vermutliche Schienenschluss

    Name:  58614662_2317911371585926_7765001116810477568_o.jpg
Hits: 5922
Größe:  123,2 KB

    Quelle, © Andreas Spittler
    Merlin, Taronator, LaW1990 und 24 anderen gefällt dieses Posting.
    Coaster Count: 10
    Taron - Maverick - El Toro - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2 - Helix - Wildfire - I305

  14. #884
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    908
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Ich habe euch mal noch ein Bild von gestern mitgebracht, hinter dem Stahlgerüst ist jetzt eine Glasfassade zu erkennen.
    Vom Gästeservice aus fotografiert.

    Name:  PHL Rookburgh.jpg
Hits: 3527
Größe:  114,3 KB

    Quelle: Ich
    Geändert von Mario M. (29.04.2019 um 13:25 Uhr) Grund: Falsch gedrehtes Bild gelöscht
    Marco1887, chris1996154, nicki96 und 9 anderen gefällt dieses Posting.




  15. #885
    Aktiver Freund Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Besuchte Parks
    36
    Besuchte Parks

    Standard

    Für mich sieht das eher nach diesem Netz aus, auf das der Spritzbeton aufgetragen wird.
    KaLLi gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •