Seite 8 von 64 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 952
Like Tree3647"Gefällt mir"

Thema: 201X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand



  1. #106
    Aktiver Freund Avatar von Dextro
    Registriert seit
    06.05.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    116
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wenn man die sieht. Wie hoch ist diese circa?
    [My Life is a ROLLERCOASTER]
    Top 5: #1-Hyperion #2-Taron/Helix #3-Wildfire #4-EGF #5-Shambhala

  2. #107
    CLUBMEMBER Avatar von Trax
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    659
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Relativ flach, würde maximal 5m sagen; geht scheinbar zur Seite Verwaltung weg, kann aber auch sein dass da noch was angeschraubt wird, da ist jedenfalls noch ein nackter Flansch dran.

    Auffälig ist dass die Stütze einen ziemlich großen Durchmesser hat, jedenfalls deutlich dicker als Taron: Könnte ein Hinweis auf 4er Züge sein (also nebeneinander), wobei das ja jetzt nicht so neu wäre bei Flyern.
    Top 5: 1.Hyperion 2.Lech Coaster 3.Helix 4.Untamed 5. Icon

  3. #108
    Neuer Freund
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Den mal die Frage in die Runde. Ist es n Vekoma oder n B&M Schiene?

  4. #109
    CLUBMEMBER Avatar von LuciferusChristhammer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 40

    Standard

    Zitat Zitat von Keks91 Beitrag anzeigen
    Den mal die Frage in die Runde. Ist es n Vekoma oder n B&M Schiene?
    Weder noch. Eine Stütze ist keine Schiene
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  5. #110
    Neuer Freund
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LuciferusChristhammer Beitrag anzeigen
    Weder noch. Eine Stütze ist keine Schiene
    Meint ich ja :P
    Oftmals konnte man daran aber schon den Hersteller erkennen oder nicht?

  6. #111
    CLUBMEMBER Avatar von Trax
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Deutschland
    Alter
    27
    Beiträge
    659
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn man das Fundament sehen könnte vielleicht, aber das sieht man leider nicht.
    Top 5: 1.Hyperion 2.Lech Coaster 3.Helix 4.Untamed 5. Icon

  7. #112
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.534
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 430
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auf dem aktuellen Parkplan Sommer sieht man sehr schön die freie Fläche für den Flyer.

    Name:  PHL_parkplan_sommer.jpg
Hits: 4496
Größe:  131,0 KB

    Darauf sieht man auch das Quantum (das silberne Dach oberhalb von Maus au Chocolat)

  8. #113
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.150
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Naja, nicht ganz realitätsgetreu. Es fehlt das eine Wohnhaus das immer noch steht, und zwischen diesem und der Wuze Town Halle ist auch noch eine kleine Fläche die nicht zur Baustelle gehört.

    https://www.bing.com/maps?osid=1cf45...=2&form=S00027
    rotzi gefällt dieses Posting.

  9. #114
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    500
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die erste Schiene wurde auch schon gesichtet.
    Die Farbe ist nicht ganz eindeutig zu erkennen, aber es sieht Rot/Bräunlich aus finde ich:

    Name:  IMG_20170801_WA0003.jpg
Hits: 2624
Größe:  63,7 KB

    Quelle
    doCoaster, Coaster-Smitty, Patrick und 16 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #115
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    487
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Schienen sehen auf jeden Fall ähnlich aus wie die vom Vekoma Prototyp.

    Name:  9444628d1474399644-testaufbau-auf-dem-betriebsgelaende-von-vekoma-vlodrop-b91d67b16c92ad808116ff.jpg
Hits: 8243
Größe:  136,0 KB
    Phoenix gefällt dieses Posting.

  11. #116
    CLUBMEMBER Avatar von LuciferusChristhammer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 40

    Standard

    Nicht nur ähnlich, für mich sind das besagte Schienen. Das Gemeine ist, dass man jetzt sofort wieder denkt, alles geht ganz schnell bald ist Eröffnung

  12. #117
    Neuer Freund
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 33

    Standard

    Jetzt steht Vekoma wohl als Hersteller fest. B&M benutzt für Flying Coaster ein anderes Schienenprofil.

    Auf diesem Bild ist sogar die Farbe ähnlich.
    nicki96 gefällt dieses Posting.

  13. #118
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.221
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    100% vekoma. Leg mich auch fest: Darkride mit Coasterpart, zack hat mann den längsten Flyer artigen Ride, der sicher nicht so wird wie die richtigen B&M Flyer.

  14. #119
    CLUBMEMBER Avatar von LuciferusChristhammer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 40

    Standard

    Zitat Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    100% vekoma. Leg mich auch fest: Darkride mit Coasterpart, zack hat mann den längsten Flyer artigen Ride, der sicher nicht so wird wie die richtigen B&M Flyer.
    No Way. Coaster mit DR Part meinetwegen, aber nicht weniger. Fakt ist halt mal, dass alles wirklich alles was der Park in den letzten 10 Jahren gebaut hat, Hand und Fuß hatte.

    Mehr als das. Taron, Chiapas, MaC sind in ihrem Genre definitiv Spitze. Da lege ich mich eher fest, dass F.L.Y. ein Coaster wird, der ebenso Maßstäbe setzt. Wenn man einen revolutionären Dark Ride bauen würde, bräuchte man keine Achterbahn dafür.
    Patrick gefällt dieses Posting.

  15. #120
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    487
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    100% vekoma. Leg mich auch fest: Darkride mit Coasterpart, zack hat mann den längsten Flyer artigen Ride, der sicher nicht so wird wie die richtigen B&M Flyer.
    Also keine bahn ohne Thrill? Das ist schon mal gut

    Es ist bis jetzt unmöglich zu sagen was für eine art Bahn dies wird.
    Sie wird lang, hat einen Launch und es gibt die Möglichkeit für ordentliche Höhenunterschiede.

    Es könnte also alles werden zwischen family darkride coaster, bis super thematisierte thrill flyer.

    Aber ich tippe auf etwas dazwischen. Aber auf jeden Fall Weltklasse als Totalkonzept.

    Ich kenne die verschiedene schienen von alle Hersteller nicht (ich glaube es gibt auch einige die wie diese aussehen) und ohne bessere Fotos kann ich nicht beurteilen ob es die gleiche sind. Dennoch sieht es aus wie Vekoma.

Seite 8 von 64 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •