Seite 21 von 79 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1182
Like Tree4740"Gefällt mir"

Thema: 202X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand



  1. #301
    Aktiver Freund Avatar von JayBee
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    374
    Besuchte Parks
    20

    Standard

    Ich bin beruflich bedingt sehr viel auf der Autobahn unterwegs und ich habe nun auch schon zwei Mal LKWs mit einer Schiene drauf gesehen, immer auf der A3 aus Richtung Arnheim kommend. Also die sind fleißig dabei scheinbar. Hätte auch gerne ein Foto gemacht, aber wie ja bekannt, werden Handys am Steuer nicht so gern gesehen..
    doCoaster, Mario M., Michaelrot und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #302
    CLUBMEMBER Avatar von babbel
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    23
    Beiträge
    108
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 211
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Alleine die Magnetschwerter in dieser gekrümmten Form zu sehen... Ein Traum wird wahr!
    doCoaster gefällt dieses Posting.

  3. #303
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    370
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Damit ist auch klar, dass der Launch in "fliegender Position", also mit Kopf nach unten und dann nach oben verlaufen wird. War zwar zu erwarten, aber das Bild ist dafür eine klare Bestätigung.

  4. #304
    Neuer Freund
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard Schienenteile

    Zitat Zitat von Roff Beitrag anzeigen
    Wie man bei den Phantafriends sieht ist das erste Launch-Teil auch schon auf dem Weg:



    Quelle
    Ey, das ist ja mein Bild...

    Anhang 9493056



    War total geflasht als ich aufm Weg ins PHL war und da seh ich auf einmal die Schiene. Hab dem LKW Fahrer noch schön gewunken, der hat auch freundlich zurück gegrüßt.

    Hier noch mehr Bilder:Name:  b494fc30-6e4c-4085-b7fd-2d6f34877406.jpg
Hits: 13304
Größe:  76,2 KBName:  095ab41c-dd62-4efd-8f32-13567baeeff3.jpg
Hits: 13320
Größe:  64,8 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, Michaelrot und 26 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #305
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    258
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard

    Name:  WhatsApp Image 2017-10-28 at 12.39.04.jpg
Hits: 13045
Größe:  67,9 KB

    Das Bild hat mir gerade ein Kumpel aus dem Park geschickt. Die Stahlkonstruktion wächst ziemlich in die höhe aber ich erkenne nicht genau, ob das ein Gebäude oder sogar die Außenwand des Bereiches werden könnte.
    Coaster-Smitty, Ralf61, nicki96 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #306
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.446
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das was man auf dem Bild sieht steht schon ein wenig länger. Die Stahlkonstruktionen befinden sich ganz in der Ecke nahe des Haupteingangs. Die "Gebäude" werden später die Sicht vom großen Karussell durch die Lücke in der Berliner Häuserzeile auf die Achterbahn verdecken.
    Das lange hohe sieht für mich so aus, als würde es lediglich ein Schornstein oder ähnliches werden.


  7. #307
    CLUBMEMBER Avatar von sparrow
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Bottrop
    Alter
    32
    Beiträge
    306
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Diese Schiene war am Freitag unterwegs. Könnte sogar eine vom Prototyp sein, wenn ich mich nicht täusche.
    (Die Bilder hat mein Beifahrer machen müssen )

    Name:  917E17E4-7E53-4ACE-B629-DB91E4636ACB.jpg
Hits: 10956
Größe:  78,3 KBName:  7E876549-07D4-4A9E-AD38-9524E9DBC2F2.jpg
Hits: 10634
Größe:  91,1 KBName:  DB099573-1FD4-4FCE-A838-AC00B203AA31.jpg
Hits: 10506
Größe:  60,3 KB
    Geändert von Mario M. (05.11.2017 um 08:31 Uhr) Grund: Bilder eingebunden
    Mario M., Coaster-Smitty, Michaelrot und 22 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #308
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    512
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Das Stück ist tatsächlich aus dem Testaufbau (oder baugleich), wie auch die Kurve vor dem Lift die ebenfalls schon montiert wurde.

    Hier ein Übersichtsbild:

    Name:  ggrgg.jpg
Hits: 10377
Größe:  73,3 KB

    - Orange sind die bisher neu installierten Schienen. Diese sind alle die, wo der Fahrgastträger seitlich fährt. Die "Blickrichtung" ist mit den Pfeilen angegeben.
    - Mit dem blauen Rechteck ist der Teil markiert, der vom / wie beim Testaufbau ist.
    - Bei dem Stern folgt dann also der Lift, auch wie beim Testaufbau.
    - Grün sind zwei Reihen an Schienen die dort abgelegt wurden. Diese sind mit Planen verdeckt, man kann aber davon ausgehen, dass es unter anderem die Launch-Segmente sind.
    Mario M., Coaster-Smitty, Michaelrot und 20 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #309
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von jonaschuba Beitrag anzeigen

    Name:  b494fc30-6e4c-4085-b7fd-2d6f34877406.jpg
Hits: 13304
Größe:  76,2 KB
    Bei den Phantafriends ist jemandem aufgefallen das auf dem Schaltschrank die Bezeichnung LAU2+JB209 steht.
    Ob wahrscheinlich oder nicht sei mal dahin gestellt, aber es besteht die Möglichkeit das es einen zweiten Launch gibt.

    Kann aber natürlich auch ganz was anderes bedeuten.
    nicki96, Coaster Vinc und Lana gefällt dieses Posting

  10. #310
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    258
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard

    Ich kenne mich mit den Bezeichnungen leider absolut nicht aus, aber könnte das nicht einfach auch das zweite Element eines Launches sein?
    Aber davon abgesehen halte ich einen zweiten Launch nicht mal für so unwahrscheinlich. Diese Idee schwirrt von Anfang an schon in meinem Kopf rum, weil die Bahn ja wirklich sehr lang werden soll und durch die begrenzte Baufläche ja keine Rekordgeschwindigkeiten erziehlt werden.

    Aber mir fällt gerade auf, dass wir ja gar nicht im spekulations Threat sind
    Ihr könnt die beiden Post gerne verschieben, falls das ein Problem ist
    nicki96, maxm97 und Lana gefällt dieses Posting

  11. #311
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    27.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Warum sollte ein Testaufbau gemacht werden?

  12. #312
    CLUBMEMBER Avatar von Coastertraveller
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 97

    Standard

    Weil Vekoma ganz offensichtlich viele Neuerungen wie zb neue Wagen etc verwendet und die auf Nummer sicher gehen wollten, dass alles funktioniert.

    Der Begriff Testaufbau beschreibt ja schon seine eigene Funktion...
    CrazyDancer gefällt dieses Posting.

  13. #313
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    205
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Abgesehen davon gibt es ja auch konkret einen Testaufbau auf dem Firmengelände von Vekoma. Einige Teile die dort verwendet wurden (mutmasslich um die neuen rotierenden Sitze zu testen), werden auch beim Phantasialand verbaut.

  14. #314
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Es gibt ein neues Video in dem man sehen kann das an der Zufahrtsrampe rumgebaggert wird. Ansonsten konnte ich keine Neuigkeiten entdecken. Nicht mal das/ob universal Rocks schon die Arbeit aufgenommen hat.

  15. #315
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    989
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Ich vermute mal du meist dieses Video:

    Edit Redaktion: Video Links entfernt, da die Videos unerlaubte Aufnahmen enthalten

    Mal für alle das sie es gleich haben hier Gepostet
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

Seite 21 von 79 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •