Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1060
Like Tree4201"Gefällt mir"

Thema: 202X Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand



  1. #1006
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.843
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist die Frage. Durch das Bilderverbot geht generell einiges an den deutschen Communitys vorbei, wobei über alles relevante bisher auch so berichtet wurde. Da man das eh nur an wenigen Stellen hätte einsehen können und Looopings sehr viele Connections in die Branche hat, könnte ich mir vorstellen, dass das in den einsehbaren Teilen der Strecke gemacht wurde als der Park geschlossen war.

    Alles sehr spannend...

  2. #1007
    Neuer Freund
    Registriert seit
    03.10.2018
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage. Durch das Bilderverbot geht generell einiges an den deutschen Communitys vorbei, wobei über alles relevante bisher auch so berichtet wurde. Da man das eh nur an wenigen Stellen hätte einsehen können und Looopings sehr viele Connections in die Branche hat, könnte ich mir vorstellen, dass das in den einsehbaren Teilen der Strecke gemacht wurde als der Park geschlossen war.

    Alles sehr spannend...
    dann steht einer Eröffnung am 23.04.2020 ja nichts mehr entgegen.
    Geändert von Nurzumlesenhier (11.11.2019 um 19:09 Uhr) Grund: Tippfehler

  3. #1008
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.448
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 738
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Nurzumlesenhier Beitrag anzeigen
    dann steht einer Eröffnung am 23.04.2019 ja nichts mehr entgegen.
    Doch, der Kalender
    (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen... ersetze 2019 durch 2020, und wir können reden ;-)
    VHF und Nurzumlesenhier gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

  4. #1009
    CLUBMEMBER Avatar von TOMM
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Städteregion Aachen
    Alter
    52
    Beiträge
    180
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 157
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Also mir geht das langsam auf die Nerven .... wie lange wird da (beginnend mit dem Abriss) schon gebaut ????
    Sind das nicht schon über drei Jahre ...?
    DessPlay09 gefällt dieses Posting.

  5. #1010
    Neuer Freund
    Registriert seit
    03.10.2018
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    2019 wäre schöner gewesen. Aber es war natürlich 2020.

  6. #1011
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    172
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von TOMM Beitrag anzeigen
    Also mir geht das langsam auf die Nerven .... wie lange wird da (beginnend mit dem Abriss) schon gebaut ????
    Sind das nicht schon über drei Jahre ...?
    Ja, es sind schon über drei Jahre. Race for Atlantis lief zuletzt im Wintertraum 2015/2016. Zwischen Januar und März 2016 wurde dann in der Offsaison der Abriss vorgenommen. Sollte Rookburgh nächstes Jahr erst im Sommer öffnen, waren das dann über vier Jahre effektive Bauzeit..

    Ich persönlich denke ja, dass man ursprünglich vorhatte dieses Jahr zu eröffnen. Das Ankündigungsvideo ist einfach schon viel zu alt und Crazy Bats entstand ja auch schon fast über Nacht (für Freizeitparkverhältnisse). Möchte jetzt gar nichts zur Qualität des VR Rides sagen aber es wirkte halt einfach wie ein Plan B, um nicht schon wieder ein Jahr ohne Neuheit dazustehen. Warum aber gleichzeitig immer noch derselbe ururururalte Film im 4D Kino läuft verstehe wer will..

    Der Park weiß, dass die Fans sehr unzufrieden sind bezüglich der Wartezeit und auch der Informationspolitik. Geheimhaltung kann eine Weile sehr effektiv sein. Aber wenn man diese Strategie überstrapaziert, geht sie irgendwann nach hinten los. Mich persönlich interessiert es mittlerweile kaum noch, wann der Bereich jetzt irgendwann aufmacht. Dies liegt aber auch noch an anderen Bereichen, wo sich der Park bei mir keine Pluspunkte gesammelt hat wie z.B. dem Marketing oder den Änderungen bei den Jahreskarten.
    Timonator, Ralf61, LuckyCoasterLuke und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  7. #1012
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    789
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von owly Beitrag anzeigen
    Mich persönlich interessiert es mittlerweile kaum noch, wann der Bereich jetzt irgendwann aufmacht.
    Mir geht es ähnlich und vielen anderen sicherlich auch und ich bin mir sicher, dass genau das die Absicht des Parks war. Es wäre auch einfach unvernünftig gewesen, die Werbetrommel für Rookburgh schon 2 oder sogar 3 Jahre vorher zu rühren. Zumal das dann auch mit dem Marketing für Crazy Bats kollidiert wäre.

    Ich prophezeie schon mal, dass der Hype gigantisch sein wird, wenn Rookburgh eröffnet und uns allen die Kinnlade runterknallt, wenn wir den Bereich dann endlich betreten können.
    rotzi, LuckyCoasterLuke und Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  8. #1013
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Witten
    Beiträge
    101
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Zitat Zitat von owly Beitrag anzeigen
    Warum aber gleichzeitig immer noch derselbe ururururalte Film im 4D Kino läuft verstehe wer will..
    Leslie Nielsen

    Madflex, alexander1970, iLLUMiNATi und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #1014
    Neuer Freund
    Registriert seit
    20.10.2019
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TOMM Beitrag anzeigen
    Also mir geht das langsam auf die Nerven .... wie lange wird da (beginnend mit dem Abriss) schon gebaut ????
    Sind das nicht schon über drei Jahre ...?
    Ich habe gehört dass ein Problem ist, dass der Boden arg absinkt und das nicht eingeplant war. Aber das sind nur Gerüchte aus dem Umfeld nichts von einer offiziellen Person.
    DessPlay09 gefällt dieses Posting.

  10. #1015
    Interessierter Freund Avatar von DessPlay09
    Registriert seit
    28.10.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Kann mir das auch nur wegen unvorhersehbarem erklären, dass die noch nicht fertig sind. Hoffe wir können Anfang der Sommersaison mit der Eröffnung rechnen
    deichmann88 gefällt dieses Posting.

  11. #1016
    Hyperaktiver Freund Avatar von Frisbee
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    1.018
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 258
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Gute Nachricht an alle, die so sehnsüchtig warten: es wurde ein Pullthrough beobachtet - angeblich mit dem echten Achterbahnzug.

    Nach dem Schienenschluss gab es ja bereits einen Pullthrough mit einer Schablone aus Holz oder Metall. Jetzt mit dem richtigen Zug und das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

    An der Thematisierung arbeitet gerade ein ganzes Heer an Spezialisten. Das wird gigantisch, was hier entsteht!
    Steffen, André B und Lana gefällt dieses Posting

  12. #1017
    Neuer Freund
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Frisbee Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht an alle, die so sehnsüchtig warten: es wurde ein Pullthrough beobachtet - angeblich mit dem echten Achterbahnzug.
    Ja, Du meinst die Looopings Meldung? Oder hast Du eine andere Quelle?

  13. #1018
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Bergisch-Gladbach
    Beiträge
    26
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auf jeden Fall könnte aber einer der Admins doch schonmal den Threadtitel ändern?! Weil 201X wird es definitiv nicht mehr werden :-P

    Bitte in 202X ändern.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und erwarte Großes. Ich war dieses Jahr gleich 2mal im Park, nach Jaaahren nochmal. Ich hatte seit Abriss der Wildwasserbahnen nichts mehr mitbekommen und war entsprechend begeistert von den neuen Bereichen Chiapas und Klugheim. Dementsprechend freu ich mich schon auf kommendes Jahr, wo wir mit Sicherheit mit einer Eröffnung - wenn auch erst im Sommer - rechnen können.
    deichmann88 gefällt dieses Posting.

  14. #1019
    Neuer Freund
    Registriert seit
    20.10.2019
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mary O'Ground Beitrag anzeigen
    Ja, Du meinst die Looopings Meldung? Oder hast Du eine andere Quelle?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die das als einzige gesehen haben wenn es stimmt

  15. #1020
    Neuer Freund
    Registriert seit
    03.10.2018
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    War heute dort, leider keinen Zug gesehen. Aber im/am
    Hotel wurde gearbeitet. Tor stand auf, gab aber nichts Interessantes zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    Mario M., americancoasterfan, Frisbee und 10 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •