Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree83"Gefällt mir"

Thema: Hej från Göteborg, Liseberg och Helix!

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich könnte echt auch schon wieder da hin... aber bis 2018 lässt es sich ja sicher aushalten. Mit der neuen Bahn steht der Park dann eh wieder auf der to-do-Liste

Danke für den tollen Bericht aus einem meiner Lieblingsparks. Es gibt wohl nur wenige Parks auf der Welt bei denen der Chef/CEO (hier Andreas Andersen) so ein begeisterter Coasterfan ist. Die aktuelle Entwicklung des Parks ist echt sehr erfreulich, ich bin echt gespannt wie es dann nach dem Hotel mit Wasserpark weitergeht...

CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Vielen Dank liebe Sabi für diesen äußerst lesenswerten Bericht. Ich habe mich recht schnell dabei erwischt wie ich in Gedanken zurückgebeamt wurde in den Juni 2016, als ich mit vielen coolen "Coasterfreunden" auf der Northern Lights Tour auch dort war. Welch schöner Park Liseberg doch ist, das dachte auch ich im letzten Jahr.

Auch dein Feedback kann ich so unterschreiben. Ich fand Helix mega!!! Allerdings fand ich Taron danach um einiges besser... nein...interessanter oder spaßiger trifft es wohl eher, da auch ich finde dass man diese 2 Bahnen nicht als besser oder schlechter bezeichnen sollte. Es ist einfach das persönliche Empfinden und so hat jeder seine Favourite. Beide sind auch für mich Note 1 oder PCP 6 Sterne Bahnen...Was auch ich anmerken muss, auch wenn Domi (docoaster) es schon angemerkt hat: Mit MAX habt ihr wahrlich was verpasst. Ich war begeistert vom Burger Angebot. Der LYX Shake zum Abschluss hat definitiv die geschmackliche Krone aufgesetzt.

Danke für deine/eure Eindrücke und bis bald
    CoaStar gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

balder, göteburg, helix, liseberg, schweden Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum