• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Qingdao Sunac Land (Indoorpark mit Inverted Coaster, ehemals Wanda) @ Qingdao - Shandong

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Wanda baut ihr Freizeitparkimperium weiter aus - in Qingdao entsteht ein weiterer Indoorpark ähnlich dem neuen in Nanning. Der Park entsteht wieder in einer stylischen Mall, welche von außen schon so gut wie fertig ist. Laut dem Artwork handelt es sich um einen Invertedcoaster (vllt. Intamin oder Vekoma).

Hier ein Artwork:
coasterfriends#3009.jpg


Dazu noch ein Bilder von der Mall:

coasterfriends#3030.jpg


Quelle
Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Hier 3 Bilder von außen:
coasterfriends#3402.jpg
coasterfriends#3403.PNG
coasterfriends#3401.jpg


Dazu ein weiteres Artwork von dem Indoorfreizeitpark:
coasterfriends#3404.jpg


Die Bauarbeiten dafür haben auch schon begonnen:
coasterfriends#3405.jpg


Artwork für den Indoorwasserpark:
coasterfriends#3406.jpg


Die ersten Rutschen stehen schon (die blauen Schienen sind kein Count):
coasterfriends#3407.jpg


Auch an dem Moviepark laufen die Arbeiten (ähnlich einem Kino mit Attraktionen):
coasterfriends#3409.jpg


Dafür gibt es auch ein Artwork:
coasterfriends#3408.jpg



Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Weitere Bilder aus dem Themenpark:
coasterfriends#3426.jpg
coasterfriends#3427.jpg
coasterfriends#3428.jpg
coasterfriends#3429.jpg
coasterfriends#3430.jpg
coasterfriends#3431.jpg
coasterfriends#3432.jpg
coasterfriends#3433.jpg


Ein Großteil der Rutschen ist bereits fertig (auch das ikonische Schiff ist fast fertig):

coasterfriends#3434.jpg
coasterfriends#3435.jpg
coasterfriends#3436.jpg
coasterfriends#3437.jpg


Die rot/gelbe Rutsche schaut echt cool aus:cool:.


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Die Bahn wird eine Inversion haben (handelt es sich dabei um einen Flyer?):
coasterfriends#4284.jpeg


Weitere Bilder aus dem Wasserpark/ Freizeitpark:
coasterfriends#4285.jpeg
coasterfriends#4286.jpeg
coasterfriends#4288.jpeg
coasterfriends#4287.jpeg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Inversion wird zwar ziemlich langam durchfahren, sieht aber auf den ersten Blick ziemlich smooth aus :)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Wagen- und Schienenexperten: Vekoma oder was nachgebautes aus China? Weil das macht den Familienbahntyp durchaus spannend.

(Das Tempo ist wohl den ersten Testfahrten geschuldet. Gehe davon aus das die Bahn noch etwas schneller durch die Strecke "gleiten" wird :-D )
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Wagen- und Schienenexperten: Vekoma oder was nachgebautes aus China? Weil das macht den Familienbahntyp durchaus spannend.

(Das Tempo ist wohl den ersten Testfahrten geschuldet. Gehe davon aus das die Bahn noch etwas schneller durch die Strecke "gleiten" wird :-D )


Golden Horse, müsste das sein. Schaut aber für die aufstrebende Chinafirma echt gut aus:).
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Naja wirklich gut sieht das für mich nicht aus. Die Dynamik der Fahrt gefällt mir überhaupt nicht... Wenn der Zug nicht deutlich schneller aus dem Lift gelassen wird, ändert sich da ja auch nicht viel an der Geschwindigkeit.
 
Oben