• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Mystic Maya Tour (Chill & Thrill VIP Tour)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mystic Maya Chill & Thril Tour - Mexiko_3.jpg



-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT! (Stand 20.11.2017)

Wissenswertes über die Mystic Maya TOUR

Was:
Erstmalig als Gruppentour geht es nach Mexico City und Yucatan. Hier kommen alle auf die Kosten die mehr wollen als nur Freizeitparks.
Wir kombinieren Freizeitparks wie Six Flags Mexico und Feria Chapultepec mit der Weltstadt Mexico City, Hochkultur wie die Pyramiden von Teotihuacan und Chichen Itza mit grandiosem Essen, die weißen Karibik Strände von Cancun und der Riviera Maya mit den Thrills der Erlebnis-und Wasserparks von X-Plor und X-Caret. Garantierte Pool Plantsch Tage auf Fünf Sterne Niveau inklusive! Karibik Traum Pur.

Wann:
Samstag, 24.03.2018 bis Freitag, 06.04.2018

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 25 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 2

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Mexiko und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Mexiko, Übernachtungen in gehobenen Hotels und Resorts, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks (u.a. Six Flags Mexico, Feria de Chapultepec, X-Plor, X-Caret, Xel-Ha), große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Mexico City, Pyramiden von
Teotihuacan, Merida, Pyramiden von Chichen Itza, Ausgrabungsstätte Tulum). Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus und mit einem Inlandsflug

Preis Details:
2.350 Euro im Doppelzimmer
750 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 235 Euro (oder im Amerika Package billiger)

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 750 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 235 Euro.


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 400 Euro für den Großteil der Essen (u.a. 5 Tage All Inclusive!). Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.


Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Great America Package_2.jpg


Beachtet als Tipp auch das limitierte Kombi Package - nicht nur ne einfache Rate, sondern auch eine kostenlose Premium Familienmitgliedschaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Guckt mal, die bauen sogar extra für euch einen neuen Count in ein Einkaufszentrum. Was kann es besseres geben? :D
>> https://rcdb.com/15712.htm
(Tintenfischwiener! >> https://www.recorcholis.com.mx/#2)

Edit: Wenn ich mir aber so die Baubilder der Fall angucke, wird das wohl leider doch nix, sorry. :( (Vor allem da ihr ja zu Jahresbeginn schon aufbrecht...)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Ein Count in der Nähe und wir fahren nicht hin? Noch dazu in ner Mall??? Na gut, ich kann drauf verzichten. ;)

Aber mal so auf den Kalender geguckt. In 4 Monaten sind wir ja schon in Mexiko zum Entspannen und bissl Coastern.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für alle Tourteilnehmer gibt es hier die offizielle Facebook Veranstaltung. Allen Reisenden auf diesem Wege schonmal viel Spaß. :)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Von der Mexiko Tour wieder zurück, den Jetlag Hinter mir gelassen und die Ersten Bilder und Videos gesichtet....

Danke nochmal an alle für diese grandiose Tour bzw. Muss man es eher Urlaub nennen. Was Andy hier auf die Beine gestellt hat war grandios. Man muss es selbst erlebt haben den es ist zum Teil nicht in Worte zu fassen.

Ein herzliches Dankeschön nochmal und bis hoffentlich bald wieder auf ein Treffen mit Freunden
 
Oben