• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Japan Tour III (VIP und VIP XL Variante)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
VIP Japan Tour III_2.jpg

VIP Japan Tour III XL_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: BEIDE TOUREN SIND AUSGEBUCHT! (Stand 21.09.2017)

Wissenswertes über die Japan Tour II

Was:
Lang ersehnt, nun endlich da. Es geht wieder nach Japan. Das ganze als kleinere VIP Gruppe um den Reiz Japans voll ausnutzen. Aufgrund der großen Nachfrage wird es zwei Touren geben, die beide die absoluten Highlights besuchen. Von den Megastädten Tokyo, Osaka und Kyoto bis hin zu den grandiosen Disney Resort, Universal Studios, Fuji-Q oder Nagashima Spaland.
Die zweite Tour wird dann noch um ein paar Tage und Parks in Kyushu und Okoyama verlängert – erstmalig als Gruppentour Ziel.


Wann:
Freitag, 18.05.2018 bis Sonntag, 03.06.2018 bzw. Montag 04.06.2018 bis Sonntag 24.06.2018

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 20-25 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Japan und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Japan, Übernachtungen in guten Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks (u.a.
3 Tage Disney Resort, 2 Tage Universal Studios, Fuji-Q, Nagashima Spaland, Nasu Highland, Legoland Nagoya, Tobu Zoo). Große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (u.a. Tokyo, Kyoto, Osaka, Nikko, Nara, Hiroshima, Miyashima). JR-Pässe für 1 bzw. 2 Wochen (XL), Inlandsflug (XL).

Preis Details:
2.750 / 3.500 Euro im Doppelzimmer
800/1000 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 250 Euro / 290 Euro

Was ist der Unterschied zwischen VIP und VIP XL:
Beide Touren bieten die absoluten Highlights
Japans - sei es Freizeitparktechnisch oder Kulturell.
Die XL Variante richtet sich an alle die aber einfach noch mehr erleben wollen und dafür dann leider auch mehr ausgeben müssen. So ist eine zusätzliche Nacht in Tokyo eingeplant, sowie 2 Nächte in Fukuoka und 2 Nächte in Okoyama, sowie 1 Inlandsflug von Tokyo nach Kyushu (Südliches Japan). So gibt es gleich 5 Freizeitparks oben drauf (Mitsui Greenland, Harmonyland, Kojima K
ogen, Washuzan Brasilien Park, New Reoma Land und Hirakata) sowie 2 Sightseeing Orte (Fukuoka und Beppu).

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 800 bzw. 1.000 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 250 bzw. 290 Euro.


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 300-400 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
XL-Tour Bestätigung ist anscheinend auch durch. (Y)
Fehlt nur noch Andys Bestätigung *angst*

Da hab ich doch glatt zwei mal die Tour in den Warenkorb gehabt, weil es irgendwie erst beim letzten Schritt 2x angezeigt hat & im Warenkorb 1x.

Mit schwitzigen Fingern nochmal alles neu auswählen.. aber jetzt passts :D
Japan, ich komme beer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ich habe doch tatsächlich noch 2 Restplätze für jeweils eine der beiden Touren.
Ist aber der aktuelle Stand - kann also in ein paar Stunden schon wieder anders sein :D


Somit sind schon mal alle safe die bis jetzt gebucht haben - was für ne tolle Nachricht love:-)

Jetzt muss nur noch mein Urlaub durchgewunken werden, aber das ist dann hoffentlich nur noch Formsachen...

Mit der Tour (XL) geht echt einer meiner größten Träume in Erfüllung. Da drüben stehen einige Kracherbahnen, dazu noch die Großstädte, das Sightseeing sowie die interessante Kultur und das Essen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Die XL Variante ist jetzt auch erstmal voll - somit bleiben nur noch 2 Plätze auf der normalen VIP Tour!
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Die "Kleine Tour" ist meine erste "Große Tour" mit euch und ich freue mich MEGA!
Erstes Mal in Asien, erstes Mal Disney, erstes Mal Universal Studios rock2:-)


Erste Tour und dann direkt Japen? Wer macht denn sowas:eek:.



Naja, ich:D. Bei mir ist es mit erster Tour, erstes Mal Japan nämlich ganz genausorock:-).
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich bin zwar nicht dabei, da ich die 2015er Japan-Tour mitgemacht habe, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass es wundervoll wird. Eigentlich wollte ich nie nach Japan, aber es war vor 2 Jahren die einzige Tour, die bei mir geklappt hat. Umso beeindruckter war ich von der Kultur, den Sehenswürdigkeiten, den Menschen und natürlich den Parks. Es war einfach eine rundum perfekte Tour love:-) Freut euch drauf!
Ich bin schon ein wenig neidisch auf alle, die gebucht haben, aber beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei :D
 
Oben