• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Brexit Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
The Brexit Tour_2.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT! (Stand 20.11.2017)

Wissenswertes über die BREXIT TOUR

Was:
Bevor uns die Briten Anfang 2019 verlassen, werden wir mal wieder die Insel unsicher machen. Und es wird sich lohnen. Es gibt einige neue Highlights zu erleben und viele neue, noch nie von der Coasterfriends Gruppe besuchte Parks! Alle Mega Klassiker sind dabei, wie Alton Towers (neue Bahn!), Blackpool (neue Mega Bahn), Thorpe Park, Lightwater Valley und Flamingo Land. Dazu erstmals Oakwood (genialer Holzcoaster Megafobia) und diverse kleinere Parks (u.a. Paultons Park, Brean Leisure Park, Gullivers Warrington und mind 3 weitere Parks!). Es wird eine bunte Woche voller Erlebnisse - und zum Abschluss gibt es die Zeit in London – inkl. der legendären Partybus Tour und dem Speedboat Special auf der Themse! UK ist einfach ein Must!

Wann:
Freitag, 20.07.2018 bis Montag, 30.07.2018

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach England und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach England, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks (u.a. Thorpe Park, Alton Towers, Blackpool Pleasure Beach (Wristband), Lightwater Valley, Flamingo Land, Oakwood,
Paultons Park, Brean Leisure Park, Gullivers Warrington und mind 3 weitere Kleinparks). Großes Ausflugspaket London - inkl. legendärer Doppeldecker Partybus Tour und Speedboat Tour auf der Themse). Alles natürlich vor Ort im hochwertigen Fernreise Bus.

Preis Details:
1.430 Euro im Doppelzimmer
400 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 110 Euro (oder im Europa Package billiger)

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 400 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 110 Euro.


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein finaler Preis ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 350-400 Euro für den Großteil der Essen.
Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.


Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Europe Package_4.jpg


Beachtet als Tipp auch das limitierte Kombi Package - nicht nur ne einfache Rate, sondern auch zwei kostenlose Nächte zwischen England und Schweden! So macht Ihr aus 2 Touren einen kompletten Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Es wäre eigentlich mal an der Zeit für eine Coasterfriends-Tour... :rolleyes:

Oder vielleicht auch zwei? – Die Schweden+UK-Tour wäre dann gleicher Preis mit Bonus der zwei Nächte die die zwei Flüge zu einem zusammenfassen, davon gehe ich (richtig) aus? :eek:
– dann wäre das mein Paket :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Die zwei Bonusnächte gibt es nur gratis im Europapaket, sind sie doch wesentlich teurer als die eine Flugstreckenersparnis.
Wer also nur die beiden Touren kombinieren will soll einfach direkt bei mir anfragen und ich schau das ich nen guten Kombipreis mit den zwei Bonusnächten installiere.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Aufgrund der großen Nachfrage werde ich Brexit und Schweden auch als Zweier Kombi mit den 2 Bonusnächten anbieten.
Schaut also nächste Woche im Shop wenn Ihr das haben wollt.
 

Phil2410

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Guten Abend ihr Coasterverrückten,

ich lese hier schon seit langem mit und habe nun die Bekanntgabe der 2018er Touren zum Anlass genommen, mich auch mal anzumelden. Ich bin auch bereits vor einigen Tagen dem Club in Form einer Premium Mitgliedschaft beigetreten. Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, sich morgen zum Buchungsstart für eine Tour anzumelden (konkret für die Brexit Tour), auch wenn die Clubkarte noch nicht bei mir angekommen ist?

Liebe Grüße
Phil
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, da du bereits als Clubmember geführt wirst. Falls ich falsch liege, wird das aber sicher von jmd. angemerkt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das sollte kein Hindernis sein. Schreibe notfalls einfach parallel zur Buchung Andy (Captain) noch eine Mail falls es Unklarheiten gibt.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ebenfalls gebucht.... weiß ich das richtig, habe Anzahlung gewählt, bevor ich jetzt gleich überweise, kommt noch eine extra Bestätigung von Andy, oder?
 
Oben