• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - little Sweden Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
little Sweden Tour_5.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: Restlos Ausgebucht! Aktuell KEINE Warteliste möglich (Stand 21.08.2017)

Wissenswertes über die little Sweden TOUR

Was:
2018 geht es wieder nach Schweden, einen der schönsten Zielorte unserer Touren. Lisebergs neuer Divercoaster, das nette Skara Sommarland, hoffentlich Kolmarden mit Wildfire, Furuvik und natürlich die Traumstadt Stockholm mit Grönalund. Allein bei diesem Line-Up kann man sich jetzt schon auf laue Sommernächte freuen - die wie jedes Mal absolute Highlight Touren versprechen. Schweden und Coasterfriends: das passt.


Wann:
Mittwoch, 01.08.2018 bis Sonntag, 05.08.2018

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Schweden und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Schweden, Übernachtungen in gehobenen Mittelklasse Hotels, Parkeintritte/Wristbands in die angegebenen Freizeitparks (u.a. Grönalund, Liseberg, Furuvik, Kolmarden und Skara Sommarland
). Dazu ein kleiner Streifzug durch Stockholm.
Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus.

Preis Details:
650 Euro im Doppelzimmer
250 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 50 Euro (oder im Europa Package billiger)

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 55 Euro.


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 175 Euro für den Großteil der Essen.
Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.


Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Europe Package_4.jpg


Beachtet als Tipp auch das limitierte Kombi Package - nicht nur ne einfache Rate, sondern auch zwei kostenlose Nächte zwischen England und Schweden! So macht Ihr aus 2 Touren einen kompletten Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Auch dabei, sofern es noch geklappt hat

Ist die Email-Bestätigung dann schon fix und man kann die Zahlung machen oder soll man noch warten?
 
Oben