• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - US South vs. North Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
South vs. North US Tour_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! (Stand 25.11.2017)

Wissenswertes über die US South vs North Tour

Was:

Jiiihaa – es geht wieder in die USA und auch diesmal mit einem grandiosen Coaster-und Park Line-Up! Der pure Wahnsinn für Freizeitpark Enthusiasten und Amerika Liebhaber.
Zunächst sind wir in Texas mit Dallas, San Antonio und Houston (u.a. SF Fiesta Textas, SF over Texas, Sea World, Kemah Boardwalk). Dann geht es in den hohen Norden nach Minneapolis, Wisconsin und Chicago (u.a. Nickland in der Mall of America, Valleyfair, Mount Olympus, SF Great America, Michigan`s Adventure). Das Sahnetopping ist dann aber der abschließende Besuch im legendären Cedar Point. Über 90 Coaster in rund einem dutzend Parks – dazu mind. 3 grandiose Wasserpark (mit Noahs Ark der größte und mit Schlitterbahn Braunfels einer der besten!) - und dazu ein tolles Sightseeing Programm in Americas zweiter Stadt, Chicago!

Wann:
Dienstag, 21.08.2018 bis Mittwoch, 05.09.2018

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 45 Teilnehmer


Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland in die USA und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug in die USA, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte/Wristbands in die angegebenen Freizeitparks (u.a. SF over Texas, SF Fiesta Texas, SF Great America, Mount Olympus, Sea World San Antonio, Valleyfair, Nickland, Little Amerricka, Michigans Adventure, Cedar Point ). Dazu gibt es u.a. ein großes Ausflugspackage in Chicago. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus.

Preis Details:
2.600 Euro im Doppelzimmer
800 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 200 Euro (oder im Amerika Package billiger)

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 800 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 200 Euro.


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein exakter Preis ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 500-550 Euro für den Großteil der Essen.
Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.


Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
9475483d1497400802-2018-mystic-maya-tour-chill-thrill-vip-tour-great-america-package_2.jpg


Beachtet als Tipp auch das limitierte Kombi Package - nicht nur ne einfache Rate, sondern auch eine kostenlose Premium Familienmitgliedschaft!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Der aktuelle Stand bei dieser Tour ist 8 freie Plätze.
Die Tour ist ein bisserl von den anderen großen Touren in 2018 zerquetscht worden. Aber das schmälert natürlich nicht das Mega Programm - allein bei den Coaster-und Park Line Up sowie bei der tollen Stadt Chicago grinse ich schon vor mich hin. Somit DIE Tour auf den 2018er Coasterfriends Zug aufzuspringen.
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hier hat sich ja bisher kaum einer geoutet, dann mach ich das mal :D Freu mich schon total.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch diese US Tour ist nun offiziell Ausverkauft.
Vielen Dank für Euren andauernden Enthusiasmus - es wird wie immer garantiert abwechslungsreich!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Willkommen im Club! Ganz viel Spaß hier, bei uns Bekloppten!
Und das du dir dann dazu noch so ein Highlight als erste Tour ausgesucht hast, PERFEKT!

Wir werden dann wohl zusammen ab Düsseldorf fliegen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hey,

ich bin Kiki und neu hier ;o)
Werde auch an der Tour teilnehmen und freue mich darauf viele neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben ;)

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen hier in der Community und auch gleich im Club :)

Vielleicht magst du dich HIER kurz vorstellen? Du liest hier ja anscheinend schon länger mit :cool:

Da hast du dir auf jeden Fall eine coole erste Tour rausgesucht!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für alle Tourteilnehmer gibt es hier die offizielle Facebook Veranstaltung. Allen Reisenden auf diesem Wege schonmal viel Spaß. :)
 
Oben