Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
Like Tree152"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Twisted Cyclone (Hybrid Coaster, RMC, Umbau) @ Six Flags over Georgia



  1. #46
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.901
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 799
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
    Tolle Dynamik, wie eben bei jedem RMC!

    Es kommt mir so vor als wäre das einer der kürzesten RMCs (abgesehen von den Raptor Track Coastern).
    Es ist tatsächlich der kürzeste RMC Coaster, wobei die aus dem Layout meiner Meinung nach wieder viel rausgeholt haben. Somit sind die 730 Meter Streckenlänge auch verkraftbar

  2. #47
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 21

    Standard

    Eine weitere Runde einzubauen hätte aber dennoch nicht weh getan, ich fand von Anfang an dass das extrem kurz geraten ist, die Wahl der Elemente ist aber gut.

  3. #48
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.901
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 799
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier noch ein Video einer Testfahrt, dass von der anderen Seite aus gefilmt wurde:

  4. #49
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.901
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 799
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    11Alive News durfte schon mit der Bahn fahren

    Rider Cam & Offridevideo:


    Onridevideo der Bahn:


    Die Bahn wird also pünktlich zum Memorial Day Wochenende eröffnen (nächsten Montag ist der Memorial Day)

  5. #50
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 21

    Standard

    Okay, damit haben auch alle Spekulationen über mehr Strecke die bei der Baustellentour Anfang des Jahres gestreut wurden ausgedient (in YouTube-Kommentaren zu Midway Mayhem's Construction Updates wurde zB. über eine Helix vor der Schlussbremse spekuliert), aber als ich das Baustellenvideeo selbst gesehen hatte hatte ich es ohnehin nicht son interpretiert dass weitere Elemente dazu kommen sondern dass das Ergebnis am Ende länger ist mit dem gleichen Layout wie es in der Animation zu sehen war weil sie noch mal ganz genau nachgemessen hätten.

    Aber spannend bis zum Schluss war es trotzdem...

    Finde aber auch dass bei Erreichen der Bremse nicht mehr so viel Geschwindigkkeit übrig ist, kein Vergleich zu zB. Lighning Rod oder Goliath.

  6. #51
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    289
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich liebe ja diese kleinen Änderungen, die RMC im Vergleich zur Animation noch hinzugefügt hat. Zum Beispiel der Prelift-Teil mit den nach außen geneigten Bunny Hops oder der First Drop, welcher sich am Anfang in die falsche Richtung neigt. So, wie die Anlage dort jetzt steht sieht es sehr gelungen aus, leider hätte man aber meiner Meinung nach die Bahn etwas höher bauen (so, wie eigentlich alle RMCs ein wenig an Höhe gewinnen) und dann eine weitere Runde drehen sollen. So wirkt es etwas kurz und im Vergleich zu den sonstigen Anlagen ein wenig enttäuschend. Aber wie gesagt, fantastisch wird die Bahn auch so sein .


  7. #52
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.251
    Besuchte Parks
    182
    Gefahrene Bahnen: 767
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Vergesst bitte mal nicht, dass 95% der Leute die diese Bahn fahren, zum ersten mal eine solche Bahn fahren* und 90% wahrscheinlich auch in nächster Zeit keine ähnliche oder andere Anlage. Für die ist das der Wahnsinn. Diese Bahn war zuvor eine Katastrophe; zwar aus historischen Gründen und wegen der krassen Airtime beliebt, aber eben auch echt aua. Jetzt ist sie zum neuen Leben erwacht. Und die Leute werden es lieben. Und nur Familien die auch mal in andere Parks fahren, kennen solche Bahnen. Deshalb: SF alles richtig gemacht, RMC schicke Bahn gebaut; ergibt glückliche Bahnbesucher. Und dann interessiert die auch nicht der enttäuschte deutsche Achterbahnfan. Außerdem, aus persönlicher Erfahrung: RMC baut die kleinen gern mal etwas härter. Meine kleine RMC-Anlage Storm Chaser hat mich am härtesten Weggefi***... selten eine Achterbahn gefahren, wo ich selbst bei einer ERT nach nur wenigen Runden Pausen brauchte... also: Ich glaube (siehe auch "Hairtime") ist das eine perfekte RMC-Bahn.

    (*ca. 250km Luftlinie zu Dollywood und 370km, falls sie mal umbauen sollten, Carowinds)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •