Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
Like Tree86"Gefällt mir"

Thema: 2021 Neuheit: Star Wars: Galactic Starcruiser (Star Wars Hotel) @ Walt Disney World



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    155
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die Seite wdwnt.com will die Preise für einen Hotelaufenthalt erfahren haben. Demnach kostet ein 2 Nächte/3 Tage-Aufenthalt all inclusive in einer Kabine für eine Person läppische $ 3.300, eine 5-Personen-Kabine soll $ 7.200 kosten, das halbiert den Preis pro Person und Tag immerhin. Die Eröffnung könnte (wie einiges Andere auch) zum 50. Jubiläum des WDW 2021 sein. Solche Preise sind auch für einen Hardcore-Star-Wars-Fan hart, aber vielleicht muss es einfach sein...

    Möglicherweise wird die wohl ursprünglich für Galaxy's Edge geplante (aber aus Kapazitätsgründen gecancelte) Dinner Show im Star Wars-Hotel realisiert. Harrison Ford hat im Rahmen einer ABC-Sondersendung zum 60. Jubiläum von Disneyland 2016 einen ersten Hinweis gegeben:

    Name:  Dinnershow.jpg
Hits: 2433
Größe:  60,9 KB


    Quelle
    Quelle
    doCoaster, Mario M., kersey und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  2. #17
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.405
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Einzelpreis ist einfach nur heftig. Der pro Personen Preis in der 5er-Kabine liegt da schon eher bei dem was ich erwartet habe. Das wäre sogar mal eine Überlegung wert, da es ja wirklich etwas einmaliges ist.
    Volker gefällt dieses Posting.


  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    155
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Im Vorfeld der heute beginnenden D23 EXPO wurde der Name der Attraktion (aka des Hotels) bekannt gegeben: "Star Wars: Galactic Starcruiser". Das Raumschiff auf dem sich dieses einmalige Erlebnis abspielen wird heißt "Halcyon" und sieht so aus:

    Name:  mnfakje3984574.jpg
Hits: 2177
Größe:  58,5 KB

    Im dazu passenden Ankündigungsvideo sieht man ab Minute 2:00 noch das Logo und einen Größenvergleich zum Millenium Falcon (putzig):



    Quelle
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    155
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zum Abschluss der D23 EXPO gab es nochmal ein Bild von der Interaktion im Hotel:

    Name:  wgs23948209480293483423.jpg
Hits: 1965
Größe:  127,3 KB

    Es wird auch die Möglichkeit geben, eine Trainingseinheit mit dem Lichtschwert zu machen, wie sie Luke Skywalker im Millenium Falcon absolviert hat:

    Name:  gsl2039482094802394823.jpg
Hits: 1961
Größe:  61,4 KB

    Quelle
    PeterKa, doCoaster, Mario M. und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  5. #20
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.023
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wurde mittlerweile eigentlich ein offizielles Eröffnungsjahr genannt? Stimmt das mit 2021?

    Die Twitterseite Bioreconstruct liefert mal wieder aktuelle Luftbilder:
    Name:  EGNp9tXXUAAE06Q.jpg
Hits: 1691
Größe:  196,3 KB

    Auf dieser Seite entsteht der Eingangsbereich:
    Name:  EGNr6BYXUAE9210.jpg
Hits: 1690
Größe:  209,6 KBName:  EGNoTwpW4AEU8x6.jpg
Hits: 1694
Größe:  172,2 KB

    Quelle
    Quelle
    Quelle

  6. #21
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    272
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Wer spart schon für das Hotel? Denn die 3300 Dollar pro Nase ist bestimmt nur ein Rabattpreis während der Eröffnungsphase.

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    155
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Wurde mittlerweile eigentlich ein offizielles Eröffnungsjahr genannt? Stimmt das mit 2021?
    Ja, das wurde gestern im DisneyPark Blog bestätigt: das Hotel soll 2021 eröffnet werden.

    Der Eingangsbereich:

    Name:  svgkherb5y38742.jpg
Hits: 1192
Größe:  111,6 KB

    Der Transport zu Galaxy´s Edge:

    Name:  svgkherb5y38741.jpg
Hits: 1186
Größe:  71,0 KB

    Quelle
    Mario M., kersey, Michaelrot und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  8. #23
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    272
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum man nur einen Aufenthalt für 2 Tage anbietet. Wer es sich leisten kann für 2 Tage mal eben 3300 Dollar hinzublättern, der wird bestimmt auch das nötige Kleingeld dafür haben, um einen längeren Aufenthalt wie eine ganze Woche zu bezahlen. Da verstehe ich das Konzept von Disney ehrlich gesagt nicht. Für mich ist ein Aufenthalt in diesem Hotel ein unerfüllbarer Traum.

  9. #24
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.464
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 738
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von parkfan46 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum man nur einen Aufenthalt für 2 Tage anbietet. Wer es sich leisten kann für 2 Tage mal eben 3300 Dollar hinzublättern, der wird bestimmt auch das nötige Kleingeld dafür haben, um einen längeren Aufenthalt wie eine ganze Woche zu bezahlen. Da verstehe ich das Konzept von Disney ehrlich gesagt nicht. Für mich ist ein Aufenthalt in diesem Hotel ein unerfüllbarer Traum.
    Naja, das Konzept ist ja eine durchgetaktete Experience mit relativ festem Zeitplan - das Ganze ist ja im Prinzip eine Kreuzfahrt im Weltall. Bei einer klassischen Kreuzfahrt bucht man ja auch die fertig zusammengestellte Tour.

    Dann denke ich, kommen hier vor allem noch 3 Komponenten zum Tragen:
    - typische geringe Anzahl von Urlaubstagen in den USA: Da ist die Idee, so eine Experience anzubieten, die man z.B. an einem Wochenende erleben kann, ganz gut an den Markt angepasst
    - Kapazität: so kann man sehr vielen verschiedenen Star Wars Fans dieses Erlebnis ermöglichen - besser, als wenn einige wenige das Hotel "zu lang" blockieren würden
    - Ich glaube nicht, dass der Starcruiser im Sinne eine klassischen Resorthotels verstanden werden sollte; für längere WDW-Aufenthalte kann man ja die "Starcruiser-Kreuzfahrt" mit zusätzlichen Nächten in einem der anderen Resorts kombinieren; so wie ich das hier verstehe, geht es um ein Erlebnis, das komplett im Star-Wars-Universum stattfindet, d.h. idealerweise lässt man sich am "Hafentag" zwar nach Galaxy's edge shutteln, verlässt aber den Themenbereich nicht, um andere Attraktionen der Hollywood-Studios zu besuchen (oder gar andere Parks) - das plant man dann vermutlich vor oder nach dem Aufenthalt auf Halcyon...
    doCoaster, sven, VHF und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  10. #25
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.998
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Genau so wie es Flo beschrieben hat soll es sein - eine 2 Nächte/3 Tage Kreuzfahrt Experience. Das ist einfach kein Themenhotel sondern was ganz anderes. Im Paket wird dementsprechend viel mehr inkludiert sein - Essen, Full Entertainment usw.
    Und beim Preis wäre ich aktuell recht vorsichtig - denn Disney hat niemals auch nur annähernd eine Summe genannt. Diese 3000 Dollar die so im Netz rumschwieren sind nie offiziell verifiziert worden.
    Chris B., Michaelrot, VHF und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #26
    CLUBMEMBER Avatar von Fäbu
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Fraubrunnen Kanton Bern Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Besuchte Parks
    87
    Gefahrene Bahnen: 502
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wer hätte da nicht bock drauf hinzugehen. Auf dieses Experience ins All und dazu noch mit Star Wars würde ich gerne mitmachen.
    Auf der nächste CF Florida Tour ist das bestimmt mit dabei
    parkfan46 gefällt dieses Posting.
    GoPrrro

  12. #27
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.023
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Rohbau des Hotels steht schon komplett:
    Name:  ENOvAKoVUAELoOT.jpg
Hits: 204
Größe:  210,9 KB

    Durch die kurvige Zufahrtsstraße und den aufgeschütteten Hügel erkennt man bereits, dass viele Teile des Hotels für den Besucher nachher nicht sichtbar sein sollen. Ich bin gespannt wie das Gebäude dann fertig verkleidet aussehen wird. Vielleicht wird man nachher auch wirklich nur noch den Eingangsbereich sehen können

    Zwei weitere Bilder vom Eingangsbereich:
    Name:  ENOriztWsAMH5ef.jpg
Hits: 202
Größe:  175,8 KBName:  ENOrizuXYAED2rz.jpg
Hits: 202
Größe:  182,8 KB

    Links am Gebäude wird später dann wohl der spezielle Shuttle Service die Gäste abholen

    Quelle
    Quelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

d23, disney, hotel, neuheit, star wars Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •