• Willkommen im Coasterfriends Forum!

americancoasterfan goes to the Sunshine State

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Gude Coasterfriends,

lange ist es her, dass ich mich aktiv im Forum beteilige, obwohl ich immer still und heimlich mitlese und ganz gespannt auf Neuigkeiten bin.

Naja werde mich in Zukunft bessern und mich mehr beteiligen.

Übermorgen am 25.07. geht es wie fast jedes Jahr (zum mittlerweile 10. mal) in den Sunshine State nach Florida für zweieinhalb Wochen, mit Sack und Pack mit Frau und Kindern werden wir wieder einen traumhaften Urlaub verbringen.

Und wie immer sind nicht nur Shopping Malls, Outlets und Beaches mit vielen Wassersport-Aktivitäten ein Ziel, sondern natürlich auch diverse Freizeitparks.

Des Weiteren möchte ich Euch auch Infos über aktuelle Neuigkeiten vor Ort, wie z.B. in Miami den geplanten Sky Rise Tower etc. auf dem Laufenden halten.

Nun zurück und die Geschichte von Vorne erzählen…..
…also am Dienstag früh, wird es von Düsseldorf aus, per Direktflug nach Fort Myers gehen, dort wird es freizeitparktechnisch noch relativ ruhig verlaufen und es stehen erst mal ein paar sonnige, chillige Tage auf Estero Island an.

Braungebrannt geht es dann am vierten Tag nach St. Pete Beach und von dort aus wird dann einer meiner lieblingsfreizeitpark anvisiert – Busch Gardens Tampa. Dort freue ich mich besonders auf Falcons Fury (da vor drei Jahren nur Testfahrten zu sehen waren und mir es das Herz zerbrochen hat) und es das Jahr drauf Babypause gab und letztes Jahr erst mal wieder die Westcoast dran war, ist dieser Ride in meiner Vorfreude das Nonplusultra. Des Weiteren steht der neue Count Cobra Curse auf dem Programm.
Dann geht es ins Freizeitpark-Mekka nach Orlando und dort gibt es im Vergleich vor drei Jahren, auch soooo viele Neuigkeiten zu bewundern.

Auf dem International Drive, wartet z.B. das Orlando Eye und nachdem ich letztes Jahr vom Eye in Vegas total begeistert war, steht es natürlich auch hier auf dem Programm.

Im Sea World Adventure Park wartet auf mich Mako, meine GoPro glüht jetzt schon, bei dem Anblick auf diesen Coaster, hehehehehe.

Abkühlung verspricht uns der Aquatica Wasser Park, damit wir uns ein bisschen erfrischen.
Ansonsten geht es noch in den Fun Spot America Park, da mir dort noch die Coaster fehlen.

Das Universal Resort muss dieses Jahr leider pausieren, da mir die chaotischen Zustände in dem besten Wasserpark der Welt nicht gefallen (siehe erste Berichte hier und in anderen Foren), außerdem habe ich kein günstiges Ticket gefunden und auch als Freizeitparkliebhaber erreicht Disney und Universal eine Grenze, die ohne Angebote, überschritten wird.

Trotzdem ist Island of Adventure für immer meine absolute Nummer eins und kann nur irgendwann von Disney Tokyo Sea übertroffen werden.

Dann geht es noch ins Kennedy Space Center in Cape Canaveral um ein bisschen Simulator zu fahren.
Dann geht es noch über Fort Lauderdale nach Miami um den Urlaub in einer tollen Metroploe zu bebenden.

Ich werde Euch also nach meinem Urlaub, mit vielen Berichten, Bildern und OnRide-Videos beglücken.

Bis dahin noch ein schönes Wochenende und bis bald

Mike
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Bis ich wieder zurück bin, ist es in Deutschland sowieso schon wieder extrem heiß.
PS: Deine Nummer 1 in Amerika müsste doch eigentlich Kingda Ka sein, oder bist Du diesen noch nicht gefahren?!
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
TTD bin ich noch nicht gefahren, aber ich dachte schneller, höher ist dann bei diesem Coastertyp einfach besser.
 
Oben