• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schlechteste Dark Ride Ever?

Palli

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
88
Kann mal jemand nen Link zufügen? Bekomme das mobil leider nicht angezeigt.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Es zeigt einfach deutlich, was von der Welt nach der Zombie-Apokalypse noch übrig bleibt lach:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Kann mal jemand nen Link zufügen? Bekomme das mobil leider nicht angezeigt.

Jetzt müsste es gehen ;) Der Einbettungsbefehl hatte gefehlt, ohne den wird es bei Smartphones nicht angezeigt.

Zum Video: Wenn es wenigstens stockfinster gewesen wäre lach:-)
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Puh....
von Außen sieht das ja gar nicht so schlecht aus und wenn man sich die Schlange anschaut....

Muss man dafür Eintritt bezahlen? oder bekommt man eine Entschädigung?
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Es gibt halt bahnen die leben von ihrer Thematisierung aber diese hier lebt von den spektakulären Fahrfiguren ;)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Uaaah, das ist ja gruselig - NICHT!

Aber dieser eine Drop erinnert mich fast an eine kleinere Version von dieser SPUK-Geistercoaster aus Holland, die ich schon mal gefahren bin:
Da dieses Gefälle auch hier schwerkraft-betrieben scheint, und dazu noch einige "Mauskurven" aufweist, könnte das doch glatt als Count durchgehen :rolleyes:
So könnte ich mir auch die lange Schlange erklären :D

Na ja, aber der niederländische Geistercoaster hat wenigstens noch nette Effekte ;)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Der Titel des Videos ist dösigster Clickbait.

Die Bahn ist eher ein Count als Spuk, finde ich. Schwerkraftgetrieben, Auffahrt, Kurven, alles da.

Viel Fahrstrecke für eine Ein-Transport-Bahn, Platz um da Figuren reinzustellen sehe ich aber leider nicht wirklich, sonst könnte es eine hübsche Kompaktgeisterbahn werden. In Deutschland sind wir verwöhnt was Kirmesgeisterbahnen angeht, im Ausland ist manche Bahn innen arg leer. "worst ever" halte ich für übertrieben, die fehlenden Trennwände fallen aber schon ins Auge.
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Ich glaube da fehlt nur der Live Scare-Actor der einem am Ende mit dem Baseballschläger eines über die Rübe zieht. Walking Dead Gucker verstehen was ich meine ;-)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Um noch was Ernsthaftes zu sagen: Für mich hat das Ding eine große Ähnlichkeit (nicht auf die "Thematisierung" bezogen ;-) mit der Geisterbahn vom Blackpool Pleasure Beach (und damit weniger Count als Spuk ;-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Titel des Videos ist dösigster Clickbait.

Die Bahn ist eher ein Count als Spuk, finde ich. Schwerkraftgetrieben, Auffahrt, Kurven, alles da.

Viel Fahrstrecke für eine Ein-Transport-Bahn, Platz um da Figuren reinzustellen sehe ich aber leider nicht wirklich, sonst könnte es eine hübsche Kompaktgeisterbahn werden. In Deutschland sind wir verwöhnt was Kirmesgeisterbahnen angeht, im Ausland ist manche Bahn innen arg leer. "worst ever" halte ich für übertrieben, die fehlenden Trennwände fallen aber schon ins Auge.

Natürlich ist es Clickbait, lustig ist es trotzdem. Fällt dir denn ein Darkride ein der noch minimalistischer ist als dieser? Ich wüsste gar nicht was man da noch weglassen könnte, da ist ja einfach nichts drin lach:-)
 
Oben