Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 125 von 125
Like Tree333"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Holiday Indoor (7 neue Attraktionen u.a. Achterbahn) @ Holiday Park



  1. #121
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Was ich bisher auf Bildern gesehen habe sah recht gelungen aus, ich hoffe hier werden noch ein paar Erfahrungsberichte mit Bildern geteilt. Denn bisher hat ja keiner hier aus dem Forum einen bebilderten Bericht über den neuen Bereich geschrieben?! Oder habe ich den übersehen?

    Hier mal ein Übersichtsbild der Halle:
    Name:  210718loods1.jpg
Hits: 2765
Größe:  141,5 KB

    Quelle

  2. #122
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    30
    Beiträge
    123
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war am Sonntag im Holidaypark. Ich muss sagen, ich finde die Halle zu klein geraten. Der Eingang zur Hallle war nur über einen sehr engen Souveniershop möglich. Die Halle sieht von innen und außen zwar wirklich schön aus aber Die Kombination aus Mia, Heidi und Tabaluga passt einfach nicht. Die Achterbahn ist ja ganz nett, aber außer ein paar lieblosen Tabalugafiguren von der ehemaligen Bootsfahrt hat sie leider nichts mit Tabaluga zu tun.

    Name:  DSC_0019.jpg
Hits: 2483
Größe:  63,9 KBName:  DSC_0057.jpg
Hits: 2516
Größe:  88,7 KBName:  DSC_0056.jpg
Hits: 2490
Größe:  69,4 KBName:  DSC_0015.jpg
Hits: 2505
Größe:  215,9 KBName:  DSC_0016.jpg
Hits: 2491
Größe:  171,2 KBName:  DSC_0011.jpg
Hits: 2488
Größe:  66,9 KBName:  DSC_0012.jpg
Hits: 2499
Größe:  72,9 KBName:  DSC_0013.jpg
Hits: 2475
Größe:  53,7 KBName:  DSC_0014.jpg
Hits: 2465
Größe:  62,0 KB
    americancoasterfan, Ralf61 und nicki96 gefällt dieses Posting
    Besuchte Parks 2019:

    Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

    Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

  3. #123
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Und ich wiederhole mich hier noch mal: der Zielgruppe wird dies Schnurzpiepegal sein, die Kleinen werden dort ne Mords Gaudi haben.
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  4. #124
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    823
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Da kannst du dich finde ich 1000x wiederholen und auch recht haben .Dennoch können andere Ihre Meinung dazu äußern
    Ralf61, Zarear, Julez und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #125
    CLUBMEMBER Avatar von maschal
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Korbach
    Alter
    23
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 151
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war vor ein paar Wochen im Holidaypark und konnte mir selbst ein Bild von der Halle machen.
    Die Halle ist von außen wirklich sehr schön gestaltet und fügt sich gut in den "Eingangsbereich" und den großen Platz mit den Wasserfontänen ein. Der Eingang zur Halle führt leider, wie schon weiter oben geschrieben, nur durch einen Shop. Das wirkt überhaupt nicht schön. Wirklich gestört hat es mich persönlich aber auch nicht. Ist Marketing technisch so schon gut durchdacht vom Park, da steht bestimmt jedes zweite Kind und möchte etwas kaufen beim betreten/verlassen der Halle.

    Die Halle selbst wirkt auf mich wirklich sehr stimmig. Die Musik passt auch zu den verschiedenen Themen der Halle.
    Die Tabaluga Achterbahn macht hinten sogar ein bisschen Spaß, wenn auch ich sagen muss das ein paar bewegliche Animatronics, "Schnee" auf dem Boden, Windmaschinen usw schon noch einiges mehr aus der Bahn hätten machen können (im Darkridepart).
    "Mias Elfenflug" ist meiner Meinung nach ein richtiger Geheimtipp und macht richtig viel Spaß wenn man den richtigen Dreh raus hat (probiert es selbst aus ) Mir gefällt die Halle wirklich gut , obwohl ich wegen der verschiedenen Themen in nur einer Halle vorher auch skeptisch war. Ich finde, der HoPa hat das hier sehr gut umgesetzt. Die Halle ist jedenfalls eine prima Erweiterung für den sonst so Outdoor geprägten Park.
    maikoaster, Ralf61, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •