• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Halloween Horrorfest @ Moviepark Germany

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Hallo zusammen,

da jetzt so langsam die ersten Infos zum diesjährigen HHF veröffentlich werden sollten,
habe ich schon einmal den passenden Thread dazu erstellt :)

Das HHF 2017 findet in diesem Jahr vom 07. Oktober - 04. November an jedem Fr, Sa, So statt.
Vorverkaufstage sind dieses Jahr 21, 28, 31. Oktober sowie der 04. November.
 

MartinK

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
7
Weiß jemand, wie das mit den Tickets für Ultimate-Pass Inhaber funktioniert?

An welchen Terminen haben diese Zugang zum Park?

Muss man sich vorher für einen Termin anmelden?

Wie läuft das mit dem Ticket für Freunde für 10 Euro?

Vielen Dank!

Martin
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Für das 1. kostenlose Ticket wirst du dich in einem Formular für einen VVK Samstag deinerWahl anmelden könne, so dass der Pass dann für die Drehkreuze freigeschaltet wird.
Der Pass ist an allen HHF Tagen für den Zugang freigeschaltet, ausser die VVK Tage. Für die restlichen VVK Tage bekommst du zu einem Preis von 10€ bei Vorlage an der Infokasse jeweils 1 (!) Ticket pro VVK Samstag.
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
IMG_0938.jpg


Karten sind absofort im VVK erhältlich! :)
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Kann man sehen wie man will "wo die neue Maze ist" kann sowohl verstanden werden als 7. zusätzliche oder "wo" sie welche ersetzt!

Auf der Website gibt es zwar eine Unterseite "/maze/7/" aber da steht The Forgotten drin.
Was mich nur wundert dadran ist, dass es nie 7 Mazes gleichzeitig gab soweit ich mich erinnern kann und alle anderen wurden auch Überschrieben/Ersetzt!
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Ich verwette meinen Hut darauf, dass die Maze in dem Gebäude hinter dem Brunnen am Eingang entstehen wird - dort, wo der BaBoo Twister Club bis 2015 vorzufinden war. Der Platz ist derzeit ungenutzt und nachdem das Gebäude in der Off-Season renoviert wurde, sind dennoch die Einkerbungen für Ein- und Ausgangstüren vorhanden. Meiner Ansicht nach wäre dies der einzige logische Schritt.
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Ich verwette meinen Hut darauf, dass die Maze in dem Gebäude hinter dem Brunnen am Eingang entstehen wird - dort, wo der BaBoo Twister Club bis 2015 vorzufinden war. Der Platz ist derzeit ungenutzt und nachdem das Gebäude in der Off-Season renoviert wurde, sind dennoch die Einkerbungen für Ein- und Ausgangstüren vorhanden. Meiner Ansicht nach wäre dies der einzige logische Schritt.

Diese Logik ist unerstreitbar. Wieso hat man sonst die ehemalige Station behalten? Nur die dir neue LED Wall? :D
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Es wird in diesem Jahr einige Neuheiten geben. Dies wird am Ende des folgenden Videos bekannt gegeben.
Eine Neuheit wird eine weitere Maze sein. Außerdem werden 2 weitere bestehende Fahrgeschäfte ins Halloween Thema
mit eingebunden.



Du hast die neue Scare Zone vergessen und die "Thematisierung" der bestehenden Scare Zones. Bin gespannt wie die Charakterisierung umgesetzt wird. Da fehlt es teilweise schon an einer Menge Authentizität. Wenn der Park mal eigenständige Kostüme stellen würde für die Scare Zones wäre das ein enormer Sprung.. Meine Hoffnung ist aber gleich null. ��
 

Geschmeidig

Gesperrt
Mitglied seit
2017
Beiträge
55
Laut Movie Park-Newsletter wird die neue Maze “Hostel“ heißen. Bin mal sehr gespannt, ob es sich dabei um eine Lizenz der gleichnamigen Filme handelt... Die waren ja doch recht splatterig ;-)
 

Geschmeidig

Gesperrt
Mitglied seit
2017
Beiträge
55
Nicht direkt fürs Horror Fest, ich glaube ich bekomme den, weil ich mal eine Gruppen Buchung getätigt habe. Dort heißt es jedenfalls:

“neu:
HOSTEL – begeben Sie sich auf einen apokalyptischen Trip durch die dunklen Abgründe der menschlichen Seele“
 
Oben