Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
Like Tree132"Gefällt mir"

Thema: 2018 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.060
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen

    Moser's Rides Space Trainer >> Space Trainer | Moser's Rides

    Gab die Anlage vor ein paar Jahren auch neu bei uns auf den Volksfestplätzen >> 2014 Neuheit: Predator (Soriani & Moser Flatride) - Schausteller Löffelhardt


    PS.: Wenn du bei KMG anrufst und sagst du willst einen Move It 24 oder 32, bauen die dir bestimmt auch einen
    Das stimmt nun nicht so ganz!

    Der Predator bzw. auch der Transformer sind vom Hersteller Soriani & Moser. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Das der Predator neu 2014 in Deutschland war, ist auch leider falsch.
    Dieser tourte schon 1997 bis 2003 in Deutschland unter den Namen Transformer II bzw. ab 1998 als Star Gate. Dieser ging kurz ins Ausland und kehrte 2007 bis 2013 (inkl. Einlagerung) zurück nach Deutschland. 2014 wurde dieser dann generalüberholt und ist seit dem auf der Tour.
    Siehe an, der ist ja schon länger hier....hmm....

    Naja, wenn ich die ordentliche Kohle hätte und ich rufe KMG (bevorzuge aber lieber Mondial) an, bekomme ich auch das was ich mir vorstelle bzw. möglich ist. Rufe ich Intamin an, bekomme ich auch meinen 4D- Inverted Woody.....
    Salto19 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  2. #32
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    380
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Troy hat eine neue Warteschlange bekommen, welche nun deutlich besser aussieht, als die bisherigeName:  WhatsApp Image 2018-03-06 at 23.20.02.jpg
Hits: 2245
Größe:  182,7 KBName:  WhatsApp Image 2018-03-06 at 23.20.02 (1).jpg
Hits: 2243
Größe:  185,2 KB

    Quelle https://twitter.com/toverlandfans/st...84029372764164
    Steffen, nicki96, Top-Spin und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #33
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mathez Beitrag anzeigen
    Das stimmt nun nicht so ganz!

    Der Predator bzw. auch der Transformer sind vom Hersteller Soriani & Moser. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Das der Predator neu 2014 in Deutschland war, ist auch leider falsch.
    Dieser tourte schon 1997 bis 2003 in Deutschland unter den Namen Transformer II bzw. ab 1998 als Star Gate. Dieser ging kurz ins Ausland und kehrte 2007 bis 2013 (inkl. Einlagerung) zurück nach Deutschland. 2014 wurde dieser dann generalüberholt und ist seit dem auf der Tour.
    Siehe an, der ist ja schon länger hier....hmm....

    Naja, wenn ich die ordentliche Kohle hätte und ich rufe KMG (bevorzuge aber lieber Mondial) an, bekomme ich auch das was ich mir vorstelle bzw. möglich ist. Rufe ich Intamin an, bekomme ich auch meinen 4D- Inverted Woody.....
    Hast du aber fein nachgeguckt bei (beispielsweise) Predator (Kaiser) – Ich wollte in dem Thema jetzt nicht alles weiter vertiefen – gesucht habe ich die Anlage übrigens Anfangs mit "Star Gate" und einigen YouTube-Links, fündig wurde ich dann aber eben über die italienischen Hersteller... Und das mit der Herstellerbezeichung lass ich nicht so stehen, denn nach dem Ausscheiden von Claudio Soriani aus der Firma hat dessen Familie die Anteile ausgelöst und seitdem ist Moser der alleinige Hersteller inkl. aller Patentrechte. Das ist für mich kein Unterschied, sondern nur eine Entwicklung von Firmengeschichte. Das ändert nichts an der Produktion oder dem Ort der Herstellung.
    In dem letzten Beitrag ging es vorrangig darum zu zeigen, dass es sich nicht um einen Move It 24 oder 32 handelt, that's all.
    Nilz de Pilz gefällt dieses Posting.

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Parc Ange Michel bekommt 2018 einen Gosetto-Spinningcoaster (Gosettos Pendant zu den SBF-Spinnern):
    Name:  ob_230b63_angemichel1.jpg
Hits: 2043
Größe:  193,0 KB

    Quelle
    51x iSpeed



  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    36
    Beiträge
    419
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 441
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Churpfalzpark und der Schwarzwaldpark bekommen jeweils einen Spinnig-Coaster von SBF-Visa.



    Quelle: Ride Review Kanal auf YouTube


    Darf man glauben, da er sehr gute Kontakte zu SBF Visa besitzt und auch zu beiden Parks
    doCoaster, Ralf61, Bro und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #36
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Naja, seine "Kontakte" sind eher Partner: CAF (Creative Amusement Factory) und Showworld Entertainment.
    >> SHOW WORLD Event GmbH
    >> https://www.amusement-factory.de
    CAF hat sich jetzt einfach als eigenständige Firm aus Showworld Ent. gelöst und hat einige Partner, mit denen sie gemeinsam für kleine Parks zusammenhängende und preiswerte Gesamtlösungen anbieten.

  7. #37
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und Eröffnung für einen Zamperla Air Race für den südafrikanischen Park Gold Reef City, bekannt durch seine 5 bis 8G-Minen-Achterbahn.

    Name:  TraceyAndreKir_57866.jpg
Hits: 1364
Größe:  101,6 KB
    >> https://comarochronicle.co.za/154763...old-reef-city/
    Blue Bumble Bee und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

  8. #38
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Bumble Bee Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Apollo Sidecar ensteht 2018 in Frankreich - diesesmal im Parc des Combes:
    Anhang 9502054

    Quelle

    Nun wurde mit dem Aufbau begonnen:
    Name:  29597691_1685232908210870_2353104587357939344_n.jpg
Hits: 1219
Größe:  117,3 KBName:  29570995_1685232851544209_5367984909824569531_n.jpg
Hits: 1220
Größe:  53,5 KBName:  29513111_1685232811544213_6113991627829008468_n.jpg
Hits: 1225
Größe:  86,2 KB

    Quelle
    nicki96 und Alex gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  9. #39
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    19

    Standard

    Der niederländische Freizeitpark DippieDoe hat heute noch eine neue Achterbahn eröffnet. Diese heißt "Dolle Pier" und ist ein SBF-Visa Family-Coaster mit einem Big-Apple-Layout. Dazu ist ein OnRide-Video veröffentlich worden.

    Alex gefällt dieses Posting.
    All your dreams can come true in you have the courage to pursue them.
    ~Walt Disney

  10. #40
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.454
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
    Der kleine niederländische Freizeitpark ""Drouwenerzand" eröffnet nächstes Jahr eine drehende KMG-Schaukel des Typs "Freak Out":
    Anhang 9497819

    Quelle (auch vom Bild)
    Seit dem 30. März ist die Attraktion in Betrieb
    Name:  Drouwenerzand-30-03-2018_0114.jpg
Hits: 966
Größe:  184,4 KBName:  Drouwenerzand-30-03-2018_0001.jpg
Hits: 955
Größe:  201,4 KB

    Quelle

  11. #41
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.454
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der bretonische Freizeitpark "Kingoland" (West-Frankreich) eröffnet am 21. April zum Saisonstart einen rotierenden Freefalltower mit 20 Metern freiem Fall

    Name:  29597606_2105595433011544_2361932043694612985_n.jpg
Hits: 924
Größe:  98,1 KB

    Quelle

  12. #42
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der bekannteste Luna Park der Welt - Coney Island - eröffnet noch diesen Monat den Freefall "Astro Tower":


    Link für Mobilgeräte
    Geändert von Blue Bumble Bee (03.05.2018 um 19:29 Uhr) Grund: GIF eingefügt :)
    nicki96, Marco1887 und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  13. #43
    sky
    sky ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von sky
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Bad Wörishofen
    Alter
    22
    Beiträge
    514
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Nichts spektakuläres und leider kostenpflichtig, aber vielleicht dennoch erwähnenswert:

    Der Skyline Park hat zum Saisonstart eine Kran- und Baggerlandschaft für Kinder in Betrieb genommen.

    Name:  baustelle1.jpg
Hits: 622
Größe:  62,5 KBName:  baustelle2.jpg
Hits: 659
Größe:  302,1 KB
    Geändert von sky (04.05.2018 um 15:29 Uhr)
    nicki96, LuckyCoasterLuke und Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting

  14. #44
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Langsam aber sicher entwickelt sich das Trampolino Andernach zum Countparadies, denn es wurde gestern eine weitere Achterbahn eröffnet. Trampolino Coaster kommt aus Italien und ist ein Zyklon.

    Zwei Bilder davon:
    Name:  31946117_2035715366691535_1799810739788054528_o.jpg
Hits: 505
Größe:  177,6 KBName:  31960860_2035714253358313_6230351672078499840_n.jpg
Hits: 498
Größe:  110,9 KB

    Quelle
    Quelle
    fsvmartin, Top-Spin und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  15. #45
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    36
    Beiträge
    419
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 441
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war vor ca 1,5 Monaten dort auf Counttour.
    Da hat die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse mir schon verraten das etwas großes für den Außenbereich kommt und ich im Mai dann wieder kommen darf.
    Hätte jetzt aber nicht so einen Zyklon erwartet. Das ist schon ordentlich. Also heißt es jetzt wieder ab nach Andernach :-)
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •