• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Laut ************ hat im Steinwasen Park in Oberried eine Kino-Attraktion ähnlich dem Foxdome im Fort Fun eröffnet, genauer gesagt ein interaktiver XD-Darkride mit Lichtpistolen von "Triotech", bei dem auch mit zusätzlichen Spezialeffekten gearbeitet werden soll :)
triotech-xd-dark-ride-interactive-dark-ride-620x350.jpg

Bildquelle

Finde ich eigentlich ziemlich gut ins Konzept des Parks passend!

LG Lukas
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Im Luna Park auf Coney Island wird es dieses Jahr einige Neuheiten/Veränderungen geben!

Die Wasserattraktion "Water Mania" hat für eine Schiffschaukel namens "Coney Clipper" Platz gemacht:

Video der abgebauten Attraktion:

Die neue Schiffschaukel:
thumb_20180509_101012.jpg
thumb_20180509_101029.jpg


Die Attraktion "Power Surge" hat den Park verlassen, die "Magic Bikes" werden innerhalb des Parks weiter nach hinten verschoben und vorne im Park soll eine neue interaktive Attraktion entstehen.

Alter/neuer Standort der "Magic Bikes":
thumb_20180428_101914.jpg
thumb_20180428_200549.jpg


Hinter der Attraktion "Endeavor" wird ein Freefall mit dem Namen "Astrotower" entstehen. Der Turm erbt somit den Namen der ehemaligen Attraktion "Astrotower".

thumb_received_1630296053752822.jpeg


Erste Teile für den Turm wurden schon angeliefert:
thumb_31530372_10156787728731062_8202300461957513216_o.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Auf dem Moreys Pier entsteht gerade ein Compact Spinning Coaster von SBF Visa, die Teile vermehren sich echt schneller als Karnickel lach:-)
thumb_dsc_0439_1_.jpg
thumb_dsc_0456_3.jpg
thumb_whizzer_5.jpg


Die Bahn wird den Namen "Wild Whizzer" tragen!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Im amerikansichen "Lakeside Amusement Park" in Denver (Colorado) wird gerade ein Zyklon vom italienischen Hersteller Pinfari aufgebaut...
db_2018_0507_NewCoaster1.jpg
db_2018_0507_NewCoaster21.jpg
db_2018_0515_NewCoaster1.jpg


Für die Bahn ist es schon die 5 Station seit 1987 :rolleyes:

Quelle
Quelle
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Ich weiß nicht, ob das schon an anderer Stelle berichtet wurde, aber die Universal Studios Orlando bekommen für diesen Sommer eine neue Abendshow auf dem See.

Sie wird "Universal’s Cinematic Celebration™ – Epic Cinema Under the Stars" heißen.

Die Tests der Fontänen laufen schon auf Hochtouren:


Auch die "Wasserleinwände" auf denen Später unter anderem Szenen aus "Jurassic World" oder den Minions zu sehen sein werden, wurden schon getestet:

DfhtdsLX0AYpL-R.jpg


Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Mit dieser Meldung hättest du das Thema: "2019 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!" eröffnen können ;) trost:-)

Aber warte mal kurz: Ein Bürgermeister der Hausverbot in einem (Freizeit)Park hat, der im "eigenen" Ort steht? – Also entweder wissen die, dass der mit der nächsten Wahl abgesägt wird, oder sind nicht darauf bedacht sich in der Lokalpolitik gut zu etablieren. Stellt euch das mal in der Geschichte des Europa-Parks (zB.) vor. – Dann hätte der Park auch seit Jahren das Phantasialand-Problem... lach:-)
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Churpfalzpark neuheiten 2018

Churpfalzpark neuheiten 2018

Der Churpfalzpaark hat die Karts aus dem Schwabenpark gekauft. Zusätzlich wurden Bagger instaliert und dieses JAhr kommt noch eine kleine Achterbahn von SBF Visa dazu.

https://www.************.de/churpfalzpark-2018-neu-bagger-go-karts_61317.html?onpage_ref=home_topnews_pos1


 

Phoenix

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
347
Ich bin vor gut drei Wochen im Park gewesen, weil ich sowieso in der Ecke war, und bin die Karts schon gefahren.
Wußte gar nicht, daß die dort neu waren.

Die Fahrstrecke im Schwabenpark - wo ich vor zwei Jahren gefahren bin - war meiner Erinnerung nach etwas länger und aufgrund der Hanglage etwas interessanter.
Aber wie im Schwabenpark ist auch im Churpfalzpark das Fahren immer noch ohne Aufpreis möglich. app:-)
 
Oben